• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin ein bisschen enttäuscht darüber das es jetzt zum Ende hin stagniert. Eine kurze Info an den Gegner wird ja wohl möglich sein das etwas dazwischen gekommen ist oder irgendwas anderes.

Egal ich ziehe jetzt diese Woche um und es wäre toll wenn sich mein Gegner mal meldet und bei der anderen Partie auch mal Klarheit herrschen könnte.

Nächste Woche sehen wir dann weiter.Falls bis dahin keine Informationen ausgetauscht wurden usw breche ich das Turnier ab.

bic zip

Senior
Ja Schade eigentlich,hatte doch so vielversprechend angefangen,euer Tunier.
Hab immer mal wieder reingeschaut hier und die Ergebnisse ein wenig verfolgt.

Das ist bestimmt das Problem,soviel Leute auf so lange Zeit unter einen Hut zu bekommen.
Irgendwann verliert man die Lust,neue Spiele kommen raus,Urlaub oder RROD kommt dazwischen...ect ect..
Dann ist der Modus wo an einem Abend der Sieger ausgespielt wird wohl besser (und selbst da musste ja ein Komplettes Team aufgelöst werden weil einige nicht konnten)

Ich stehe jedenfalls noch zu meinem Wort und spendiere dem 4. Sieger eine Flasche Maggi :D

Lieferadresse bitte per PN an mich ;)

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich schreibe jetzt mal für Truschel.

Wir sind fast jeden abend online, da müsste doch für den Jesse etwas dabei sein.:wallsash:

Ich sag jetzt mal eine Uhrzeit ab 19.30 Uhr an, du sagst jetzt das Datum.

Und schon sind alle glücklich und der Han hat das alles nicht umsonst gemacht.:frech:

Sonst behält er die Preise am ende noch für sich.:D:nunu:

X30 Rockstar

Frührentner
Ich muss Han absolut zustimmen; seit Wochen seh ich hier kaum Postings, kein Kalendereintrag, keine Match-Ankündigung.. Im Gegenteil! Wenn überhaupt, dann wird lieber ohne Zuschauer gespielt?!

Das war doch alles mal anders :) Klar, jetzt ist WM und Mappack und und und .. Aber ich hoffe immer noch auf grosse Halb- und Finalspiele. Bitte, macht uns doch die Freude und gebt uns einen Kalendereintrag inkl. Posting in diesem Thread.

Ich zähl auf Euch!

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich muss Han absolut zustimmen; seit Wochen seh ich hier kaum Postings, kein Kalendereintrag, keine Match-Ankündigung.. Im Gegenteil! Wenn überhaupt, dann wird lieber ohne Zuschauer gespielt?!

Das war doch alles mal anders :) Klar, jetzt ist WM und Mappack und und und .. Aber ich hoffe immer noch auf grosse Halb- und Finalspiele. Bitte, macht uns doch die Freude und gebt uns einen Kalendereintrag inkl. Posting in diesem Thread.

Ich zähl auf Euch!

Dafür müssen erst mal Termine gemacht werden, und manche Spiele ergeben sich in letzter Zeit mehr durch Zufall (ah du bist ja auch online, lass uns das Spiel schnell machen bevor es wieder Wochen dauert bis wir uns wieder sehen).:D:wallsash:

Leider ist das so, ich hätte auch bei dem ein oder anderen gerne zugeschaut.:(

X30 Jesse James

Frührentner
Ich muss dem Han Recht geben! Es ist schade dass das alles etwas "eingeschlafen" ist. Da fasse ich mir natürlich an meine eigene Nase!!! Sorry!!!

Dafür müssen erst mal Termine gemacht werden, und manche Spiele ergeben sich in letzter Zeit mehr durch Zufall (ah du bist ja auch online, lass uns das Spiel schnell machen bevor es wieder Wochen dauert bis wir uns wieder sehen).:D:wallsash:

Leider ist das so, ich hätte auch bei dem ein oder anderen gerne zugeschaut.:(

PN an Truschel mit Terminvorschlag ist raus! Wir haben uns beide etwas mit Terminvorschlägen zurückgehalten. Jeder hat wohl auf eine Reaktion des anderen gewartet, oder hatte andere Dinge zu tun... Hoffe wir bekommen das nun doch noch hin!

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
So jetzt muss ich mich auch mal melden ich dachte ich sehe gerade nicht richtig das Turnier ist ja immer noch nicht fertig oh man da muss ich mich fragen warum ich aus dem Turnier rausgegangen bin da hätte ich ja noch weiter machen können wenn ich das hier so sehe ihr kommt ja garnicht weiter immer noch kein Sieger :wallsash: und ich wollte heute glückwünsche raus hauen für die Sieger

X30 Rockstar

Frührentner

Ja, ist schon klar. Ich wollte es höflich formulieren.. Hätte aber auch schreiben können: "Jungs, etwas mehr Disziplin, bitte!"

Und es klappt offensichtlich wieder :))

Oben