• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 Odog

Guest
Bin nicht nur hart im austeilen, sondern auch hart im nehmen.
Und so ne Erkältung hält mich nicht auf was mich nicht umbringt macht mich nur umso härter, und für das Zock würde ich die in Kauf nehmen...

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich bin kein Freund von großem Hin und Her.
Die Enten haben gesagt, daß sie nicht als 2er Team spielen, also bleibt es auch dabei.

Einen anderen dazuholen, ist ja furchtbar lieb gemeint, aber auf Dauer auch wenig zielführend und wirft nur mehr Probleme auf, als es löst.
Darum der Einfachheit halber bleibts dabei.
3 Enten oder keine ;)

Ist keinesfalls jetzt böse gemeint, sondern dient einer klaren Zielsetzung und sauberer Durchführung eines Turniers.

Die Freitage bin ich ja eh dabei und wie gesagt, falls einem Team wirklich mal ein Spieler fehlen sollte, kann ich gern als Ersatzmann einspringen. Und nein das ist nicht das Gleiche, weil ich in KEINEM Team bin und somit für das jeweilige Team als nur für dieses Team spielend gelten kann.

;)

Die Chef-Ente

Quak-quaaaaak

ich kann es nicht versprechen heute abend online zu sein.Das ist ja auch mein Problem weshalb ich die Liga abgesagt habe.

Falls aber ace und lissi online sind bin ich gern bereit den Spieltag durch zu ziehen.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
ich kann es nicht versprechen heute abend online zu sein.Das ist ja auch mein Problem weshalb ich die Liga abgesagt habe.

Falls aber ace und lissi online sind bin ich gern bereit den Spieltag durch zu ziehen.

Hallo Han,

ich weiß jetzt allerdings nicht ob Steppenwolf und Schubser heute Abend online sind oder ob sie sich jetzt etwas anderes vorgenommen haben...

Ich werde meine Box auf jeden Fall um 21:00 Uhr anschmeißen, falls wir alle online sein sollten könnten wir das Match gerne durchziehen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Arghhh

Erst hü, dann hott, dann hü...

Ja was denn nu??

Da ich die ganze Nein nicht, Vielleicht aber Ja Geschichte gerade erst gelesen habe bin ich eben um 2100 mal Online.

Gruß
Thomas

Also ich war da.Wahrscheinlich haben die anderen beiden es einfach nicht geschafft noch einmal ins Forum zu schauen.

Also belassen wir es damit das es die Gummienten wohl nicht mehr gibt.
Wir schiessen uns Freitags.

Gruß Han

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Also ich war da.Wahrscheinlich haben die anderen beiden es einfach nicht geschafft noch einmal ins Forum zu schauen.

Also belassen wir es damit das es die Gummienten wohl nicht mehr gibt.
Wir schiessen uns Freitags.

Gruß Han

2 Dinge:

A) ich habe ins Forum geschaut und weiter oben auch schon gesagt, daß wir, die Enten nicht mehr antreten - rin in de Kartoffeln, raus aus de Kartoffeln, ah nein doch nicht, ja doch bitte, aber nur vielleicht....daher ein NEIN und dabei bleibts/bliebs auch

b) Ich war gestern abend online - und habe mit einigen aus der Freitagsrunde WAW gespielt - wenn ich nicht auf Deiner Freundesliste stehe kann ich nichts dafür

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand aus terminlichen Gründen nicht kann, das kann jedem passieren und dafür ist es ja auch ein Spiel.
ABER mir geht es gegen den Strich erst ein Hin und Her zu veranstalten, mit diesem Hin und Her die halbe Liga zu beschäftigen und sich dann ins Forum zu stellen, nach dem Motto: "Jetzt war ich ja da aber die anderen wollten nicht"

Ich hab nichts gegen Dich, ich habe wie gesagt auch Verständnis für terminliche Problem und eine Absage aufgrund dessen, aber auf sowas wie oben hab ich dann doch relativ wenig Bock und noch weniger Verständnis.
Sollte das Ganze bei mir falsch angekommen sein, bitte ich dies zu entschuldigen, aber im Moment komm ich mir veralbert vor und bin damit glaub ich nicht allein.

Gruß Die Drittel-Ente

Ich wollte mir eigentlich die Mühe machen und auf deinen Text antworten,jedoch fehlen mir die Worte.

Ich schreibe nur soviel das man Texte lesen kann aus zweierlei Sicht.

Du scheinst die Sichtweise gewählt zu haben die eher Negativ ist und greifst lieber mich persönlich damit an.

Ab sofort werde ich es vermeiden meine Aussagen zu revidieren.

Gruß ein betroffener Han

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Sichtweise ist eigentlich recht klar...
Zusage, Termin abgestimmt. Termin stand Montag. Sonntag Mittag... Schuby informiert mich, daß Du ausgestiegen bist, ich diskutiere mit ihm die Optionen, informiere ACE und diskutiere erneut Optionen.
Beschluss: Kein Ersatzspieler, kein Springer aus anderen Teams, daher keine Teilnahme.
Die anderen aus der Liga informiert, daß kein Spiel stattfindet und die Enten ausgestiegen sind.
Dann kommt eine "vielleicht kann ich ja doch" und wir sollen das obige Spielchen in umgekehrter Reihenfolge erneut spielen?

Das ist keine negative Sichtweise. Es ist schön, wenn sich wider Erwarten dann doch was arrangieren lässt, aber dann sollte man vorher auf "vielleicht stellen" und nicht auf "absagen".
Ich kreide Dir nicht an, daß Du nicht kannst/konntest und dann doch Zeit hattest. Das Einzige was ich beanstande ist dieses:
Sind sie unentschlossen?
Jaaa und nein....
(wobei auch das noch okay wär, das kommt immer mal vor, bei mir sicher auch) Aber dann ins Forum zu schreiben ich war da und die anderen haben nicht ins Forum geschaut - zumal ich ONLINE war- ist das was mich stört.. nicht mehr - nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Oben