• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

die Arcade gibt´s ja schon für 129,- Euro. Der einzige Unterschied ist doch die Festplatte und das Zubehör. Kann man die bestehende Festplatte da nicht einfach einstecken ? Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich, weil du ja den Rest wahrscheinlich alles hast.

Ich habe auch eine Arcade und hatte mir vor einem halben Jahr eine Festplatte als Zubehör gekauft. Läuft einwandfrei.

Oder gibt es auch interne technische Unterschiede zur Elite ?

X

X30 Odog

Guest
Hallo,

die Arcade gibt´s ja schon für 129,- Euro. Der einzige Unterschied ist doch die Festplatte und das Zubehör. Kann man die bestehende Festplatte da nicht einfach einstecken ? Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich, weil du ja den Rest wahrscheinlich alles hast.

Ich habe auch eine Arcade und hatte mir vor einem halben Jahr eine Festplatte als Zubehör gekauft. Läuft einwandfrei.

Oder gibt es auch interne technische Unterschiede zur Elite ?

Und wo bekommt amn die für 129,- kann nur Angebote so um die 149.- finden..

Maliklaus

Frührentner
Hallo Odog,

ich hatte einfach mal die XBox bei Google eingegeben:

Händler - Links

Aber 99,- Euro ist natürlich nicht zu toppen. Und dann noch ein paar alte Spiele verkaufen, dann gibt´s noch einen Kasten Bier dazu. ;)

X

X30 Odog

Guest
@Mustermann nen Polo 1,2

@Klaus hab einen Händler gefunden wo ich meine alte einschicke und ne Elite bekomme, allerdings ohne Platte und sonstiges Zubehör.Das ganze für 119.- €.Werd aber wahrscheinlich den Rod rep. lassen (20.-€) und sie dann evtl. im Sommer gegen die o.g. Elite tauschen...

X30 Jesse James

Frührentner
Sooooooo, da hab ich heut abend mal schön vom Han Solo den Hinter voll bekommen.... :wallsash:

Ich habe auf einen Punkt spekuliert und mit viel (sehr, sehr, sehr viel) Glück auf zwei gehofft. Am Ende gab es null und eine derbe Klatsche... :confused: Diese sorgt dafür das ich am Ende der Tabelle stehe.

Ich muss nach dem ersten Spiel sagen:
Nix für schwache Nerven, habe total gezittert und der Puls raste ohne Ende!!! Spannung pur und ein ganz anderes Spielgefühl als die normalen Runden. In den Trainingsrunden lief es nur irgendwie besser... ;)

Glückwunsch an Han! Du warst heute definitiv der Bessere!!! :thumbsup:

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Jo, ich bin dann wohl das nächste Opfer vom grossen Meister Han.:ugly:
Aber ich habe mir schon eine Taktik überlegt.
Ich nenne es Reversecamping.Ist im Grunde ganz einfach, ich suche mir ne grosse und verwinkelte Map aus, und versuche mich zu verstecken.
Und wenn ich grosses Glück, und ich meine wirklich grosses Glück habe, findet er mich nicht.:D:D:D

Frank

DonnerLumpi

Altenpfleger
Das heißt also wenigstens 18-4?? Auweia, in meiner FL sind der Joemen, Han und DU die Spitzenreiter und ich bin irgendwo am Ende!!! :ugly: Jetzt hab ich Angst!
Aber mach du dir keine Sorgen, war ja erst der erste Spieltag und das Spiel gegen mich steht ja noch an!!:keks:

Oben