• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ps: das wird auch bei dir besser.Je öfter man sowas spielt desto besser wird man.
Das trifft nicht bei allen zu.. Ich krieg das sicher auch in 200 jahren nicht besser hin, als bisher. Ich finde mich langsam damit ab, sehr mit der Leistung zu schwanken. Ab und an schaff ichs auf die ersten Plätze, aber meist bin ich viel mehr tod als lebendig und steh dann auf den unteren Rängen...
Aber wat solls :) es macht Laune und ich mag die Runden mit Euch :)

Auch wenn der Han mir oft viel zu stark ist.

Gute Besserung Han, schön Grog trinken, det hilft zur not auch ohne das doofe Wasser drin ;)
Auch gut bei Erkältung ist ne Schnapswickel...(am besten innerlich angewendet, halt für innen den Schal weglassen und nur den Alkohol benutzen :D)

LG Tom

Maliklaus

Frührentner
Kusi : Maliklaus

Hallo,

sooo....mein zweiter Spieltag ist beendet und Kusi hat mich an die Belastungsgrenze gebracht. Meine Frau musste mehrfach die Stirn trocken wischen und Wasser reichen. :D

Danke für das spannende Match !! Hat richtig Spaß gemacht.

PN mit den Ergebnissen an Han ist raus. :thumbsup:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

neee, war nicht schlimm:

1. Kusi - Maliklaus 7 : 5 (Scrapyard)
2. Maliklaus - Kusi 9 : 4 (Terminal)

Ich muß ja sagen nach der Niederlage in der ersten Runde habe ich bei der zweiten Runde komplett auf Sicherheit gespielt. Wollte unbedingt nicht schon wieder zwei Punkte verlieren. Nach drei Punkten Führung habe ich mich dann in den letzten Ecken vom Terminal rumgetrieben und mich vor Kusi zu verstecken. Zum meinem Schrecken ist er dann trotzdem nochmal auf 5:4 rangekommen und hat mächtig Druck gemacht. Ich habe mich gefühlt wie ein angeschossenes Wildtier auf der Flucht und mich in den letzten 4 Minuten in den unmöglichsten Ecken verkrochen. Die Führungstreffer gelangen mir dann alle in den letzten beiden Minuten wo er seine Deckung aufgeben musste und offen angreifen.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Glückwunsch, dadurch hast du dir vorerst den 1.Platz in eurer Tabelle geschnappt.

Aber sei dir nicht zu sicher, es werden noch einige folgen die dir den Platz wieder abnehmen wollen.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

nee....der erste Platz kann ja nicht sein, habe nur einen Punkt und der Kusi schon drei, der Mexx schon zwei. Ich gehe auch davon aus das ich die Vorrunde nicht überleben werde, aber ich gehe zumindest nicht mehr mit null Punkten nach Hause. :D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hallo,

nee....der erste Platz kann ja nicht sein, habe nur einen Punkt und der Kusi schon drei, der Mexx schon zwei. Ich gehe auch davon aus das ich die Vorrunde nicht überleben werde, aber ich gehe zumindest nicht mehr mit null Punkten nach Hause. :D

Sorry, hast natürlich recht.

kusi ist dadurch auf dem ersten Platz, aber trotzdem würde ich an deiner Stelle nicht zu pessimistisch sein.

Wer sich anstrengt, kommt auch weiter.

Oben