• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Also ich hätte bei den Wardogs und den Ducks gespielt... wenn gewünscht :)
Ja das hätten sicher viele getan -danke Dir-.
Aber das wär ja dann kein eigenständiges Team mehr, und so richtig konkurrenzfähig wär das Modell ja auch nicht.
Ausserdem könnte Befangenheit gemutmaßt werden usw...
Von daher wollen wir keine Grundlage für Diskussionen schaffen, die haben/hatten wir in letzter Zeit genug.

In diesem Sinne...
Beim nächsten Turnier entkommt ihr den Ducks nicht so einfach :)

Tante Edit sagt: Ich steh dann mal als "Springer" für fehlende Spieler zur Verfügung - allerdings überlegt es Euch, ob Ihr die Blei-Ente haben wollt - in der letzten Zeit spiel ich mir einen unmheimlichen Müll zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich würde auch bei euch einspringen.

Und da ich ein schlechter Basis Spieler bin, würde es glaube ich niemanden jucken das ich bei euch spielen würde.

Nur für den Kampf gegen die "drei ???" müsstet ihr jemand anderes finden.

X

X30 Odog

Guest
Liga

@Schuby können wir das Spiel am Freitag Abend 22.XX Spielen?
Wie siehts bei Winne und Truschel aus??

Oh mann, hab den neuen Trailer von CoD6 schon 30x angeschaut, und mit´m Controller dazu angespielt :)
Mann ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie HEISS ich darauf bin... ich laß mich bis November einfrieren...

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
***News***News***News***News***News***News***

Wie heute Mittag bekannt wurde, hat der ehemalige Teamchef der Untouched Rubber Ducks Han Solo seinen Rücktritt bekannt gegeben und seine Teilnahme am Turnier zurückgezogen.
Als Gründe für den Rücktritt wurden terminliche Schwierigkeiten angegeben.
Wir bedauern dies sehr.
In der anschließenden Krisensitzung hat der Nachfolger X30 BlackLisson nach intensiven Verhandlungen mit seinem Team die sich nun bietenden Optionen überdacht.
a) einen Ersatzmann auftreiben - Fand sich keiner. Alle die Lust und Zeit hätten, sind ja schon in der Liga
b) gleichwertige Spieler aus den andern Gruppen würden im Wechsel mit den Enten zusammen spielen - Damit wären die Ducks kein "richtiges" Team
c) Die Enten treten zu 2. gegen die anderen Teams an (Gäb wieder Grund zur Diskussion - Vorteil oder nicht)
d) das Team zieht seine Teilnahme zurück.

In der Sitzung kamen Teamchef und Team überein, nicht länger am Turnier teilzunehmen, um einen reibungslosen Turnierablauf zu ermöglichen.

Die untouched Rubber Ducks wünschen den anderen Teilnehmern viel Glück und allzeit guten Ping.

The Untouched Rubber Ducks.

Zur Not wäre ich auch eingesprungen und wer mich kennt der weiss das es nicht unbedingt ein vorteil gewesen wäre :D
Find ich ja schon blöd, dann spielt doch zu zweit weiter, vorteil oder nicht, mir wäre das wurscht! Oder such weiter. Da findet sich doch bestimmt noch jemand.

X30 Sky

Pförtner des Altenheims

Wie heute Mittag bekannt wurde, hat der ehemalige Teamchef der Untouched Rubber Ducks Han Solo seinen Rücktritt bekannt gegeben und seine Teilnahme am Turnier zurückgezogen.
Als Gründe für den Rücktritt wurden terminliche Schwierigkeiten angegeben.
Wir bedauern dies sehr.
In der anschließenden Krisensitzung hat der Nachfolger X30 BlackLisson nach intensiven Verhandlungen mit seinem Team die sich nun bietenden Optionen überdacht.
a) einen Ersatzmann auftreiben - Fand sich keiner. Alle die Lust und Zeit hätten, sind ja schon in der Liga
b) gleichwertige Spieler aus den andern Gruppen würden im Wechsel mit den Enten zusammen spielen - Damit wären die Ducks kein "richtiges" Team
c) Die Enten treten zu 2. gegen die anderen Teams an (Gäb wieder Grund zur Diskussion - Vorteil oder nicht)
d) das Team zieht seine Teilnahme zurück.

In der Sitzung kamen Teamchef und Team überein, nicht länger am Turnier teilzunehmen, um einen reibungslosen Turnierablauf zu ermöglichen.

Die untouched Rubber Ducks wünschen den anderen Teilnehmern viel Glück und allzeit guten Ping.

The Untouched Rubber Ducks.

Das tut mir leid für euch, lässt sich da nicht nochwas machen?
Also mir wäre es auch egal wenn nur ihr zwei als Team mit macht, da brauch auch keiner drüber diskutieren, ich denke aber auch damit wären alle einverstanden.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich denke auch, das sie es zu zweit durchziehen sollten.

Vielleicht findet sich ja doch noch ein dritter Mann/dritte Frau für euer Team.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich kann da Sweety und Bronco nur zustimmen. Macht doch mit!!! :)Entweder als 2er-Team oder es kommt ein 3. Spieler von einem anderen Team dazu. Da gibt es auch bestimmt keine Diskussionen deswegen!:)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich hätte auch kein Problem damit wenn nur zu zweit gespielt wird.
Nur wenn dann sollte die Entscheidung rechtzeitig getroffen werden da ja heute das erste Spiel statt finden soll.
Ich hoffe nur falls gespielt wird hat sich noch niemand etwas anderes vorgenommen. Ich werde heute um 21:00 Uhr die Box anwerfen und mal schauen wer online ist.

Oben