• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Für unser Event am Freitag die Damenwahl kam es zu folgender Abstimmung gespielt wird auf Basis 2:1 Stimme für Basis.
Serien aus, Fahrzeuge aus Extras komplett frei auch Gewehrgranaten :eek::D.
Gespielt werden 3 x Team Deathmatch auf Hof, Makin Nacht, und Upheavel
1 X Suchen und Zerstören auf Outskirts Esthers Wunsch ( ohne Gewehrgranaten)
1 X Messer und Pistole auf Dome mit Martyrium Silkes Wunsch
1 X Gewehrrunde auf Downfall SVt 40 ohne Aufsätze Nadjas Wunsch

Hier nochmal die Teams mit Update
Team Peacemaker Chefin Knurriline ihr Team Schuby, Juschin,Knurri,Nabo,Winne,Steppenwolf
Team Gladiatoren Chefin Sweety ihr Team Sandman,Odog,Han Solo,Darkside,Ulysses,Eispanther
Team Semper Fi Chefin Truschel ihr Team Bronco,Volmar,Gluecifer,Balu,Schubser,Tante Lissi

Ergebnisse Damenwahl
Team Semper Fi - Peacemaker Ergebnis 0:6
Peacemaker - Gladiatoren Ergebnis 3:3
Gladiatoren - Semper Ergebnis 5:1

Eventtabelle

1. Peacemaker------------ 9:3
2. Gladiatoren------------- 8:4
3. Semper Fi---------------1:11

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Gut gespielt.
Meinen Mitstreitern nochmals ein sorry für die schlechte Leistung.
Das ist das, woran ich noch dran arbeiten muss. Ich kann die Leistung nicht konstant abrufen.
Da muss ich wohl noch etwas üben.

F

FaiR Volkmar

Guest
Gratulatione an die Gewinner, auch ich war Gestern ein Totalausfall...

:eek:

Ich war nur einmal bei "normaler" Leistung...gegen X30 Sandmann mit Messer und Pistole war ich der überragende Spieler mit dem besten Einzelergebnis.

Das war dann auch die einzige Runde die wir gewinnen konnten.

...ansonsten bedurfte ich Gestern beim Gameplay fast ständig psychologische Behandlung - dadurch habe ich X30 Truschel und Co vom Gegner abgelenkt. Ich hoffe ich laufe im Ligaspiel am Sonntag nicht auch mit hängendem Kopf über die Map und denke immerzu an was anderes....

:eek:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Neues EVENT - In Planung: Old Surehand - High Noon.

Event: High Noon: Old Surehand - gesucht wird der Ultimative Kopfschuß-Meister.
Als Trophäe winkt die goldene "Birne".

Folgender Modus
10 Minuten 500 Punkte
Gespielt wird immer Einer gegen Einen, bis jeder ein mal gegen alle anderen gespielt hat. (Auch wieder an
Spieltagen, dauert ja insgesamt etwas, bis alle durch sind - abends mal ne halbe Stunde ein 1:1 geht ja immer, denk ich ;) Oder man spielt es Freitags, in Minilobbies (Vielleicht 8 In einer Party, die dann ihre 1:1 spielen, was es auch mit dem Abstimmen einfacher machen könnte - gilt es zu überdenken)

3 Karten (somit 3 mal 10 min)
Airfield (beliebiges Gewehr (aus der SVT 40-Klasse) ohne Aufsatz, erlaubt: Betties, Granaten werfen, Messern, Martyrium und Pistole (Modell egal))
Dome (WIRKLICH NICHTS außer einer beliebigen Pistole - kein Messern, kein Martyrium, keine Granaten)
Hof (beliebiges leichtes MG (aus der Thompson-Klasse) ohne Aufsatz, erlaubt: Betties, Granaten werfen, Messern, Martyrium und Pistole (Modell egal))

Einstellungen des Servers.
10 Minuten
500 Punkte
Serien: Aus
Extras: ein (da keine Aufsätze erlaubt - auch keine Gewehrgranaten)
Modus: Hardcore
Headshots: Ein

Gezählt werden natürlich die erspielten Punkte aus allen gespielten Spielen.
Was nicht ausdrücklich erlaubt ist, gilt als Verboten, damit es keine Missverständnisse gibt!

-----

Folgende Fragen:
a) wer möchte mitmachen?
b) bei genügend großer Beteiligung, mag Schuby das dann als Go (Großer Organisator) in den weiteren Eventplan
mit aufnehmen, oder soll ich Planung Ausführung übernehmen?

Modus wurde so auch schon von Truschel und mir getestet und für "sehr spassig", "total bekloppt" und "irre" befunden.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Truschel

Aushilfe der Essenausgabe
Also erstmal herzlichen glückwunsch an die gewinner!!

ich hab das ergebnbis ein wenig kommen sehen(basis ist gefühlt nicht meine stärke;)), deshalb hab ich hier im forum auch nicht ganz so auf dicke hose gemacht!!

aber es war spassig!!:)

@tante lissi, also ich bin dabei, es war sooo spassig!

@all, wir haben diesen modus gestern nacht gespielt bis mir ganz wirr im kopf war!und ich hätte immernoch bock gehabt weiter zu spielen!!!

gruß eure truschel

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die Standfestigkeit von Schuby ist mir immer noch ein Rätsel?! Wahrscheinlich hat er als einziger den Perk "Eisenrüstung".

Ich glaube aus unserem Team haben alle unter Normalform gespielt. Das war nix. Aber soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

Ich muss allerdings sagen dass ich mich in Zukunft bei "Basis only" Abenden ausklinken werde, leider verliere ich bei Basis sehr schnell die Lust und bin gefrustet was den Teamkollegen gegenüber unfair wäre. Bitte nicht böse sein, ist halt nicht mein Ding.

X30 Ulysses

Frührentner
@ Tante Lissi

Wäre vieleicht dabei möchte es aber bei meinen Schiesskünsten erst mal testen

@ Cluecifer

Muss dir Recht geben, Basis ist wirklich nicht der Hit.

X30 Truschel

Aushilfe der Essenausgabe
@ ulysses das können wir mal testen, einfach wenn du mal wieder on bist bei der tante oder mir reinspringen!!
dann machen wir mal ein testmatch!!:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Danke, danke für die vielen Glückwünsche zu unserem Sieg.:D

@ Alle vom Team Peacemaker.

Danke, für euer tapferes kämpfen. Dadurch konnte der Friede in die COD-Welt gebracht werden.:D:D:D

Also erstmal herzlichen glückwunsch an die gewinner!!

ich hab das ergebnbis ein wenig kommen sehen(basis ist gefühlt nicht meine stärke;)), deshalb hab ich hier im forum auch nicht ganz so auf dicke hose gemacht!!

aber es war spassig!!:)

@tante lissi, also ich bin dabei, es war sooo spassig!

@all, wir haben diesen modus gestern nacht gespielt bis mir ganz wirr im kopf war!und ich hätte immernoch bock gehabt weiter zu spielen!!!

gruß eure truschel
Und ich als kannonen futter bin auch dabei.:D:)

Oben