Hallo Ihr Hyboreanischen Wölfe,Die Serverbeschreibung ist perfekt und ich habe großes Interesse mitzumachen.
Ich brauche aber noch 2-3 Tage bis ich mit einem anderen Spiel fertig bin und das neue Conan getestet habe.
Ich bin noch misstrauisch was die Performance des Spiels angeht und weiss nicht wie es sich anfühlt noch mal ganz von vorne anzufangen.
Den Serverbeitrag müsste ich überweisen, da ich kein PayPal habe.
Ich nehme an die weiblichen Conans überwiegen derzeit?
Ich glaube zwar, dass ich keiner bin, aber was ist bitte ein Tamagotchi Held?
seit einiger Zeit spiele ich Conan Exiles und bin mittlerweile bei Level 60 angekommen und habe richtig Spaß mit diesem Spiel. Euer Clanprofil hat mich sehr angesprochen und ich frage an, ob Ihr noch neue Mitglieder aufnehmt bzw. ob ich mal in euren Clan reinschnuppern kann. Kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre und habe immer noch sehr viel Spaß am Zocken, meist am Wochenende. Besonders Spaß macht es mir, mit anderen freundlichen Gamern online zu Spielen, ohne Zwang aber mit Leidenschaft. Ich habe natürlich ein Headset und würde mich freuen einmal mit euch zu spielen, ob es für beide Seiten passt. Als Mensch bin ich sehr verträglich und freue mich auf Kontakt mit euch.
Viele Grüße
Mathias (Matt CBX)