• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe oben einfach mal ne Umfrage gestartet wegen Basis und Hardcore.

Wenn ich online Hardcore spiele muß ich ehrlich sagen vergeht mir der Spielspaß wenn ich diese unterschiede sehe wird mir übel Beispiel letzte Woche Karte Hof Hardcore die Gegner verstecken sich nur hinter irgendwelchen Gebüschen oder liegen oben in der mitte der Map im Gras rum und warten nur das einer vorbei läuft das hat für mich nichts mehr mit spielen zu tun.
Anschließend wurde auf Basis umgestellt und siehe da Action auf der Map der eine sucht Schutz und der andere läuft über die Map jeder was er will.
Beispiel auch Seelow
Von der Eisenbahnbrücke aus sehe ich im Bauernhof einen Gegner habe ihn nicht richtig erkannt aber erahnt das da einer ist und schieße einfach mal mit der Pistole über die halbe Map Ergebnis Gegner wurde ausgeschaltet, ist doch lachhaft.
Ich höre immer nur wenn ich ihn treff fällt er um aber vergesst nicht ihr fallt genauso schnell um.
Für mich ist Hardcore entschuldigt meine Ausdrucksweise was für Weicheier die sich in irgend welche Ecken mit 2 Minen einnisten und nur warten bis einer vorbeigeht das hat nichts mit spielen zu tun Cod ist ein Ballerspiel und kein Taktikshooter dann sollte man was anderes spielen.
Zudem habe ich von einigen mal die Killquote von Basis zu Hardcore verglichen und das kuriose war das 70% auf Basis besser waren selbst die die immer nach Hardcore rufen meine Quote ist ca. 0,30 schlechter auf Hardcore und das ist ein gewaltiger Unterschied.

Ich werde soweit es geht Hardcore meiden das heißt nicht das ich mit dem ein oder anderen wenn dort Hardcore gespielt wird fluchtartig die Lobby verlassen werde aber mein Ding ist es nicht und wird es auch nie werden.

Gruß an alle Schuby

X

X30 Odog

Guest
Habs die Woche auch schon mal gesagt, Hardcore ist was für Mädchen...!
Camper ohne Ende, in Core muss man halt besser zielen dann fällt auch da der Gegner!

So wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche WM..."hust kulch" und laßt die Hunde nicht über euch herfallen:D​

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Habe oben einfach mal ne Umfrage gestartet wegen Basis und Hardcore.

Wenn ich online Hardcore spiele muß ich ehrlich sagen vergeht mir der Spielspaß wenn ich diese unterschiede sehe wird mir übel Beispiel letzte Woche Karte Hof Hardcore die Gegner verstecken sich nur hinter irgendwelchen Gebüschen oder liegen oben in der mitte der Map im Gras rum und warten nur das einer vorbei läuft das hat für mich nichts mehr mit spielen zu tun.
Anschließend wurde auf Basis umgestellt und siehe da Action auf der Map der eine sucht Schutz und der andere läuft über die Map jeder was er will.
Beispiel auch Seelow
Von der Eisenbahnbrücke aus sehe ich im Bauernhof einen Gegner habe ihn nicht richtig erkannt aber erahnt das da einer ist und schieße einfach mal mit der Pistole über die halbe Map Ergebnis Gegner wurde ausgeschaltet, ist doch lachhaft.
Ich höre immer nur wenn ich ihn treff fällt er um aber vergesst nicht ihr fallt genauso schnell um.
Für mich ist Hardcore entschuldigt meine Ausdrucksweise was für Weicheier die sich in irgend welche Ecken mit 2 Minen einnisten und nur warten bis einer vorbeigeht das hat nichts mit spielen zu tun Cod ist ein Ballerspiel und kein Taktikshooter dann sollte man was anderes spielen.
Zudem habe ich von einigen mal die Killquote von Basis zu Hardcore verglichen und das kuriose war das 70% auf Basis besser waren selbst die die immer nach Hardcore rufen meine Quote ist ca. 0,30 schlechter auf Hardcore und das ist ein gewaltiger Unterschied.

Ich werde soweit es geht Hardcore meiden das heißt nicht das ich mit dem ein oder anderen wenn dort Hardcore gespielt wird fluchtartig die Lobby verlassen werde aber mein Ding ist es nicht und wird es auch nie werden.

