• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DonnerLumpi

Altenpfleger
Also der hase und ich haben unser zweites Spiel gemacht! Auf Highrise habe ich 8-3 gewonnen und auf Scrapyard gabs ein 5-5 Unentschieden.:thumbsup: Interessant war auch bei giron und Han´s Spiel zuzuschauen, der giron hat zum Geburtstag ein paar Kügelchen geschenkt bekommen! ;)

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Jo, wie Donnerlumpi schon schrieb hat Han mir heute einen eingeschenkt.
Dabei hat es auf Scrapyard zuerst gut angefangen, und ich bin 2 oder 3-0 in Führung gegangen.Hab dann halt noch 9-5 verloren.
Auf Sub Base wars dann ganz bitter.Bin dort mit 0-9 untergegangen.
War ja eigentlich nicht anders zu erwarten.
Spassig wars trotzdem, und darauf kommt es an.:thumbsup:

Frank

hasigerhase

Frührentner
ja das war gestern schon super spannend hab mich ja erst etwas zusammen mit tom warm geschossen und dann ab ins spiel gegen den lumpi, war echt super nervös alleine wegen den ganzen zuschauern ;) glückwunsch für den sieg und ich arbeite weiter an mir :ugly:

Die erste Runde war aber auch knapper als es am Ende aussah.
Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und zum Abschluß noch ein

How`s next ?

oder

Mess with the best and Die like the Rest

hihi.

Gruß vom netten Han von neben an.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
Hi habe gestern auch mein Spielchen gehabt und muss das loswerden :)))
Vorsicht vor dem GOABUNNY von wegen Bunny....Killerbunny triffts wohl besser. Wird ein krasser Kampf hier nicht in der Vorunde rauszufliegen....dachte gestern immer kann nicht sein ...war wie bei Hase und Igel nur war ich der Hase...soviel zum Wortspiel Bunny.....hahahaha
Naja 2x auf den Sack gekrieggt ...

Tabellen der Gruppen Beta und Gamma wurden aktualisiert.

Beta
Platz----------------Punkte-Trefferquote---Anzahl Spieltage
1 X30 Han Solo-------4-----36:14-----------2
2 DonnerLumpi--------2-----29:20-----------2
3 Goabunny ----------2-----27:22-----------2
4 giron35------------2-----23:23-----------2
5 Joemen ------------1-----16:10-----------1
6 X30 Moskito--------1-----16:31-----------2
7 X30 Jesse James ---0------9:18-----------1
8 hasigerhase--------0-----13:31-----------2

Gamma
Platz----------------Punkte-Trefferquote---Anzahl Spieltage
1 Kusi CH---------------3-------26:23----------2
2 X30 Truschel----------2-------18:3-----------1
3 Mexx Germany----------2-------17:7-----------1
4 X30 Maliklaus---------1-------21:28----------2
5 X30 Mr Bummy----------0--------9:15----------1
6 X30 Schubser----------0--------3:18----------1
7 X30 Odog--------------0--------0:0-----------

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Was wie ich auf dem letzten Platz, wartet nur ich räum das Fled von hinten auf...he he :nunu::nunu:
Man ich bekomm langsam schon Entzugserscheinungen, und versuche beim rauchen uaf dem Balkon, die Hasen gegenüber auf dem Feld zu schießen...:eek:
Aber schlecht ist so ne zwangspause auch nicht, mal den kopf vom dem ganzen geballer freibekommen :frech:

Maliklaus

Frührentner
Hallo Michael,

wird Zeit das du wieder online bist ! Wir vermissen so langsam dein rauschendes Headset bei unseren Herschafts - Runden. :D

Hat das mit der Leihbox nicht geklappt ?

X

X30 Odog

Guest
Die Box von Carlos könnte ich holen, müste hierzu aber knapp 45km(hin u. zurück) fahren.Check gerade in KT (wo ich arbeite) ob ich sie da abgeben kann (20€ rep) nur hat sich der Typ noch nicht gemeldet.Werd wahrscheinlich am Sonntag mittag wenn mein großer (fast 18) zu Besuch kommt etwas zocken können, da er seine Box mitbringt.
Und ich ihm bei CoD6 noch was beibringen muss ;)
Wenn das in KT nix wird schick ich sie nach Hammelburg, dort hab ich einen gefunden der für knapp 30€ macht.Oder ich hol mir im April ne neue, also bringt das nix mit Ersatzbox holen, wobei ich den Carlos mal persönlich kennenlernen möchte...:thumbsup:

Oben