• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mexx

Altenpfleger
Also, wenn ich mir die Teilnehmer-Liste so ansehe, :D weiß ich nicht so richtig
ob es ratsam wäre, sich da überhaupt anzumelden. Ich glaube meine Erfolgschancen tentieren da gegen Null. ;)

Aber egal, wenn ihr noch einen Platz frei habt, spiele ich gerne mit.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Jetzt mal noch ne Frage eines techn. unversierten, auf bestimmten Maps gibt es so Spawnpunkte die mir mehr liegen und andere eher weniger, gibt so eine Map wo an einem Ende so ne Art Markt ist mit lauter Hühnerkäfigen und mittig so ne Art Bushaltestelle wo auch ein Bus steht (Wrack) und ich werde dermassen oft genau gegenüber dem Markt gespawnt, steht so ein Kleinlaster und in der Nähe ein fest installiertes Geschütz. Nun zur Frage ist der Spawnpunkt davon abhängig ob man im Team des Hostes ist bzw. selber der Host oder nach welchen Regeln werden die Spawnpunkte zu Beginn festgelegt, da der Host ja immer derselbe bleiben soll wegen der Zuschauergeschichte ist das schon ne wichtige Frage...für mich...zumindest.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich glaube du meinst Karachi. Die Spawn Punkte richten sich nach der jeweiligen Truppenzugehörigkeit, z.b. Ranger, Speznaz usw...

Gehe einfach mal in eine private Lobby und dann kannst du die jeweiligen Spawnpunkte in Ruhe ganz alleine testen. Da du ja zumindest in einem Spiel den Host machst und die Karte bestimmst kann das auch ein Vorteil wenn man weiß wo der andere auftauchen wird.

X30 Rockstar

Frührentner
Also, wenn ich mir die Teilnehmer-Liste so ansehe, :D weiß ich nicht so richtig
ob es ratsam wäre, sich da überhaupt anzumelden. Ich glaube meine Erfolgschancen tentieren da gegen Null. ;)
Dann sind wir ja schon zwei!
Eine echte Chance rechne ich mir auch nicht aus, zumal ja alles, was BUMM macht, verboten ist.. Aber dafür gibt es eine Adrenalin-Garantie! :D

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

da inzwischen nur noch der Zeigefinger eingewickelt ist, habe ich heute mal versucht mit dem Mittelfinger abzudrücken. Geht auch, zwar etwas verzögert, aber ich werde üben. :D Ich bin auf jeden Fall dabei und wenn auch nur als Punktelieferant, aber die Hauptsache Spaß gehabt. :)

X30 Rockstar

Frührentner
Ach ja, Han, das hier ist für dich! Danke, dass Du das übernimmst. Ist echt nett! So kenne ich Dich :)

Bei derzeit 22(?) Teilnehmern werden wird wohl eine Gruppenphase vorschieben, oder??

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

sollte ich mal wieder verhindert sein, habe ich jetzt entsprechende Vertretung gefunden:

Ich stelle vor:

Commander Shadow

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben