• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Bembel

Sonntagsfahrer
Meist schneiden diejenigen, die am meisten jammern, am besten ab.
Die Mannschafts-WM hat gezeigt, dass der Han mit Sicherheit nix bei den Anfängern zu suchen hat. ;)
Ich freu mich auf den Freitag, aber ich glaube, dass ich noch ein bischen üben muss.
Werden irgendwelche Extras oder Waffenzusätze verboten?

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mittlerweile hat die Tante alles freigeschaltet, bis auf die Zusätze für die Shotguns... mein Gott war das ein Gerenne über Roundhouse und Airfield mit dem Ding, die erstan 10-12 kills zu bekommen.
Death-Silence hilft hier allerdings erheblich.
Mir ist es daher egal, welche Dinge erlaubt oder nicht erlaubt sind :) und passe mich als Weltmeister der jeweiligen Situation spontan an.
In meiner Klasse fühl ich mich gut eingeordnet, hab die Box ja noch nicht mal ein Jahr und COD5 erst seit April ;)
Ich freu mich riesig auf die Klassenspiele und den Freitag. Man sieht sich im Bootcamp.
PS: Mein Neuestes Perk ist eine Kopftuch im Tarnlook, damit mich die Headshots nimmer so treffen ;)

Also ich werde diesen Freitag spielen wie ein blöder damit wir so früh wie möglich fertig sind.

Ich brauche noch ein bisschen Schlaf bevor ich am Samstag zur Gamescom fahre.

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Mal eine bescheidene Frage, ist eigentlich schon Anmeldeschluss für den kommenden Freitag? Falls nicht würde ich gerne mitmachen, habe es leider verpasst mich früher einzutragen. :confused:

Gruss

AceStarOne

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Mal eine bescheidene Frage, ist eigentlich schon Anmeldeschluss für den kommenden Freitag? Falls nicht würde ich gerne mitmachen, habe es leider verpasst mich früher einzutragen. :confused:

Gruss

AceStarOne

Trag dich ein, Schuby sagt du kommst in den Standartcup dann weißt du schonmal bescheid gegen wen du so antreten mußt.

X

X30 Odog

Guest
Ein Weltmeister der meint er sei ein Anfänger, und das am frühen morgen..:D
Ja mein lieber Han, der frühe Vogel fängt den Wurm....
000203FB.gif

weshalb der Odog noch früher aufsteht.:rolleyes:
Hab da nur leider keine Zeit für Postings..:cool:

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
So liebe WM Teilnehmer die Einzel WM steht für nächsten Freitag an. Gespielt wird in drei Lobbys Elitecup,Standartcup und Neueinsteiger und Seniorencup.
Gespielt werden nur Free for All in den einzelnen Klassen es werden 5 Maps gespielt da wir ja kleine Gruppen haben werden auch kleine Maps gespielt.
Es werden die erschossenen Punkte in den 5 Runden am Ende addiert und die ersten 3 der jeweiligen Gruppe kommen ins große Finale wo sie auf die anderen ersten drei der Gruppe treffen, die die nicht unter die ersten drei kommen spielen das gleiche aber halt nur um den Trostcup.
Der Elitecup kann erst um 21.30 starten da Odog ja dann erst dabei ist.
Ich werde um 20.30 Uhr die ganze Lobby einladen und Fragen wer bei unserer 3 er Team Liga mitspielt die die mitspielen möchten machen eine Qualirunde
bevor wir um 21.30 voll durchstarten geplante dauer dann 10 Free for all 150 Punkte ich denke das es so ca. 2 Stunden dauern wird nun zur Cupeinteilung.

Elitecup

X30 Schuby
X30 Sandman
X30 Juschin
X30 Darkside
X30 Gluecifer
X30 Han Solo
X30 Odog

Standartcup

X30 Volkmar
X30 Bronco
Nabo
DZA Balu 54
X30 Schubser
Gusmann
Tesa Winne
Ace Star One

Neueinsteiger und Seniorencup

X30 Ulysses
X30 Sweety
X30 Knurri
X30 Knurriline
X30 Truschel
Babba Bembel
Tante Lissi

da Winne, Steppi und Mjoelnir noch nicht eingetragen sind habe ich sie im Moment nicht eingetragen hier mal wenn alle 3 noch dabei sind.

Winne und Steppi kommen in den Standartcup sind beide dabei rutscht Volkmar hoch in den Elitecup, ist es nur einer bleibt alles so wie es ist.
Mjoelnir kommt in den Neueinsteiger und Seniorencup.

Update von heute Ace Star und Winne sind auch dabei, Volkmar bete schonmal zu Gott das Steppenwolf sich nicht einträgt dann rutschst du hoch in den Elitecup oder mache Steppi ein unmoralische Angebot das er nicht ablehnen kann und Freitag was anderes vorhat.
Die nächsten Tage versprechen Spannung...:D:D:D wird Volkmar ihm ein Angebot machen, meldet Volkmar sich vielleicht krank, oder freut er sich drauf im Elitecup so alles wegzublasen... wir werden es erleben.

Oben