• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ich mag keine Leberwurst.

Du Giron das sollte keine Drohung sein.Ich habe gegen Achilles schon sehr schlecht ausgesehen in der ersten Runde das ich jetzt lieber hellwach bin von Anfang an.

Ach und übrigens es wäre mir eine Freude wenn die leberwurst verspeisst wird.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich würde im nächsten Spiel gerne auf den Han treffen, um ihm dann auf 2 maps die er wählt so richtig eins auf die Nase zu geben. Ich würde tatsächlich meine Mapwahl an ihn abtreten und versuchen ihn auf -vermutlich- Subbase und Skidrow so richtig lang zu machen.
Vermutlich lässt er sich jetzt etwas einfallen, damit die Mapwahl so nicht ausfallen kann, oder er sich aus Angst nicht traut gegen mich zu spielen :)
Wahrscheinlich gehts aber doch so aus, daß mir Joemen den Frack voll haut und ich zukünftig nur noch als Kamerakind am Turnier teilenhemen darf

Zuletzt bearbeitet:
Bronco-DonnerLumpi
Giron-Han Solo
Jesse James-Truschel
Joemen-Blacklisson

Anhand dieser Paarungen läßt sich auch ableiten das Sieger Paarung 1 gegen Sieger Paarung 2 spielt und so weiter.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Nach einem verdient verlorenen 9:1 auf Scrapyard und 9:6 auf Rust gegen Joemen, verabschiede ich mich aus dem Turnier, gratuliere Joemen und wünsche den weiteren Teilnehmern viel Erfolg.

DonnerLumpi

Altenpfleger
Nach einem verdient verlorenen 9:1 auf Scrapyard und 9:6 auf Rust gegen Joemen, verabschiede ich mich aus dem Turnier, gratuliere Joemen und wünsche den weiteren Teilnehmern viel Erfolg.

Au mann! Glückwunsch joemen!!
Da ich im Moment so viel im Westen unterwegs bin, bin ich glaub ich der nächste! :(
Das letzte Spiel habe ich ja schon nur um Sackhaaresbreite gewonnen!

joemen

Altenpfleger
Au mann! Glückwunsch joemen!!
Da ich im Moment so viel im Westen unterwegs bin, bin ich glaub ich der nächste! :(
Das letzte Spiel habe ich ja schon nur um Sackhaaresbreite gewonnen!

Bin eigentlich auch nur noch im Westen unterwegs das wird schon.

Danke nochmal an BlackLisson war ein echt gutes und faires Spiel ohne Ecken sitzen oder in Röhren verstecken :thumbsup: und das 9:1 hört sich deutlicher an als es gewesen ist hatte manchmal einfach nur Glück das BlackLisson daneben geschossen hat.

So ihr lieben wie sieht es denn so aus mit den ausstehenden Paarungen.

Giron und ich werden diese Woche unser Spiel machen.
Da er nur am späten Nachmittag Zeit hat gestaltete sich das mit den Termin etwas schwierig.

bei den beiden anderen Paarungen bräuchte ich mal eine Info.

X30 Jesse James

Frührentner
@ Truschel:
Wir dürfen uns ja auch noch "treffen" ;) Wann sollen wir denn mal??? Hab das Turnier total aus den Augen verloren und fast gar nicht mehr dran gedacht!!! :frech:Sorry!

X30 Truschel

Aushilfe der Essenausgabe
hihi, ich dachte wenn du es vergessen hast dann kannste mich auch nicht rauswerfen!!:thumbsup:

naaaaa gut, also wie du willst wir können ja heute oder morgen abend ab acht!????

heute wäre gut wenn du fussball geschaut hast und vielleicht das eine oder andere bier zuviel getrunken hast:D!

gruß die truschel

Oben