• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht wer bei den beiden wer ist.Manchmal spielt der Bronco wie ein Mädchen (mit Handtasche und Kajal in der Hand).

Jedoch werde ich immer auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und merke das Truschel eine Frau ist wenn eine zweite die Lobby betritt.

Wortlaut Truschel: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii toll das du da bist (ohne Luft zu holen) mensch du weißt du eigentlich und das hier und jenes ach ja Moment mal hier ist wer.Peng Gegner weg und weiter geht das Geschnatter.

Woran erkennt man eine Frau beim online spielen in einer Lobby??????

Die fragen immer "seit ihr noch da".

Typisch Mann, ihr seid ja nur neidisch, weil ihr nicht 2 Sachen gleichzeitig machen könnt!:p:nunu::D:D

Woher wusste ich das hier gleich etwas von Knurriline steht hi hi.
Sie ist auch eine die immer fragt "Hallo seit ihr noch da?".

Ach so ich kann auch zwei Sachen gleichzeitig.Allerdings eher so Männer like.

Ihr müßt mal versuchen ob man aufstoßen und pupsen zugleich kann

*lach mich weg*

X30 Moskito

Frührentner
:) dem Han zur Seite Spring...............

Ich haette da noch Fenster zum Putzen ......mal sehen ob Ihr gleichzeitig nicht reden und arbeiten könnt :)

:Wer sich an obigen Äusserungen stört soll Sie bitte nicht zu ernst nehmen :)

An alle Frauen hier im Forum.Macht weiter so denn ohne euch wäre es einfach nur still und leise in der Lobby.

*denk* wenn die Natal kommt dauert es bestimmt nicht lange und Frauen können dann virtuell shoppen gehen.Als Ausgleich wenn ein Mann vorbei kommt wird die Säge ausgepackt oder eine Handtaschengroße Schrotflinte.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Männer

Bei unserem COD5-Turnier Frauen vs Männer hat man es deutlich gesehen. Wenn Frauen zusammen kämpfen, sind sie unschlagbar!:p:D:D
Wir können auch gleichzeitig nicht reden und arbeiten, aber wir wollen nicht.:p:p:p:lol:

clemente

Jungspund
Oh Mann,

ihr seid ja wieder drauf :D

Martin (collerm) und ich, spielen heut abend auch unser Spielchen...

Denk so gg. 20.30h...

So long,

Clemente74 :thumbsup:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Wie sieht es aus?

Hast du Lust gegen mich auch zu spielen?

Hätte heute Zeit und Lust.

Wenn die Tante später noch auftaucht könnten sie und collerm ihr Spiel auch gleich durchziehen.

X30 Truschel

Aushilfe der Essenausgabe
:) dem Han zur Seite Spring...............

Ich haette da noch Fenster zum Putzen ......mal sehen ob Ihr gleichzeitig nicht reden und arbeiten könnt :)

:Wer sich an obigen Äusserungen stört soll Sie bitte nicht zu ernst nehmen :)

so ich hab jetzt feierabend!!!
und mein lieber moskito, ich kann dir die scheiben ja einschiessen wenn du nix mehr durch siehst!!!
(mein paral perk ist geladen, grrrr..)

Oben