• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gestrige Probespiele auf Subbase, Rust und anderen Karten gegen einen gewissen "netten ..von nebenan" lassen mich ein wenig zuversichtlicher in die kommenden Runden blicken.
Wenn man bedenkt dass ich Stufe 2 bin (ja ich habe Prestige gedrückt) und mit vorgefertigter "lauter" Klasse gespielt habe, habe ich teilweise ganz gute Resultate erzielt.
Ich hoffe, daß diese Leistung mal von Dauer ist und nicht nur ein Strohfeuer.
Ich danke dem "von nebenan" für die Trainingsstunde. Ich habe Etliches gelernt und versuche dies im weiteren Turnier umzusetzen.

Gruß "Die Tante mit dem Kopftuch"
"Wo bist du?".....*rataatatat *...-Killcam-... "GEFUNDEN!"

X30 Jesse James

Frührentner
Gestrige Probespiele auf Subbase, Rust und anderen Karten gegen einen gewissen "netten ..von nebenan" lassen mich ein wenig zuversichtlicher in die kommenden Runden blicken.
Wenn man bedenkt dass ich Stufe 2 bin (ja ich habe Prestige gedrückt) und mit vorgefertigter "lauter" Klasse gespielt habe, habe ich teilweise ganz gute Resultate erzielt.
Ich hoffe, daß diese Leistung mal von Dauer ist und nicht nur ein Strohfeuer.
Ich danke dem "von nebenan" für die Trainingsstunde. Ich habe Etliches gelernt und versuche dies im weiteren Turnier umzusetzen.

Gruß "Die Tante mit dem Kopftuch"
"Wo bist du?".....*rataatatat *...-Killcam-... "GEFUNDEN!"

Während des Turniers Prestigeknopf drücken??? Mutig, Mutig... ;)

Ok, der einzige Grund weshalb ich es nicht machen würde ist eben Ninja-Pro, was beim 1 gegen 1 sehr hilfreich ist! Aber die Trainigseinheit scheint ja trotzdem positiv für Dich ausgegangen zu sein! :D

joemen

Altenpfleger
Also hab gestern mit Clemente gemailt der is aber bis Freitag Abend nich zuhause und fürs WE hat er mir ein evtl. geschickt weiß jetzt auch nicht wann es zustande kommt.

DonnerLumpi

Altenpfleger
Ein grandioses Achtelfinal-spiel ist zu Ende!!
Auf "Rust" lag ich 6-2 zurück und habe dann mit dem Mut der Verzweiflung tatsächlich noch 7-9 gewonnen!
Auf "Scrapyard" ging es die ganze Zeit hin und her, zum Schluss habe ich echt nur Glück gehabt und 9-8 gewonnen!
Respekt an meinen Gegner X30 Carlos :thumbsup:

...ich geh mir jetzt n frisches Hemd anziehen! :ugly:

X30 Jesse James

Frührentner
Glückwunsch auch von mir! :thumbsup:
Auffällig ist das jeder aus Gruppe Gamma bisher sein Achtelfinale verloren und jeder aus Gruppe Beta und Alpha gewonnen hat.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Carlos

Altenpfleger
Es war eines meiner aufregendsten spiele in unserer 1 vs 1 Runde. Lumpi hat um Sackhaares-Breite gewonnen, vermutlich war ich mit meinen Gedanken beim Kuhtreiben.
Respekt Lumpi und viel Glück im weiteren Verlauf des Turniers.

Oben