• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
4Spieltag28.3-11.4
X30 Jesse James-HG Schmerz

Bitte meldet euch mal was aus der Partie geworden ist.
So langsam muss ich nämlich durch greifen und werde bei nicht Durchführung entscheiden wer die Punkte bekommt.

Joemen und HG Schmerz bitte mal melden.

Zuletzt bearbeitet:

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Also: Jesse ist schwer beschäftigt. Weiss nicht wann wir das Match bestereiten.

Und gegen joemen:

Terminal
Joemen : HG Schmerz
9:4

Scapyard
Joemen : HG Schmerz
9:2

Ich werd wieder Tetris spielen:confused:
Oder die Pferde bei "Wendie auf dem Bauernhof" ganz dolle Bürsten.:nunu:

X30 Rockstar

Frührentner
Jetzt kann ich nur hoffen, das Clemente bei seinem letzten Spiel nicht noch ein Massaker anrichtet und mich in der Trefferdifferenz noch überholt.:nunu::wallsash:

Schlimmer als das 2:18 gegen Dich kann's ja kaum werden.. Aber die 7 Kills Vorsprung zum nächsten Platz werde ich verteidigen wie ein Löwe..
Das wird schon schwer genug!

Clemens, heute abend? Nacht der Entscheidung?

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Schlimmer als das 2:18 gegen Dich kann's ja kaum werden.. Aber die 7 Kills Vorsprung zum nächsten Platz werde ich verteidigen wie ein Löwe..
Das wird schon schwer genug!

Clemens, heute abend? Nacht der Entscheidung?

Mir würde es schon reichen wenn du ein Unentschieden raushauen könntest.:keks:

Dann ist die Killdifferenz egal.:thumbsup:

Aber am meisten würde ich dir natürlich einen doppelten Sieg gönnen.:nunu:

X30 Jesse James

Frührentner
4Spieltag28.3-11.4
X30 Jesse James-HG Schmerz

Bitte meldet euch mal was aus der Partie geworden ist.
So langsam muss ich nämlich durch greifen und werde bei nicht Durchführung entscheiden wer die Punkte bekommt.

Joemen und HG Schmerz bitte mal melden.

Es liegt nicht an HG Schmerz. Hatten wie beschrieben auch schon Kontakt per PN. Das Spiel findet jetzt in den kommenden Tagen definitiv von meiner Seite aus statt (gleiches gilt für das Spiel mit DonnerLumpi)!!!

Sorry wegen der Verzögerung und Danke für euer Verständnis!

X30 Jesse James

Frührentner
@ HG Schmerz und DonnerLumpi

Kann HEUTE ab 19.oo Uhr online sein. Dann könnten wir endlich unsere Spiele absovlieren. Hoffe es passt euch auch!?!

Am besten kurze Nachricht entweder hier oder per PN ob ihr könnt!

Da meine Spiele ja immer relativ lange dauern ;) könnten wir auch das ganze trennen. Also der eine spielt um 19.oo Uhr gegen mich und der andere um 20.oo Uhr

Freue mich auf eure Antworten! :)

Falls die beiden keine Zeit haben übernehme ich die Spiele und zeige dir mal wieviel Verständnis ich habe hö hö.

Gruß vom netten Han von nebenan.

clemente

Jungspund
Guten Morgen ....

Oh Mann, muß mich ja schon wieder entschuldigen.... :eek:

Wie ihr aber sicher gesehen habt, war ich letzte Woche gar nicht an der Box... und auch kaum im I-Net. War alles bissl sehr stressig...

Sorry dafür....

Achilles, vielleicht kannst Du ja auch morgen so gg. 19h??? Aber nicht wieder aufm Sofa einschlafen, gell... :)

Hab bb 20.30h Nachtschicht.

So jetzt aber zu dem anderen Thema....

Da habt Ihr mich aber ganz schön durchgereicht in der Tabelle :nunu:
daß habt Ihr euch (Tante und Bronco) schön zusammen ausgerechnet, als ich letzte Woche extra in Holland war und ne Woche im Zelt gewohnt habe.(War zwar witzig, morgens immer Zelt neben (nicht mit) Jesse aufzuwachen - aber .....naja) Seid bestimmt immer schön zusammen am Lagerfeuer gesessen und habt euch was schönes ausgedacht..... :ugly:

Massaker ???? Bin grad an Planungen in dieser Richtung...

Großes Magazin, Full-Metal-Jacket geladen, kleine Karte und ab geht`s.
Rein in `n Eck und mit Streufeuer die Karte überziehen. Hmmmm...
So wie Rambo im 4. Teil am 50er
Da müßten doch paar Kills zu machen sein.... :D

Hahahahahaha...... Der Wahnsinn hat einen Namen.....

@Achilles: Zurück zur Realität.. Freu mich auf ein tolles, faires Spiel mit Dir... Werd natürlich sicher versuchen dir paar Kills abzunehmen und somit evtl. bissl offensiver spielen, (da ja die Tante auf den 3. Platz muß :D) aber aus der Erfahrung der letzten Spiele kann das natürlich auch für dich die Kills und somit die Punkte bedeuten :thumbsup:

@Bronco: Dieser Kampfaufruf und die Breite Unterstützung für Achilles ist ja fast schon widerlich :lol:, freut mich aber sehr,daß Carlos es Dir auch nicht gerade leicht gemacht hat. Zum Thema Massaker, da müßte ja grad ein WUnder geschehen - wie soll ich 22:x spielen ??? Hä....

@Tante: Du mußt vom 2. Platz weg, egal wie :)

So wünsch Euch allen nen tollen, sonnigen Tag und mir beim Spiel mit Achilles mindestens 1 Punkt und +7 Kills :D.

Oben