• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo ich war bis Gestern im Ausland ohne zugang zu Inet oder X box :(
Ich ziehe mich Hiermit aus dem Tunier zurück da ich derzeit nich wirklich zum zocken komme :( Ich wünsche allen Teilnehmern noch ein erfolgreiches und spassiges spannendes Tunier.
Liebe Grüße euer Goa

Mist, habe erst deine PN beantwortet und dann diesen Eintrag gelesen!!

Schade, hätte gern gegen Dich gespielt!

Danke Donnerlumpi und Moskito.Das waren gestern Spiele die mich echt fertig gemacht haben und ich bin dieses mal wirklich froh das ich gegen jeden von euch noch einen Punkt machen konnte.

Hier noch die aktuelle Tabelle die besonders Moskito und Lumpi freuen wird da sich ihre Situation ja verbessert hat.
Meine nicht denn die ist irgendwie gleich geblieben hi hi.

Platz------------------Punkte-Trefferquote---Anzahl Spieltage
1 X30 Han Solo--------8-----82:43-----------5
2 Joemen -------------6-----61:38-----------4
3 X30 Moskito---------4-----46:65-----------5
4 X30 Jesse James ----3-----35:33-----------3
5 DonnerLumpi---------3-----49:46-----------4
6 Goabunny -----------2-----31:40-----------3
7 giron35-------------2-----36:54-----------4
8 hasigerhase---------1-----36:57-----------4

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hier auch die aktuelle Tabelle von Gruppe Alpha:

Glückwunsch an Carlos, der seine Position verbessert hat.

Tabelle Alpha

Platz----------------Punkte-Trefferquote--------Differenz---------Spieltage
1 Clemente74----------5-------58:34----------------(+24)---------------4
2 X30 Bronco----------5-------54:34----------------(+20)---------------4
3 X30 BlackLisson-----5-------46:34----------------(+12)---------------4
4 AchillesElias-------3-------32:23----------------(+09)---------------3
5
X30 Carlos----------3-------33:47----------------(-14)---------------4
6
X30 Centurio--------2-------34:41----------------(-07)---------------3
7 CollerM-------------1-------19:63----------------(-44)---------------4

X30 Moskito

Frührentner
Ja leute dieses 1vs1 macht richtig Laune und geht mir voll auf die Pumpe...bin weder übergewichtig noch Hochdruckpatient doch beim naechsten Spiel muss ich echt mal Blutdruck messen.....haette echt mal Lust mit Euch mal so ein richtiges Teamturnier 4v4 zu zocken .....mit festem team und Taktik gedöns wird wohl bei uns senilen schlecht gehen wegen Terminkanppheit ...aber schoen waers...

hasigerhase

Frührentner
Ja leute dieses 1vs1 macht richtig Laune und geht mir voll auf die Pumpe...bin weder übergewichtig noch Hochdruckpatient doch beim naechsten Spiel muss ich echt mal Blutdruck messen.....haette echt mal Lust mit Euch mal so ein richtiges Teamturnier 4v4 zu zocken .....mit festem team und Taktik gedöns wird wohl bei uns senilen schlecht gehen wegen Terminkanppheit ...aber schoen waers...

oh ja da hätte ich auch wohl bock drauf bloß wie du schon sagst wird das wohl nix werden die leutz regelmässig unter einen hut zu bringen :keks:

Also Lust hätte ich auch auf ein 4 vs 4 Turnier. So ein Turnier findet übrigens in den nächsten Wochen bei den daddelgreisen statt und wenn unser 1on1 zu Ende ist können wir das Thema gerne noch einmal aufgreifen.

X30 Rockstar

Frührentner
Über mehrere Wochen kann ich mir das auch kaum vorstellen, dass wir da Termine finden. Aber vielleicht mal den kompletten Abend? 20-24 Uhr..

X30 Moskito

Frührentner
das waere ne sache ......wenn ich mal überschlage angenommen 4 Manschaften je 4 Spieler jeder gegen jeden wären 3 Spiele für jede Manschaft
6 Spiele gesamt. Evt. Hin und rückspiel gleich hintereinander. duerfte zeitlich je nach spielmodi nach ca. 3 stunden gelaufen sein.....das kriegen wir hin.. :)

Oben