• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Controller, Gamepad - Sammelthread

Daddli

Rentenbezieher
So...momentan sind mal wieder alle drei Onza Versionen im Razer Shop verfügbar. Bevor wieder nix mehr da ist, habe ich mir mal ein Exemplar (Tournament Edition) gesichert. Eigentlich wollte ich noch warten, aber seit gestern Abend hat auch mein zweiter Controller mehr oder weniger den Geist aufgegeben. Also: Bestellung getätigt, Zahlung laut Pay Pal bereits erfolgt.

Jetzt warte ich auf das "Wunderteil" und nach ein paar Online Gefechten werde ich mich hier auch mal ein bisschen über das Gamepad auslassen. Das Kabel von ca. 4,50m Länge werde ich mir wohl um den Hals wickeln können, da ich nicht mal 1m von der Box entfernt sitze. Aber kabellos ist halt nicht machbar, weil M$ für Drittanbieter keine wireless Unterstützung anbietet. Exklusivität bla...bla...bla. Schaun mer mal... ;)

Lorion

Altenpfleger
Aber kabellos ist halt nicht machbar, weil M$ für Drittanbieter keine wireless Unterstützung anbietet.
Doch, gibts von diversen Anbietern (Beispiel).

Das Teil von Razer hat mit Absicht nen Kabel, da es bei Wireless wohl ne Verzögerung von nen paar Milisekunden gibt und die will der Progamer, für den das Gamepad gemacht ist, natürlich nicht haben.

F

FaiR Volkmar

Guest
..es gibt immer noch den Razer Onza Tournament Edition im Razer Shop 18:05 Uhr

:D

..hier noch mal ein Test von Gamestar:

Verstellbare Analog-Sticks, extrem präzise Tasten, ellenlanges Kabel und zwei programmierbare Tasten - das Profi-Gamepad Onza Tournament Edition von Razer im Test.

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So, jetzt habe ich das Wunderteil auch bestellt. Eigentlich wollte ich es mir schon früher bestellen, aber dann doch erst einmal Eure Berichte abwarten.

Bestellt habe ich es direkt im Razer-Shop (lagernd). Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es bis zu mir braucht :)

Gruß,
Tom

failchen

Frührentner
Ja kein Wunder, die bieten nur DHL Express an... aber gut, wenn das Ding gerade mal verfügbar ist... ;)

F

FaiR Volkmar

Guest
Ja kein Wunder, die bieten nur DHL Express an... aber gut, wenn das Ding gerade mal verfügbar ist... ;)

...DHL Express man will das Teil ja schnell zuhause haben, da gibt es nichts besseres, vor allem für Packstationskunden - das erspart mir viel Laufereien zu einer Paketausgabestelle.

:thumbsup:

Daddli

Rentenbezieher
Wird bei mir heute einteffen. Versandbestätigung gestern Nachmittag erhalten. Jetzt heißt es schnell ins Bett (Nachtschicht gehabt), ein bissl pennen und dann auf den DHL Express warten. Wäre nice, wenn ich heute schon mal ein paar Runden bei Blops drehen könnte. :)

Oben