• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Leider muß Odog aus unseren Turnier ausscheiden da nach XBox defekt jetzt auch der Tv auf Wiedersehen gesagt hat.

Huhu Truschel freu dich denn ich habe eine Überraschung für dich.​

Mit sofortiger Wirkung übernimmt der Leberwurstbrötchenfighter​

Babba Bembel​

den Platz von Odog.​

Bitte klärt im Gammateam die ausstehenden Spieltage mit Bembel ab.​

Bembel

Sonntagsfahrer
Nachdem ich die andere Liga jetzt für mich beendet ist und 1on1 mal richtig geil ist, konnte ich nicht widerstehn mich für den freien Platz zu bewerben.
Eine Terminanfrage an meine ersten beiden Gegner ist schon raus!

So Gammatabelle und Spielpläne sind geändert und Babba Bembel wurde in die Riege der furchtlosen Recken mit aufgenommen.Begrüßt ihn bitte alle freundlich mit einen ordentlichen Headshot hi hi.

Ach und Bembel,wir spielen mit Zuschauermodus und es würde einige freuen wenn du deinen Spieltag öffentlich machst.

Ich möchte doch wissen wie so die Leute spielen hi hi.

Zuletzt bearbeitet:

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
dann mal Willkommen bembel also unser Match können wir jederzeit machen bin bereit nee eigentlich nicht habe Prestige gedrückt :wallsash:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Herzlich willkommen in einem weiteren verrückten Turnier.:nunu:

Ich habe die Teilnehmerliste auch angepasst, nicht das du dich ausgeschlossen fühlst.:keks:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

mir hat ja die Frau Truschel gestern abend auch den Hintern verhauen. :D
Selbst auf meiner Lieblingsmap dem Terminal war ich chancenlos, alles verstecken hat nix genutzt.
Hat aber trotzdem wieder richtig Spaß gemacht.

X30 Moskito

Frührentner
:) ich habs dir gesagt die ist echt gefärlich haettest mal besser aufgepasst :)) ist aber auch gemein oder man weiss ja nie ob da vielleicht nur die Truschel spricht und der Bronco spielt hahah :) *wegduck*

war nur spass .....habs am eigenen leib schon erfahren in meinen wortlosen abendsessions....wie macht Ihr 2 das eigentlich ..sitzt ihr in getrennten Räumen oder wie kann ich mir das vorstellen ??

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Nachdem wir die Teamliga nebeneinander im Wohnzimmer gespielt haben, haben wir uns dafür entschieden die Boxen räumlich zu trennen.

Ich sitze jetzt im Wohnzimmer auf der Couch und meine Frau hat es sich mit ihrer Box samt Fernseher, DVD-Player und Maxdome-Receiver im Schlafzimmer gemütlich gemacht.

Somit haben wir das leidige, "Du siehst ja wo ich bin" Thema erledigt.

Wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht wer bei den beiden wer ist.Manchmal spielt der Bronco wie ein Mädchen (mit Handtasche und Kajal in der Hand).

Jedoch werde ich immer auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und merke das Truschel eine Frau ist wenn eine zweite die Lobby betritt.

Wortlaut Truschel: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii toll das du da bist (ohne Luft zu holen) mensch du weißt du eigentlich und das hier und jenes ach ja Moment mal hier ist wer.Peng Gegner weg und weiter geht das Geschnatter.

Woran erkennt man eine Frau beim online spielen in einer Lobby??????

Die fragen immer "seit ihr noch da".

Oben