• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Na du bist doch Rennleitung :) wenn du sagst so und so isses dann isses so und so :) Mach ne weitere Gruppenphase :) Mitmachen werd ich dann trotzdem..so schnell wirste mich nicht los :p

Na ich hatte die Umfrage ja gestartet um zu sehen was die Mehrheit gerne möchte und weshalb ich mehr zur Gruppenphase tendiere liegt daran das ich gerne noch ein paar Spiele mehr gemacht hätte.

Ich werde mich der Mehrheit aber fügen und es sieht ja tatsächlich so aus als wenn einige keine Lust mehr haben und hoffen das sie in der KO Runde schnell raus fliegen Hi Hi.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich bin auch für das Los verfahren vielleicht wenn ich weiter kommen sollte kann ja sein :wallsash: bekomme ich auch einen der nicht so Schuss sicher ist wie ich aber dafür muss man sich ja auch erstmal Qualifizieren

clemente

Jungspund
Sodele, bin wieder da...

Möcht mich mal bei meinen Gruppengegner für die Wartezeit auf unsere gemeinsamen Spiel entschuldigen.

Hoff es klappt heut noch vielleicht mit Carlos....

Da bin ich ja auch schon in der 2. Woche :eek:

Is mumentan halt grad alles bissl stressig..

Werd mich bessern versprochen :D

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
hi X30 Schubser wenn du willst können wir heute Abend um 20:30 Uhr unsere Match machen ich würde dann einen Termin in den Kalender stellen und Truschel wenn du Zeit und lust hast könnten wir heute Abend unser Match ja auch gleich machen

X30 Rockstar

Frührentner
Melde mich zurück und bereit, die Tabellenspitze der Gruppe Alpha zu erobern! :)) In meiner Abwesenheit sind auch die Ersatzteile für mein Headset angekommen (von roxxgames, ein Klasse Laden!). Es kann also wieder losgehen, 4 Punkte und 36 Kills sind zu vergeben.

Bronco, Centurio, wann gehts los?

Zum Thema "Auslosen" der Achtelfinale:
Vielleicht erklärt sich ja einer bereit, der in der Vorrunde ausscheidet, der die Auslosung übernimmt? Zwei Töpfe, der eine mit Spiel-Nr. 1-16 und der zweite Topf mit den 16 Qualifizierten.. Dann machen wir eine Party auf und es wird abwechselnd gezogen..
Zum Schluss haben wir dann den Spielplan komplett und müssen die Paarungen nur eintragen.

Wie gesagt, vielleicht findet sich jemand, der ausgeschieden ist, oder ein Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt oder Staatsbeamter. Die sind (bis auf den Rechtsanwalt vielleicht) ja per se auch sehr vertrauenswürdig.:))

Tabelle/Spielplan Gruppe Beta
Platz------------------Punkte-Trefferquote---Anzahl Spieltage
1 X30 Han Solo--------6-----54:18-----------3
2 Joemen -------------6-----61:38-----------4
3 X30 Jesse James ----3-----35:33-----------3
4 X30 Moskito---------3-----36:51-----------4
5 DonnerLumpi---------2-----34:32-----------3
6 Goabunny -----------2-----31:40-----------3
7 giron35-------------2-----36:54-----------4
8 hasigerhase---------1-----36:57-----------4

Tabelle/Spielplan Gamma
Platz----------------Punkte-Trefferquote--Anzahl Spieltage
1 Babba Bembel----------7-------67:22----------4
2 X30 Truschel----------7-------63:27----------4
3 X30 Kusi CH-----------5-------50:44----------4
4 Mexx Germany----------5-------48:45----------4
5 X30 Mr Bummy----------3-------42:50----------4
6 X30 Maliklaus---------1-------26:42----------3
7 X30 Schubser----------0-------16:67----------4

Goauhlt

Jungspund
Hallo ich war bis Gestern im Ausland ohne zugang zu Inet oder X box :(
Ich ziehe mich Hiermit aus dem Tunier zurück da ich derzeit nich wirklich zum zocken komme :( Ich wünsche allen Teilnehmern noch ein erfolgreiches und spassiges spannendes Tunier.
Liebe Grüße euer Goa

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Aktueller Stand in Gruppe Alpha

Tabelle Alpha

Platz----------------Punkte-Trefferquote--------Differenz---------Spieltage
1 Clemente74----------5-------58:34----------------(+24)---------------4
2 X30 Bronco----------5-------54:34----------------(+20)---------------4
3 X30 BlackLisson-----4-------33:22----------------(+11)---------------3
4 AchillesElias-------3-------32:23----------------(+09)---------------3
5 X30 Centurio--------2-------34:41----------------(-07)---------------3
6 X30 Carlos----------2-------21:34----------------(-13)---------------3