Guten Morgen ....
Oh Mann, muß mich ja schon wieder entschuldigen....
Wie ihr aber sicher gesehen habt, war ich letzte Woche gar nicht an der Box... und auch kaum im I-Net. War alles bissl sehr stressig...
Sorry dafür....
Achilles, vielleicht kannst Du ja auch morgen so gg. 19h??? Aber nicht wieder aufm Sofa einschlafen, gell...
Hab bb 20.30h Nachtschicht.
So jetzt aber zu dem anderen Thema....
Da habt Ihr mich aber ganz schön durchgereicht in der Tabelle :nunu:
daß habt Ihr euch (Tante und Bronco) schön zusammen ausgerechnet, als ich letzte Woche extra in Holland war und ne Woche im Zelt gewohnt habe.(War zwar witzig, morgens immer Zelt neben (nicht mit) Jesse aufzuwachen - aber .....naja) Seid bestimmt immer schön zusammen am Lagerfeuer gesessen und habt euch was schönes ausgedacht.....
Massaker ???? Bin grad an Planungen in dieser Richtung...
Großes Magazin, Full-Metal-Jacket geladen, kleine Karte und ab geht`s.
Rein in `n Eck und mit Streufeuer die Karte überziehen. Hmmmm...
So wie Rambo im 4. Teil am 50er
Da müßten doch paar Kills zu machen sein....
Hahahahahaha...... Der Wahnsinn hat einen Namen.....
@Achilles: Zurück zur Realität.. Freu mich auf ein tolles, faires Spiel mit Dir... Werd natürlich sicher versuchen dir paar Kills abzunehmen und somit evtl. bissl offensiver spielen, (da ja die Tante auf den 3. Platz muß

) aber aus der Erfahrung der letzten Spiele kann das natürlich auch für dich die Kills und somit die Punkte bedeuten :thumbsup:
@Bronco: Dieser Kampfaufruf und die Breite Unterstützung für Achilles ist ja fast schon widerlich :lol:, freut mich aber sehr,daß Carlos es Dir auch nicht gerade leicht gemacht hat. Zum Thema Massaker, da müßte ja grad ein WUnder geschehen - wie soll ich 22:x spielen ??? Hä....
@Tante: Du mußt vom 2. Platz weg, egal wie
So wünsch Euch allen nen tollen, sonnigen Tag und mir beim Spiel mit Achilles mindestens 1 Punkt und +7 Kills

.