• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 Odog

Guest
Aber es hat ja auch keiner gesagt, das man die Ligaspiele Freitags nicht machen darf!:D Man soll so Spielen das alle Zeit haben und wenn das Freitag ist, dann ist es halt am Freitag!:D
Auserdem gibt es in der Bundesliga auch Nachholspiele!:D

Und zum Schluß noch ein großes Peace und alles sind wieder lieb!

Genau deswegen spiel ichs ja trotzdem..

Bembel

Sonntagsfahrer
Nach dem ganzen Hickhack hier, wollte ich mal wieder was positives vermelden.
Und zwar ein Sieg der S.O.F.A.!!!!
Die Call of Rookie´s - S.O.F.A. 0:3

Jeweils ein Teammitgleid fehlte leider, so haben wir 2 gegen 2 gespielt.
Die erste Runde war total spannend. Die S.O.F.A. lagen 100:60 zurück und haben das kurz vor Schluss auf ein 120:100 gedreht.
Die zweite Runde im Dome ging klar an uns. Die dritte Runde war wieder enger, aber Darkside und ich haben das locker zu Ende gebracht. 3:0!

So kann es in der Liga weitergehen!

Ach ja, ich darf in der deutschen Version des Spiels leider nicht das Clansymbol SOFA verwenden. Das ist laut dem Spiel ein böses böses Clansymbol. :D

X

X30 Steppenwolf

Guest

Ach ja, ich darf in der deutschen Version des Spiels leider nicht das Clansymbol SOFA verwenden. Das ist laut dem Spiel ein böses böses Clansymbol. :D
Ich hau mich weg :D

Gratulation zu Eurem Sieg, muß mir zum nächsten Match eine Waffe mit größerem Magazin aussuchen. Wie oft bin ich um die Ecke gerannt, sah einen oder beide von Euch, oftmals von hinten, lege an und .... Peng, ein Schuss löst sich und Magazin alle :eek::D

Nach dem ich diese Liga schon verdammt habe muß ich gestehen das ich mich nach dem gestrigen Abend schon auf das nächste Match freue.

Gruß
Thomas

F

FaiR Volkmar

Guest
...natürlich ist es ein Problem 6 Leute unter einen Hut zu bekommen, aber man kann Freitags spielen, das haben ja auch die [FNF] und die [???] letzten Freitag getan...das Ergebnis der Runden wiederhole ich lieber nicht...

:D

Die Idee "dreier" Teams auf den Maps spielen zu lassen ist absolut Genial, das ist mit richtiger Absprache ein richtiger kleiner Kampfverband mit dem man stürmen oder sich eingraben kann um den Gegner auszukontern.

YOSHI24

Altenpfleger
Kurz mal am Rande:
Wenn ihr das Ding hier mit ModernWarfare2 weiterführt, dann erinnert mich mal dran. Ich hätte schon Lust auf sowas. Ansonsten les ich hier "gespannt" mit ...

Und noch was: Irgendwie gehen Ergebnisse und Tabellen in dem Riesenthread unter. Gibts irgendwo was Übersichtliches?

F

FaiR Volkmar

Guest
Kurz mal am Rande:
Wenn ihr das Ding hier mit ModernWarfare2 weiterführt, dann erinnert mich mal dran. Ich hätte schon Lust auf sowas. Ansonsten les ich hier "gespannt" mit ...

Und noch was: Irgendwie gehen Ergebnisse und Tabellen in dem Riesenthread unter. Gibts irgendwo was Übersichtliches?

Ab und zu postet Schubi die aktuelle Tabelle, der Spass steht ja im Vordergrund nicht die Plazierung.

Du solltest unbedingt mitmachen, es ist egal wie gut man ist...

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Im Normalfall zieht Schuby den Ligaplan immer mit nach unten.

Ich denke, bei seinem nächsten Beitrag ist die Tabelle mit den aktuellen Ergebnissen dabei.

EDIT: war ich wohl zu langsam!

F

FaiR Volkmar

Guest
:) ... Natürlich steht der Spass im Vordergrund. Ich stell mir das echt lustig vor :).

..man muss aber schon aufpassen dass der Gaul nicht mit den Spielern durchgeht und nur der Gewinn einer Runde als das Nonplusultra angesehen wird.

Das spielen in der Privat Lobby verschont einen auch vor:

Rapid Fire Controller

zusätzliche Zielvorrichtung per PVC Folie auf dem Bildschirm anbringen um besser aus der Hüfte schiessen zu können (kann man fertig kaufen)

Granaten Cheat

Wallhack (alle Gegner auf der Map farbig sehen)

extremes Bunny Hopping (Spieler können mehr als normal springen)

das ausnutzen von diversen Hacks und Glitches (z.B.auf Dächern auftauchen die man nicht betreten kann)

Regelmässiges Privat Lobby spielen sorgt dafür dass man den Spass nicht verliert. Im normalen Online Modus sind in letzter Zeit leider immer mehr Betrüger unterwegs, scheinbar wissen sich viele Spieler nicht anders zu helfen als mit den gleichen unfairen Mitteln darauf zu reagieren.

Gegen die ganzen Hacks wir in letzter Zeit ziemlich wenig unternommen, warum auch immer.

Ein Hoch auf unsere Freitags Runde die dafür sorgt dass wir auch spontan unter der Woche immer jemanden zum spielen und quatschen finden.

YOSHI24

Altenpfleger
Bzgl. Gauldurchgehen: Ja stimmt. Ich gewinne zwar prinzipiell lieber :), aber so eine richtig knappe verlorene Partie, die richtig cool und unter "Freunden" war, ist auch toll ...

Zu den Glitches: Ja, aber echte Senioren brauchen keine Cheats, das ist doch Ehrenkodex. Wir sind auch so gut ;)

Oben