• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Senioren, Hallo ghost_dogg,

einfach melden. Ich machs genauso. Wenns passt holt dich immer jemand dazu. Und wie ich ja schon geschrieben habe, mit den Senioren macht es gleich doppelt soviel Spass.
Gestern kam ich ja erst zum Schluss dazu, aber das war wirklich zu doof. Wenn das keine Cheater waren dann weiss ich nicht. Soviele Granaten kann kein Team zusammen haben, so wie die uns bombadiert haben. Und wir hatten die Runde noch keine 2 Minuten gespielt da kam auch schon die erste Luftunterstuetzung. Keine Ahnung wie das gehen soll? Naja, beim naechsten Mal sofort abbrechen und die Lobby wechseln. Dann bleibt auch der Spassfaktor hoch.

Gruss,
Franz

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Na Na Na klaus wir sind doch keine Chaos-Truppe :nunu: (spaß) ne ist echt jedesmal super und ich freue mich immer wenn mir der klaus ne einladung schickt zum spielen!was die lobbys angeht sollten wir das nächste mal wirklich gleich wechlseln wenn wir so typen wie die letzten zwei tage dabei haben!meine nerven werde es mir danken :wallsash:!
auch auf spec.ops hätte ich auch wieder mal lust!klaus hat mich da mal auf ein paar runden eingeladen und hat echt richtig spaß gemacht!
grüße vom bodensee
armin der santarider

Ach ich finde ein bisschen "gaga" :D sollte man schon sein,glaube sonst könnte man das gar nicht ertragen :D:wallsash::nunu:

Und was den Spec-Ops angeht,der macht wirklich Spaß und ich finde jeder der an MW2 -Multi nicht so gefallen findet sollte doch da mal reinschauen :thumbsup:

Für weite Spec-Ops-Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !!

Gruß
Maria

TorstenD

Jungspund
hallo Senioren, ich wäre einer Einladung auch nicht abgeneigt... bin zwar nicht mehr wirklich Einsteiger aber auch noch lange kein Profi ;)
müssen eigentlich dann alle in meiner Freundschaftsliste sein? oder was ist mit "einfach melden" gemeint?:confused:

@Maria
für die letzten (auf Veteran) schweren SpecOps Leveln meld ich mich mal bei Dir...

Gruß Torsten

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Maria
für die letzten (auf Veteran) schweren SpecOps Leveln meld ich mich mal bei Dir...

Gruß Torsten[/quote]

Hi Torsten,

ja gerne ,ich würde mich freuen,schick mir einfach eine FL-Anfrage !!

Bis dann

Gruß
Maria

Maliklaus

Frührentner
Hallo Torsten,

und natürlich auch alle anderen "Neu-Einsteiger im Senioren - Clan", am besten einfach kurz ne Nachricht schicken. Entweder Sprachnachricht oder Text, Headset ist eh immer auf dem Kopf wenn ich am spielen bin.

Normalerweise spielen wir dann unsere laufende Runde fertig und gehen dann nochmal zwecks Einladungen aus der Lobby. Kann also dann auch mal 5 min dauern bis das Spiel beendet ist.

War gestern abend wieder ne klasse Runde ! Ein bischen Herrschaft und weil mal wieder zu viele Ami-Sniperkids unterwegs waren, danch noch etwas TDM. Ich muß sagen, war gemeinsam mit den X30ern gar nicht so schlecht und wir haben sogar jedes Spiel gewonnen.

....

Was die Spec-Ops angeht, kann ich mich Maria nur anschliessen, ich spiele sie auch sehr gerne und wer zwischendurch mal Lust hat für eine Runde kann mir gerne eine Nachricht schicken, ich bin dabei. Habe ja inzwischen ein paar Tricks von unserer Maria gelernt, die ich auch weitergeben kann. ;)

TorstenD

Jungspund
hört sich gut an, ich werd es heute abend mal versuchen bei Euch mitzumachen und ein paar Nachrichten verschicken!
gruß Torsten

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Ich würde auch mal wieder gern bei euch mitmachen, war bisher das spassigste was ich bei MW2 erlebt habe.Besonders jetzt wo es die neuen Maps gibt muss es jede Menge Spass machen.

Aber im Moment schränkt mich die Arbeit so ein, das ich spätestens um 19Uhr im Bett sein muss, weil um 0Uhr der Wecker klingelt.
Ich hoffe das diese Phase bald vorbei ist und ich wieder mitmischen kann.
Bis dahin werde ich mich wohl weiter Nachmittags, mit meiner Intervention als Lone Wolf durch Horden von Amikiddies kämpfen.

Frank

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wir haben die letzten Tage den "4 - Spieler - Taktik - Modus" für uns entdeckt. D.h. es spielen zwei Teams zu je 4 Spielern gegeneinander. Es werden vom Server wahllos die Maps und die Spielmodi (Herrschaft, TDM, Sprengkommando, Sabotage usw.. ) ausgewählt.

Gestern abend haben wir es geschaft die komplette Lobby mit acht X30ern voll zu machen und gegeneinander gespielt. Ich fand es total genial und einen riesen Spaß. Keine Ping - Probleme, keine Ami-Kids einfach klasse Spiele. Der eine oder andere Modus war noch etwas fremd und bedurfte Erklärungen, aber mit den Spielen wurde es immer besser.

Und weil es soviel Spaß gemacht hat, habe ich es mal im Kalender für unser nächstes Dienstagstreffen eingetragen. Bitte rechtzeitig eintragen, da nur 8 Leute mitspielen können.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Klaus, Hallo Senioren,

stimmt, das war echt Klasse Gestern. Hat richtig Spaß gemacht. Und so wie Du sagst, kein Kindergequäke, keine Verbindungsprobleme, was will man mehr. Bin auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß an Alle,
Franz

TorstenD

Jungspund
Hi Klaus, Hi Oldies,

ich fands gestern abend richtig super, erst hat mich Maria 10!! Juggernauts in SpecOps messern lassen (Danke Maria!:thumbsup:) und dann die nette X30er Runde.

Wie erwähnt sind einige Spielmodi für mich auch neu gewesen aber ich denke wir hatten doch Spaß... Nur Chattechnisch habe ich nach der Partyauflösung nur noch Blood Bischoff gehört??:confused: kann es sein dass ich über ihn ins Spiel "gesprungen" bin? Wir werden da sicher noch ne Optimierung finden:) Ich bin wieder dabei!

So, Grüße an alle
Torsten

Oben