Gruß an alle Schuby

Da kann ich mich nur anschliessen:)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Auf Hardcore hat man aber wenigstens Chancen gegen die Amis, wenn deren Zeit mal wieder schneller läuft!

Ach ja, bin grad am Aktualisierung laden...

F

FaiR Volkmar

Guest
Das war ja Gestern Nacht "ein Kessel buntes"

:D

...jeder hat sicher wechselndes Spielglück gehabt, ich kam mir stellenweise vor wie beim Roulette..

..die Emotionen kochten hoch.....Der Druck auf dem Kessel war zeitweise gewaltig...

...Gratulation noch mal an meine Teamkollegen von [GUBA] - wir haben alle zusammen gehalten und Einsatz bis spät in die Nacht gezeigt, trotz der Sklavenarbeit Heute früh...

An unsere Gegner:

bitte vor Spielbeginn immer die Regeln genau lesen was erlaubt ist und immer bitte selber die eigenen Finger am Controller lassen und sich nicht Online plötzlich "vertreten" lassen durch einen anderen Spieler.

In ernsten Clanwar Doom3 Zeiten hatte sowas den Ausschluss aus der Spielegemeinschaft die Folge - das ist wie Cheaten.

Wer nicht brav ist beim nächsten Wettbewerb bekommt Besuch vom Rosa Monster:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
So, so meine WM Helden die 6er WM ist vorbei, es gab Licht und Schatten, das was mir besonders gut gefallen hat war die Kooperation zwischen den einzelnen Gruppen und deren Capitanos es gab einen flüssigen Spielablauf ohne große Wartezeitem der einzelnen Teams... dafür ein Dank an die Capitanos und deren Teams.
Was mir persöhnlich gar nicht gefallen hat ist das das Team Dark Force kurz vor Ende im letzten Spiel beim stande von 1:2 abschenkt und sich komplett verabschiedet hat, außer unsere liebe Esther ( soweit ich weiß)...Leute es stand im Forum das es bis 0.30 Uhr gehen kann und so war es auch, ich fande es den eigenen Teamkameraden und dem Gegnerteam gegenüber einfach unfair man hätte doch die 20 min noch opfern können, selbst wenn man dann in Unterzahl zuende spielt.
Die Sache mit Mjoelnir habe ich öffentlich gemacht und hoffe, das dies jetzt klar geregelt ist du kennst unseren Standpunkt was du mit deinem 10 jährigen Sohn machst ist deine Sache aber in unserer Runde hat er nichts zu suchen, er gehört um die Zeit in de Kiste und nicht in die Nähe von nem Uncut Cod Spiel. Denk mal drüber nach...ansonsten müßen wir dich ausschließen.

Ansonsten war es aus meiner Sicht ein gelungener Abend dafür ein Dank an alle Beteiligten.

Gruß der Matchmaster of Desaster

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hier die Ergebnisse

Muppets - Dark Force 2:3
Wardogs - Dark Force 3:2
Gummibärenbande - Muppets 1:4
Dark Force - Gummibärenbande 1:4 wurde beim stande von 1:2 abgeschenkt
Muppets - Wardogs 1:4
Gummibärenbande - Wardogs 1:4

somit ergibt es folgende Abschlußtabelle

1. Platz Wardogs 11 Punkte
2. Platz Muppets 7 Punkte
3. Platz Gummibärenbande 6 Punkte
4. Platz Dark Force 6 Punkte

da ja 2 Teams 6 Punkte haben ist es ja klar das der direkte Vergleich zwischen den beiden Teams zählt und da es 4:1 für die Gummibärenbande ausging sind sie die WM dritten.

zu Team Wardog ja, ja alles Wildcardspieler und die blasen hier alles weg ihr seid ja vollkommen irre...
zu Team Muppets unsere Team Deathmatchs waren sehr gut ...aber man merkte den einen weniger bei den anderen Modis
zu Team Gummibärenbande ich hatte euch mit als stärkstes Team auf der Rechnung
zu Team Dark Force bitte es nächste mal zuende spielen eventuell auch in Unterzahl ist den anderen gegenüber fair und es hätte vielleicht noch für den 2. Platz gereicht

Dann gratuliere ich dem Team Wardog ganz herzlich zum Gewinn der 6er Team WM...

