Event: High Noon: Old Surehand - gesucht wird der Ultimative Kopfschuß-Meister.
Als Trophäe winkt die goldene "Birne".
Folgender Modus
10 Minuten 500 Punkte
Gespielt wird immer Einer gegen Einen, bis jeder ein mal gegen alle anderen gespielt hat. (Auch wieder an
Spieltagen, dauert ja insgesamt etwas, bis alle durch sind - abends mal ne halbe Stunde ein 1:1 geht ja immer, denk ich

Oder man spielt es Freitags, in Minilobbies (Vielleicht 8 In einer Party, die dann ihre 1:1 spielen, was es auch mit dem Abstimmen einfacher machen könnte - gilt es zu überdenken)
3 Karten (somit 3 mal 10 min)
Airfield (beliebiges Gewehr (aus der SVT 40-Klasse) ohne Aufsatz, erlaubt: Betties, Granaten werfen, Messern, Martyrium und Pistole (Modell egal))
Dome (WIRKLICH NICHTS außer einer beliebigen Pistole - kein Messern, kein Martyrium, keine Granaten)
Hof (beliebiges leichtes MG (aus der Thompson-Klasse) ohne Aufsatz, erlaubt: Betties, Granaten werfen, Messern, Martyrium und Pistole (Modell egal))
Einstellungen des Servers.
10 Minuten
500 Punkte
Serien:
Aus
Extras:
ein (da keine Aufsätze erlaubt - auch keine Gewehrgranaten)
Modus:
Hardcore
Headshots:
Ein
Gezählt werden natürlich die erspielten Punkte aus allen gespielten Spielen.
Was nicht ausdrücklich erlaubt ist, gilt als Verboten, damit es keine Missverständnisse gibt!
-----
Folgende Fragen:
a) wer möchte mitmachen?
b) bei genügend großer Beteiligung, mag Schuby das dann als Go (Großer Organisator) in den weiteren Eventplan
mit aufnehmen, oder soll ich Planung Ausführung übernehmen?
Modus wurde so auch schon von Truschel und mir getestet und für "sehr spassig", "total bekloppt" und "irre" befunden.