• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo Zusammen!!!
Mal kurz vorab: Gestern hat es wieder richtig Spaß gemacht es war echt klasse. Habe wieder einige neue Sachen gelernt und es wurde viel gelacht und geballert :thumbsup:

(...)
wir haben ja gestern abend unter anderem auch "Suchen und Zerstören" gespielt und ich muß sagen ich fand den Modus richtig klasse. Tolles Teamspiel, viel Taktik und super spannend. Selbst das Zuschauen (dauert ja max. 1-2 Minuten) wird nicht langweilig weil man mit den verbleibenden Spielern mitfiebert.
(...)
Und das Ganze mit netten X30ern macht doppelt Spaß ! :)
(...)

Das taktische Zusammenspiel hat echt bei beiden Teams super geklappt. Es war für mich auch das erste mal, dass ich "Suchen und Zerstören" als richtiges TEAM gespielt habe. Online, wenn man alleine ohne X30er unterwegs ist, achtet meist jeder nur auf sich und es finden keine Absprachen statt. Es war echt klasse!

(...)
Habe sogar einmal den finalen Abschuß mit einem Treffen in den linken Fuß geschafft. :D
(...)

Ich dachte es wäre nur der kleine Zeh gewesen??? :D

(...)
Und ich weiß jetzt auch warum Jesse den Titel "Klingenmeister" eingestellt hat, die Italiener mit dem Messer umgehen können und bei manchen die Arme zu kurz sind. :D

Das ich die Messerrunde auf Rust gewonnen habe war auch etwas Glück, aber der neue Titel Klingenmeister passte natürlich ganz gut... ;) Ich messer sehr gerne... :D

Jesse mit dem Messer war gestern als würde ich Super Mario sehen.Wie kann man nur so viel rum hüpfen?

Ich habe mich gewundert das mich kein Schildkrötenpanzer getroffen hat.

Springen und messern gleichzeitig ist klasse :thumbsup: Leider hat es nicht jedesmal funktioniert :)

Freue mich auf das nächste Mal mit euch allen!!!

Gerne jederzeit wieder!

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Fand es auch richtig klasse gestern abend!mußte nur leider nach der Pumpgun runde auf rust aufhören (frau ist nach hause gekommen).
für mich ist der jesse nur der messerjoke:D:D.keine ahnung wie er das mit dem messern immer macht:( aber einmal hab ich ihn auch erwischt:p.
freu mioch auf ein nächstes mal und danke an den klaus fürs hosten.
gruß armin

E

einauge

Guest
Die Beschreibung von Search and Destroy (Suchen und Zerstören) ist wirklich super! :)

Vielleicht noch ein, zwei Ergänzungen dazu :

Es wird wie gesagt "best of seven" gespielt, wer zuerst vier Runden gewonnen hat siegt.

Man kann eine Runde auch gewinnen, wenn man das ganze gegnerische Team "erlegt" ist (Kein Wiedereinstig). Ich habe schon Runden gespielt indem keine einzige Bombe platziert wurde.

Es macht oft auch keinen Sinn wenn die Bombe zu früh platziert wird, oftmals ist es sinnvoll zu warten bis ein paar Gegner schon erledigt sind und eben in dieser Runde nicht wieder einsteigen. Dies kann auch sehr frustrierend sein, wenn man früh stirbt und nichts machen kann außer zuschauen.

Ich habe diesen Modus zu Anfang immer gemieden, aber man kann meiner Meinung nach hier sehr viele Punkte machen. Nach jeder Runde gibt es eine Bonusausschüttung und die Kills zählen 500. Wenn man eine Bombe platziert gibt es ebenfalls nochmals Extra Punkte. Macht man nix bekommt man auch nix.

Es ist ein interessanter Modus, der meiner Ansicht nach der taktisch anspruchsvollste ist.

Können wir ja vielleicht auch mal mit ein paar Leuten ausprobieren. :)

Leider finde ich die Möglichkeit bei diesem Modus auch zu siegen, wenn man die kompletten Gegner erledigt gerade absoluten Mist, es liegen nur noch Camper in den Ecken und versuche alle abzuknallen, manchmal wird noch nichtmal die Bombe aufgenommen, bei diesem Modus dürfte nur das Team gewinnen was wenigstens einmal die Bombe plaziert oder entscherft hat.

X30 Jesse James

Frührentner
(...) für mich ist der jesse nur der messerjoke:D:D.keine ahnung wie er das mit dem messern immer macht:( aber einmal hab ich ihn auch erwischt:p.
freu mioch auf ein nächstes mal und danke an den klaus fürs hosten.

Du hast mich sogar mehrmals erwischt... :D Auf Rust lief es wirklich gut für mich später auf Scrapyard haben wir nochmal eine Messerrunde veranstaltet, dort hat mich das Glück dann ein wenig verlassen... ;)

Von mir auch noch besten Dank an Klaus für die Termineinstellung, für die Koordination der ganzen Schießwütigen X30er und für das Hor(s)ting!
Echt spitze :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Schade das ich nicht in die Lobby rein kam.:(

Habe das Problem schon ein paar mal gehabt.

Wenn man aber weiß wer der Schuldige ist, ist es ganz einfach.

Mit Schoxel habe ich das Problem auch, wenn er in der Lobby oder Party ist, komme ich nicht rein.

Wenn er dann rausgeht, kann ich rein und dann kann er auch wieder hinterherspringen.

Ich habe aber keine Ahnung woran das liegt.

Vielleicht haben mich ja auch einige als gemiedenen Spieler eingestellt.:nunu:

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Dank und Anerkennung an unseren Horst Maliklaus. Gute Arbeit!:thumbsup:Weiter so.;)
Es war ein reiner Genuss mal wieder zu Zocken ohne ständig über irgend welche Päckchen zu stolpern. Freue mich auf das nächste Mal.
S&Z lohnt sich nur mit den Senioren. Online bringt datt nix.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Schade das ich nicht in die Lobby rein kam.:(

Habe das Problem schon ein paar mal gehabt.

Wenn man aber weiß wer der Schuldige ist, ist es ganz einfach.

Mit Schoxel habe ich das Problem auch, wenn er in der Lobby oder Party ist, komme ich nicht rein.

Wenn er dann rausgeht, kann ich rein und dann kann er auch wieder hinterherspringen.

Ich habe aber keine Ahnung woran das liegt.

Vielleicht haben mich ja auch einige als gemiedenen Spieler eingestellt.:nunu:

Zu 99% liegt es an den NAT Einstellungen und nicht geöffneten Ports.
Wenn bei meinem Router UPnP aktiviert ist, geht nichts mehr, wenn ich aber dedizierte Ports freischalte läuft es richtig gut, bin oft genug der "Horscht" :)

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Zu 99% liegt es an den NAT Einstellungen und nicht geöffneten Ports.
Wenn bei meinem Router UPnP aktiviert ist, geht nichts mehr, wenn ich aber dedizierte Ports freischalte läuft es richtig gut, bin oft genug der "Horscht" :)

Also bei MW2 steht bei mir immer NAT: offen.

Mit diesen Sachen wie dedizierte Ports kenne ich mich überhaupt nicht aus.:wallsash:

Bin immer froh wenn meine Box keine Fehlermeldung bei den Tests bringt, dann ist meine Welt in Ordnung.:D

Oben