X30 Jesse James
Frührentner
Hallo Zusammen!!!
Mal kurz vorab: Gestern hat es wieder richtig Spaß gemacht es war echt klasse. Habe wieder einige neue Sachen gelernt und es wurde viel gelacht und geballert :thumbsup:
Das taktische Zusammenspiel hat echt bei beiden Teams super geklappt. Es war für mich auch das erste mal, dass ich "Suchen und Zerstören" als richtiges TEAM gespielt habe. Online, wenn man alleine ohne X30er unterwegs ist, achtet meist jeder nur auf sich und es finden keine Absprachen statt. Es war echt klasse!
Ich dachte es wäre nur der kleine Zeh gewesen???
Das ich die Messerrunde auf Rust gewonnen habe war auch etwas Glück, aber der neue Titel Klingenmeister passte natürlich ganz gut...
Ich messer sehr gerne... 
Springen und messern gleichzeitig ist klasse :thumbsup: Leider hat es nicht jedesmal funktioniert
Freue mich auf das nächste Mal mit euch allen!!!
Gerne jederzeit wieder!
Mal kurz vorab: Gestern hat es wieder richtig Spaß gemacht es war echt klasse. Habe wieder einige neue Sachen gelernt und es wurde viel gelacht und geballert :thumbsup:
(...)
wir haben ja gestern abend unter anderem auch "Suchen und Zerstören" gespielt und ich muß sagen ich fand den Modus richtig klasse. Tolles Teamspiel, viel Taktik und super spannend. Selbst das Zuschauen (dauert ja max. 1-2 Minuten) wird nicht langweilig weil man mit den verbleibenden Spielern mitfiebert.
(...)
Und das Ganze mit netten X30ern macht doppelt Spaß !
(...)
Das taktische Zusammenspiel hat echt bei beiden Teams super geklappt. Es war für mich auch das erste mal, dass ich "Suchen und Zerstören" als richtiges TEAM gespielt habe. Online, wenn man alleine ohne X30er unterwegs ist, achtet meist jeder nur auf sich und es finden keine Absprachen statt. Es war echt klasse!
(...)
Habe sogar einmal den finalen Abschuß mit einem Treffen in den linken Fuß geschafft.
(...)
Ich dachte es wäre nur der kleine Zeh gewesen???
(...)
Und ich weiß jetzt auch warum Jesse den Titel "Klingenmeister" eingestellt hat, die Italiener mit dem Messer umgehen können und bei manchen die Arme zu kurz sind.![]()
Das ich die Messerrunde auf Rust gewonnen habe war auch etwas Glück, aber der neue Titel Klingenmeister passte natürlich ganz gut...
Jesse mit dem Messer war gestern als würde ich Super Mario sehen.Wie kann man nur so viel rum hüpfen?
Ich habe mich gewundert das mich kein Schildkrötenpanzer getroffen hat.
Springen und messern gleichzeitig ist klasse :thumbsup: Leider hat es nicht jedesmal funktioniert
Freue mich auf das nächste Mal mit euch allen!!!
Gerne jederzeit wieder!