• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Truschel

Aushilfe der Essenausgabe
glückwunsch an meinen mann!!!:thumbsup:

und an die anderen männer(??)

ey, wir frauen können auch kämpfen, und siegen!!!:nunu:

die nicht mehr ganz so liebe truschel

Oh ja hey wir haben ja auch Frauen dabei. Glückwunsch,schön das es euch gibt und toll das ihr auch mal gewinnt.

So und nun wieder zum wesentlichen.

Ob Mann, ob Frau.Im Fadenkreuz sind alle gleich und hey ihr seit früh genug in meinem.

Gruß vom netten Han von neben an.

So der nächste Spieltag steht an.Mal sehen was für Überraschungen es dieses mal gibt.

Der Spezialfight zwischen Joemen und Jesse James in Gruppe Beta wurde ja auch noch nicht ausgetragen.Würde mich freuen wenn ihr beide das mal ein bisschen öffentlich machen würdet.Ich würde nämlich geren zu sehen.

X30 Jesse James

Frührentner
So der nächste Spieltag steht an.Mal sehen was für Überraschungen es dieses mal gibt.

Der Spezialfight zwischen Joemen und Jesse James in Gruppe Beta wurde ja auch noch nicht ausgetragen.Würde mich freuen wenn ihr beide das mal ein bisschen öffentlich machen würdet.Ich würde nämlich geren zu sehen.

Hallo zusammen!!!
Ich habe zurzeit etwas Stress am Schreibtisch und die XBOX musste somit absichtilich vernachlässigt werden!!! :D
Joemen und ich haben uns bereits ausgetauscht über einen möglichen Termin (Ende der Woche) und ich denke am Mittwoch kann ich näheres dazu sagen.

Hoffentlich werde ich jetzt endlich meinen ersten Punkt einfahren... ich befürchte jedoch es gibt wieder eine Packung wie im ersten Spiel... :keks:

Mexx

Altenpfleger
X30 Schubser und ich, werden uns heute Abend gegenseitig auflauern.:D
Mal sehen, wer als Sieger von Platz geht.

Ich habe mein Soll schon erfüllt. Habe einmal gewonnen. Was noch geht wird sich zeigen.:)

Notiz für mich.

Han Solo-Goabunny
Quary.9:2
Sub Base.9:2

Danke Goabunny ich habe am Anfang bei Quary echt meine Felle davon schwimmen sehen.Zum Glück haben wir uns ja dann doch noch gefunden hi hi.

Gruß Han

So dann sag ich mal

How`s next?

What you gone do when Han Solo is running wild over you?????

Also es war zwischen Goabunny und mir knapper als es aussah.Auf Quary war ich schon ziemlich frustriert nach der 2:0 Führung von Goa.Da waren fast 5 min um wo ich gesucht habe wie ein *****.War schon kurz davor mich in eine Ecke zu legen und die Zeit verstreichen zu lassen. Zum Glück kam es ja dann anders.

What you gone do when Han Solo is running wild over you?????

Nemmt euch vor Goabunny in Acht.Er zielt u schießt schnell.

X30 Rockstar

Frührentner
Bei 2-0 gegen Han hätte ich wahrscheinlich in der hintersten Ecke überwintert.. Alles nur wegen der Punkte. ;-) Keinen Schuss mehr abgeben und Han beim flitzen zusehen! Ha!

Oben