• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wir haben ja mal ein bischen getestet und es kommt ganz auf die Karte an. Je nach Größe sucht man schon ne Weile bis man den Gegner, oder er einen selbst gefunden hat. ;)

Ich fände es auch klasse wenn mehrere Matches an einem Abend stattfinden und man gegenseitig zuschauen kann. Wird bestimmt lustig. :D

Das Problem bei mehreren Matches an einem Abend ist, das nicht jeder zu einem bestimmten Zeitpunkt Zeit hat und so würden sich gleich mehrere Spiele verzögern.

Die Vergangenheit hat gezeigt das 2 Spieler eher einen Termin finden als 4 oder 6 usw.

Gruß Han

Maliklaus

Frührentner
Hallo Han,

muß ja nicht zwingend abgesprochen werden, aber wir spielen ja oft abends mit mehreren Leuten, da kann doch bestimmt auch kurzfristig ein Liga - Abend daraus gemacht werden. :) Ich denke das zeigte sich, wenn die Tabelle steht und jeder weiß gegen wen er spielen muß. Dann wird sich das automatisch ergeben.

clemente

Jungspund
Ich freu mich auf jedenfall auf das Event.

Ist für mich das 1. Mal, daß ich an nem Online-Turnier teilnehme...

Naja, so wird dann auch das Ergebnis aussehen :wallsash: :D

Man schießt sich,

Clemens

a.k.a Clemente74

Sooooo ich habe mir das jetzt mal recht einfach gemacht.
Gespielt wird in drei Gruppen. Eine Gruppe besteht aus 8 Spielern und zwei Gruppen bestehen aus 7 Spielern. Bei der Gruppe mit 8 Spielern kommen die ersten 6 ins Achtelfinale und bei den beiden Gruppen mit 7 Spielern die ersten 5.

Zur Verteilung der Spieler innerhalb der Gruppen schreibe ich noch nichts denn ich habe es mir wie schon geschrieben sehr einfach gemacht und die Mischung die dabei raus gekommen ist kommt richtig gut.

Ich mache jetzt die Tabelle und die Spielpläne fertig und hoffe das ich die noch heute rein stellen kann.

Ps:Wenn ihr dann seht mit wem ihr in der Gruppe seid wollt ihr gar nicht erst mehrere Spiele am Tag machen sondern lieber trainieren *hi hi*

Gruß ein vorfreudiger Han.

clemente

Jungspund
Jaja, kann ich mir schon vorstellen,

Jesse, Han und ich in einer Gruppe -

d.h. dan gleich 2 mal aufn Sack :D

Aber Bange machen gilt nicht :nunu:

Muß wohl echt noch bissl trainieren :thumbsup:

Oben