Gruß der Matchmaster of Desaster

Ps. Die Klassen-WM steht vor der Tür Planung läuft schon auf Hochtouren und meine Signatur muß auch noch geändert werden :eek::D

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Was mir persöhnlich gar nicht gefallen hat ist das das Team Dark Force kurz vor Ende im letzten Spiel beim stande von 1:2 abschenkt und sich komplett verabschiedet hat, außer unsere liebe Esther ( soweit ich weiß)...Leute es stand im Forum das es bis 0.30 Uhr gehen kann und so war es auch, ich fande es den eigenen Teamkameraden und dem Gegnerteam gegenüber einfach unfair man hätte doch die 20 min noch opfern können, selbst wenn man dann in Unterzahl zuende spielt.

Also ich war noch bis nach 2 Uhr online (mal abgesehen von nehm kurzen flieger an schluss) von mir aus hätte das die 2 spiele noch weiter gehen können aber die Elite wollte nicht mehr und hat den schwanz eingezogen :p
Allerdings mit 2 gegen 6 wäre das jetzt nicht so prall rüber gekommen und das ergebniss hätte warscheinlich genauso ausgesehen, von daher schade drum und glückwunsch an die anderen!

ps ich könnte allerdings drauf wetten das beide teams sich einig waren die letzten 2 spiele nachzuholen is jetzt aber eh wurscht. :D

X

X30 Odog

Guest
a Dream comes true

Männer war mir eine Ehre mit euch gedient zu haben.Dies ist euer Sieg!​

attachment.php

"Thank you from the bottom of my heart"​

Wie bereits vorausgesagt, wurden die Gegner von uns der Reihe nach, in Frührente geschickt.
Mit vollen Einsatz, ist jeder von uns über sich hinaus gewachsen (bis auf einen der andere wachsen ließ???
(wirst aus meiner FL uneherenhaft gelöscht!)).
Auch wenn uns bei Nacht, die Gewehrgranaten um die Ohren flogen, haben wir den gegner das ein oder andere mal von hinten aufgeräumt.
Und das Spiel nochmals gedreht.​

Hier nochmals die Weltmeister:​

Han shot first der den Gegner mit seiner BAR mürbe machte Solo
X30 Black Lisson aka Tante Lissi, der dieses mal nicht zum Duschen kam.
Winne der eisern die Linie gehalten hat, und wirklich ein Winner ist.
ACESTARONE das Ass das mir mit seinen Bettys den Rücken frei gehalten hat.
mjoelnir58 hat er wirklich selbst gespielt?Oder wars sein Sohnemann?!!
und zu guter letzt...
the one & only lauf Odog, lauf​

Leider wurde es doch recht spät, so das ich am Morgen danach meinen Kaffee selbst kochen muste, und es heute Abend wohl nix zu Essen gibt :mad:.​

Wie man so schön sagt nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Und so werden wir beim nächsten aufeinander Treffen nicht gemeinsam, sondern uns gegenüber stehen.
:pHierfür wünsch ich euch allen "gutes gelingen":p​

PS:An die Capitanos, habt mir nen heißen Kampf geliefert.Besonders "Putzig" fand ich wie ihr euere Frauen beschützt habt.
Besondere Erwähnung bekommt der Schlumpf, der mich fast ins minus gezogen hat(Asylum), und gleich nach den Spawn mir wieder an der Backe klebte.​

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich möchte mich für eine spannende WM sowohl bei meinem hervorragenden Team als auch bei den großartigen Gegnern bedanken, wobei meine schwache Leistung mich sehr geärgert hat, wenn ich an die Leistung im Trainingslager denke.
Dennoch hat das Team "Wildcard" gezeigt, daß man das Wort wild tatsächlich beherzigt hat und wild (vor allem gezielt) über die Karten geschossen hat. Die Darkforce haben wir in die Dunkelheit geschickt, den Gummibären ist der Saft ausgegangen und auch die Show der Muppets war schnell vorbei.
Autogrammwünsche nehme ich gerne per PN an und wer die Reise auf sich nehmen will, darf gerne mal die Medaille berühren, die in meiner Vitrine thront!

Zuletzt bearbeitet:
Oben