• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Rockstar

Frührentner
... vermutlich war ich mit meinen Gedanken beim Kuhtreiben.

Das ist u.a. der Grund, warum ich das noch nicht spiele! Und ich hoffe, dass Han noch ganz dizzy ist, von Alan Wake und Red Dead Redemption..
:p

Vielleicht klappt unser Achtelfinale am Samstag nach dem CL-Finale; dann kann ich endlich COD6 verkaufen, RDR einlegen und in aller Ruhe den September (COD7) abwarten..

Achilles du hast morgen doch Geburtstag?
Du glaubst doch wohl nicht das ich an deinen Geburtstag gegen dich spiele.

Behalt mal die paar Tage noch das CoD6. Meine Augen-Handkoordination ist nach den Unfall auch noch nicht so dolle.

X30 Moskito

Frührentner
Hi, jetzt gehts bei Euch ans eingemachte.....wünsche Euch viel Spass..man hoert sich dann wieder in der Prarie :) Han was machst du denn für Sachen ...was fuer ein Unfall ??

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das ist u.a. der Grund, warum ich das noch nicht spiele! Und ich hoffe, dass Han noch ganz dizzy ist, von Alan Wake und Red Dead Redemption..
:p

Vielleicht klappt unser Achtelfinale am Samstag nach dem CL-Finale; dann kann ich endlich COD6 verkaufen, RDR einlegen und in aller Ruhe den September (COD7) abwarten..

Hallo Michael,

ein COD6 verkauft man nicht und wolltest du mit mir nicht mal die Spec-Missionen versuchen ??

Wäre doch Schade ...überlegs dir, OK ??

Mit mir ist alles in Ordnung bis auf mein Nacken. Auto Totalschaden aber Neuer steht schon vor der Tür.
Mal schauen wie lange das mit den Nacken so dauert.

X30 Rockstar

Frührentner
Ja stimmt alles..

Han, ich denke, Du meinst wohl "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich an deinem Geburtstag dich aus dem Tunier puste".. Naja, Du hättest es ja zumindest knapp aussehen lassen, das wäre schon das größte Geschenk gewesen..

Und mit dem Verkaufen hat es heute auch nicht so geklappt - der Gamestop wollte keines meiner Spiele haben! Weil alle ohne USK-Siegel waren, die Deppen.. Mist, dann muss RDR noch warten. 65 EUR zu bezahlen, wenn ich weiss, dass es im Saturn 20 EUR weniger kostet, das bringe ich nicht über's Herz..

Maria, die Spec-Ops mit Dir habe ich auch noch auf meinem Zettel.. Die hab ich immer noch nicht durch! Gerade mal 5/6 Sterne hab ich eingesammelt; die Einzelmission hab ich auch erst vor 3 Wochen beendet!

Am Rande: wisst ihr, wieviel mein Fifa 09 noch wert ist? 2,97 EUR wollte der Gamestop-Freak mir noch geben! Wie uncool! Viel mehr wird das COD6 im September auch nicht wert sein, wenn das Neue draussen ist.

Ach Achilles *seufz* was soll ich nur mit dir machen?

Ich habe eine Idee. Ich haue dich so weg bei unseren Spiel das du denkst du wärst ein Anfänger.Dann lohnt es sich für dich nämlich noch mal an zu fangen und zu lernen Ha Ha

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Ja stimmt alles..

Han, ich denke, Du meinst wohl "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich an deinem Geburtstag dich aus dem Tunier puste".. Naja, Du hättest es ja zumindest knapp aussehen lassen, das wäre schon das größte Geschenk gewesen..

Mich hat er an meinem Geburtstag 9-0 abgefiedelt.Ich leide heute noch unter diesem Trauma.:ugly:
Darum kann ich dir nur raten:Schnapp ihn dir, er zeigt Schwäche.:D
Diese Gelegenheit kommt vieleicht nie wieder.

Oben