X30 SCHUBY
Rentenbezieher
Fracksausen und Zähneklappern nur bei der Elite - ist euch anderen dass auch schon aufgefallen?
Wenn Steppi und Winne dabei sind rutschts du in den Elitecup hoch und dann packt auch dich die Angst...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Fracksausen und Zähneklappern nur bei der Elite - ist euch anderen dass auch schon aufgefallen?
Also ich hab mich noch nicht beschwert, und werde es auch nicht tun.![]()
Also ich sehe hier kein Tippfehler!!!!!!!!!!!!Ja genau Sandman,Odog, Schuby werden das ausmachen ich denke das dies ein Tippfehler von dir war.![]()
Wenn Steppi und Winne dabei sind rutschts du in den Elitecup hoch und dann packt auch dich die Angst...![]()
Niemals - ich bin dann der Outsider - ich habe ja nichts zu verlieren als Nobody, da haben alle anderen einen ganz anderen Ruf, ich habe ja nicht mal 1 Jahr Xbox Live Mitgliedschaft und Konsolenerfahrung.
![]()
Ich verstehe eure Probleme nicht, jeder fühlt sich in nem Cup wo er eigentlich zu schlecht für ist obwohl wir alle Standartmaps in Free for all erspielt haben also nicht wundern und tiefstapeln jeder ist in der Klasse drin die auch von ihm und nur von ihm erschossen wurde.
Juschin hat bammel
Darkside will in den Angsthasencup als 4. bester Free for all Spieler bist du irre
Gluci wundert sich wenn er mit seinem Mg den ganzen Abend über die Maps fliegt über seinen 5. Platz
Nabo will als 12. auch in den Anfängercup wäre ja kein Problem gewesen hättest nur ein paar Abschüsse weniger machen müßen ab Platz 13 beginnt der Neueinsteigercup.
Zu meiner Person ich als 1.Free for all König auf allen Standart Karten... ja man ich habe es getan... ich habe gecheatet ....ich habe die Internetverbindung manipuliert...es tut mir leid ok.... ich geh dann mal zur Strafe in den Neueinsteigercup wünsche euch viel Spaß im Elitecup... see you on xbl. und nochmal sorry dafür an alle![]()