• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ach und noch was.Korinthen gibt es zu Weinachten und ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern das die einen rektalen Bereich haben.

X30 Moskito

Frührentner
Wenn ich noch mal sowas lese von wegen zählen Punkte weniger als Treffer oder umgekehrt gibt es einen auf die Mütze von mir.Dann brauchst du beim Spiel keine Treffer oder Punkte gegen mich für dich zählen denn du kriegst keine hi hi.

Ja hast ja recht von wegen **** aufmachen sagen HAN ich bin 4. HAHAH
Noch....:)
Das mit den Treffern vermute ich auch hahaha dass ich keine krieg aber ich werde weiter üben und hoffe nicht dass es mir so ergeht wie in der 2. Runde gegen Joemen. Mehr TOT als lebendig....ne iss klar war eigentlich ne hohle Frage weil die Punkte muessen ja Sinn machen kann ja nicht sein dass einer den Sieg sucht und der andere nur davonläuft...oder sich versteckt........kriegst auch ein Keks :) HAHAHA

X30 Moskito

Frührentner
Ach ja um noch ne Luecke zu schliessen :)

Als Korinthenkacker werden besonders pedantische und kleinliche Menschen bezeichnet, die ihren Mitmenschen gegenüber rechthaberisch auftreten. Die Korinthe ist die kleinste Rosinenart.
Während dieser Begriff hauptsächlich in der Bundesrepublik Deutschland Verwendung findet, betitelt man derartige Menschen in Österreich als i-Tüpferlreiter, in der Schweiz und in Südwestdeutschland auch als Tüpflischisser, Dippelschisser oder Dipfeleschisser. Synonyme für Korinthenkacker sind „Erbsenzähler“, „Kümmelspalter“, „Beckmesser“, „Piddelskrämer“ in der Berliner Mundart „Krümelkacker“ und in der bayerischen „Gscheidhaferl“. Eine ähnliche Bedeutung hat auch „Haarspalter“, dabei wird allerdings (Über-)Genauigkeit betont, wohingegen rechthaberische Pedanterie allenfalls eine untergeordnete Rolle spielt. Modellbauer sprechen auch vom „Nietenzähler“.

Ok Moskito du gibst also zu das du eine kleine Rosine bist?

*denk* ich muß unbedingt in die Regeln noch einschreiben das Tarnung jeglicher Art verboten ist*denk Ende*

Ach und Jesse hör bloß auf ich mach mir jetzt schon in die Hose weil ich keine Ahnung habe wie ich gegen dich spielen soll.

*denk* ich glaub ich zieh das kleine schwaze an,oder doch besser das dünne mit Tarnfarben? Oh ich bin so nervös.Wie spiel ich bloß hä hä *denk ende*

Ja ich lache auch beim denken.

X

X30 Odog

Guest
So mal ne kurze Info, zur Rep. mittlerweile steht der Status wieder auf "Keine Reperatur" ausstehend" :mad: Muss in der nächsten Woche mal nen Kassensturz machen.Nachdem wir letzte Woche das neue Auto in WOB geholt haben, muss ich mal sehen ob ne neue drin ist.

Weiß jemand ob es irgendwo nocheine Tauschaktion (Defekte + Kohle gegen Neu) gibt??Hat mal ne Tauschaktion bei Gamestop oder so gegeben..:keks:

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
So mal ne kurze Info, zur Rep. mittlerweile steht der Status wieder auf "Keine Reperatur" ausstehend" :mad: Muss in der nächsten Woche mal nen Kassensturz machen.Nachdem wir letzte Woche das neue Auto in WOB geholt haben, muss ich mal sehen ob ne neue drin ist.

Weiß jemand ob es irgendwo nocheine Tauschaktion (Defekte + Kohle gegen Neu) gibt??Hat mal ne Tauschaktion bei Gamestop oder so gegeben..:keks:
Ich hätte es dir gegönnt, aber gewundert hätte es mich wenn Microsoft deine Konsole auf Kulanz repariert hätte.
Mir ist es nämlich vor 3 Monaten genauso ergangen wie dir.
Ich habr geweint, getobt und gedroht, aber geholfen hat nichts.

Frank

Oben