• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich habe mir gestern und heute einige Gedanken über Gewisse Dinge gemacht die ich die letzten 2 Tage gehört, gelesen, und auch selbst erfahren habe.
Fakt ist ich mache seit einem 3/4 Jahr den Cod Freitagstermin und ich bedanke mich auch an die jenigen die immer gesagt haben Schuby das machst du toll es macht einfach Spaß Freitags dabei zu sein aber die letzten 2-3 Wochen hat es mir selbst keinen Spass mehr gemacht und ich habe mir gedacht warum mach ich das warum plane ich sowas es nimmt viel Zeit in Anspruch und man kann es ja doch nicht allen Recht machen.
Aber die letzten 2-3 Wochen wurde nur noch diskutiert Hardcore oder Basis ich habe versucht es manch Hardcorespielern recht zu machen , aber es ist teilweise nicht möglich da kommt ein Tunnelblick und da redet man gegen eine Wand an, ich habe bisher immer mit mir reden lassen aber mittlerweile ist auch bei mir auch ein Punkt erreicht worden wo ich sage jetzt ist es genug.
Wir spielen seit einem 3/4 Jahr nur auf Basis und auf einmal fangen wir hier an Regeln zu ändern und es herrscht nur noch wirrwarr da wir fast immer eine volle Lobby von 18 und teilweise mehr haben kann unser alt bewährtes System auf Basis nicht verkehrt sein.
Drum habe ich mich jetzt dazu entschlossen alle Freitagstermine und alle zukünftigen Events auf Basis zu spielen dann hört diese unnütze Diskussion auf und jeder weiß bescheid, wenn es einem nicht passt muß er sich ja nicht eintragen aber ich denke die Woche hat 7 Tage und wenn man Freitags auf Basis spielt dürfte es kein Problem sein, jeder kann ja an den anderen Tagen spielen was er lieber spielt, somit ist das Thema HC oder Basis bei mir vom Tisch und jeder weiß woran er Freitags ist.
Ich möchte nur noch kurz loswerden das man eigentlich nur Freitags auf Basis seine Schussgenauigkeit verbessern kann da hat man genug Gegner und wenn man übt auf Kopf oder Brustbereich zu zielen werdet ihr auch eine deutliche Verbesserung im Onlinebereich merken.

Find ich eine tolle Idee! Aber egal was Freitags kommt, ich werd etwas kürzer treten (hab ich ja schon oft genug angedeutet) und das hat nichts mit irgendetwas zu tun. Ich habe noch ganz viele Spiele die auf mich warten und ich werde versuche mal über den Tellerrand von COD zu schauen. Die COD Bundesliga wird natürlich durchgezogen (sonst verlerne ich noch das spielen:)) Bei dem einen oder anderen Freitagabend bin ich aber sicherlich dabei, aber ohne Special Event, just for Fun!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das Duell darf nur auf Basis statt finden - Du weisst ja genau dass die blöde Knarre da nicht richtig feuert und ich als Supersportler ruckzuck an Dir dran bin und dich dann "kitzele"

:D

Abgemacht, aber dann auch mit Bajonett wie andere Mitstreiter (trotz Verbot), die Pistole ist mir egal, solange es nicht die Magnum ist, da für mich die ersten drei Pistolen sich nichts nehmen, die sind alle gleich SChei...

X30 Ulysses

Frührentner
Nach meinen letzten Erkenntnissen über meine Schiesskünste ist es egal ob Core oder Hardcore ich treffe sowieso nicht gut.:D Haubtsache der Spassfaktor ist hoch.

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Nach meinen letzten Erkenntnissen über meine Schiesskünste ist es egal ob Core oder Hardcore ich treffe sowieso nicht gut.:D Haubtsache der Spassfaktor ist hoch.

Das sehe ich genauso hauptsache SPASS und wir spielen zusammen alles andere ist doch egal.
Jetzt ist das wenigstens geklärt und ich hoffe das alle dabei bleiben!!!

Oben