• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich vergesse immer das man smile`s setzen muß denn sonst wird hier alles negativ gesehen.

Ach und ich habe geschrieben (vieleicht haben die anderen nicht ins forum gesehen) und noch was.Das was ich da geschrieben habe als Vorwurf zu sehen ist völliger Blödsinn.

Egal wenn sich die ganze Liga schon auf geregt hat darüber das ich ein hin und her veranstalte ziehe ich mich gerne zurück denn ich möchte mit meiner Unentschlossenheit keinen Nerven.

Zum Abschluß bleibt noch das bis zum WE allgemein kein Termin gefunden wurde weil einige nicht konnten.
Ich habe dann nur den Entschluß gefasst und Schuby geschrieben das ich bei der Liga nicht dabei sein kann weil ich es zeitlich nicht schaffen werde da ich nicht flexibel bin was das online spielen betrifft.

Im Nach hinein könnte ich mich in den Ar... beissen weil ich angenommen habe das lissi und ace gerne teilnehmen würden.Nur aus dem Grund habe ich geschrieben das ich doch noch online komme.

So und wo war da ein Hick Hack? Etwa das wir gemeinsam die erste Woche keinen Termin gefunden haben und ich dann gesagt habe ich steige aus um dann doch am Montag mit spielen zu wollen?

Also ehrlich man das ist ein hick hack da würde ich mich aber auch sowas von aufregen das ich gleich eine andere Person hier im Forum anmachen würde dafür.

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich denke ich habe meinen Standpunkt hinreichend und zur Gänze erläutert. Mich zu wiederholen führt zu nix.
Wenn Du Dich von meiner Äusserung "angemacht fühlst" tut mir das leid.
ABER dann gesteh auch mir zu, daß ich mich von er Äusserung angemacht fühle, daß ich angeblich wahrscheinlich möglicherweise eventuell NICHT ins Forum geschaut und daher NICHT ONLINE gewesen wäre.
Was DEFACTO nicht so war!
DAS allein ist der Punkt und wenn wir uns noch weiter hochziehen wollen sollten wir das A) in einer Party allein oder B) per PM tun ich denke die anderen interessiert dieser Scheis s Streit so gut wie fast wenig!!

Warum sollen wir in eine Party gehen?
So wie du es sagst regt sich doch die ganze Liga über mich auf also ziehe ich die Konsequenz und störe nicht weiter.

Zum letzen Mal.So wie du es wieder gibst habe ich den Satz überhaupt nicht geschrieben und fertig aus.

Ps: Den Streit hast du angefangen und nicht ich.Ich reagiere nur darauf was du schreibst.
Na ok jetzt nicht mehr denn anscheinend scheinst du nicht zu verstehen worum es mir geht in den vorhergegangen Texten.Also bringt es auch nix hier noch weiter zu schreiben.

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
DAS allein ist der Punkt und wenn wir uns noch weiter hochziehen wollen sollten wir das A) in einer Party allein oder B) per PM tun ich denke die anderen interessiert dieser Scheis s Streit so gut wie fast wenig!!
Nee Nee, macht mal ruhig weiter, ich will schon wissen wer wem die bauklötze weggenommen hat! :D
Ich kanns auch sagen wie meine oma: "Hört auf! Gleich schreit wieder einer! ":p
Kriegt euch ein, alt genug seid ihr ja und die stimmung hier im forum wird wieder besser! :cool:

X

X30 Odog

Guest
Han vs. Lissi

Wie wärs mit nem 1 vs. 1 am Freitag und der Rest schaut euch zu
Habs mir schon gedacht das so was wie Liga, teils Probleme mit sich bringt.Dachte am Anfang eigentlich, das wir die Spiele Freitags machen.Und muste dann feststellen das es nicht so ist.:mad:Aber nun gut hatte zugesagt, und nu spiel ichs auch.Wenn es auch schwer ist mit Schicht/Familie einen Termin zu finden...(will damit keinen angreifen...:))

Gut wenn der Han schon mal da ist habe dir die Pics gemacht...guckst du :cool:
der erste ist mit Orginal StarWars Schriftart...

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Wie wärs mit nem 1 vs. 1 am Freitag und der Rest schaut euch zu
Habs mir schon gedacht das so was wie Liga, teils Probleme mit sich bringt.Dachte am Anfang eigentlich, das wir die Spiele Freitags machen.Und muste dann feststellen das es nicht so ist.:mad:Aber nun gut hatte zugesagt, und nu spiel ichs auch.Wenn es auch schwer ist mit Schicht/Familie einen Termin zu finden...(will damit keinen angreifen...:))

Gut wenn der Han schon mal da ist habe dir die Pics gemacht...guckst du :cool:
der erste ist mit Orginal StarWars Schriftart...
Aber es hat ja auch keiner gesagt, das man die Ligaspiele Freitags nicht machen darf!:D Man soll so Spielen das alle Zeit haben und wenn das Freitag ist, dann ist es halt am Freitag!:D
Auserdem gibt es in der Bundesliga auch Nachholspiele!:D

Und zum Schluß noch ein großes Peace und alles sind wieder lieb!

Oben