• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

joemen

Altenpfleger
1. mich wundert überhaupt nicht weshalb Du eine so hohe Quote hast:D
2. ich überlege ernsthaft ob ich nochmal "gegen" Dich spielen möchte;)
3. WIE MACHST DU DAS??? Vor allem in der Häufigkeit. Du schaffst das ja fast in jedem Spiel. Das will ich auch schaffen :)

Glaub bloß nicht das das immer so is hat letztens ein spiel mit ODog da wahr ich froh wenn ich einen Abschuß gemacht habe.
Naja ich renn nich mehr so über die Maps auch wenn ich weiß das Camper ziemlich verschriehen sind ist es doch manchmal von Vorteil sich in der ein oder anderen ecke aufzuhalten.:rolleyes:
Vor allem mit dem "Hardliner" 3Abschüsse = 1Päckchen und seit ich den "Plünderer" entdeckt hab spiel ich nur noch damit total genial das Ding:D
vor allem mit der Bazooka ständig neue Muni und damit in die Ecken Ballern da kannst echt Blind reinhalten so wie auf "Afgahn" in die Höhle, oder in die beiden Bunker da triffst fast schon Automatisch:D:D:D

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo!na ich war einer der bösen zuspringer am dienstag.hab da mal auf highrise gleich angefangen wild um mich zu schießen bis mir dann mal gesagt wurde das das ne erkundung ist uppps sorry!!!!
(...)
bis zum nächsten mal dann aber mit messerunde auf rust!
(...)

Meine (kleine) Kritik war auch nicht auf dich bezogen. Wenn man neu dazu springt denkt man ja auch nicht das da Lemminge auf Erkundungstour gehen. Sondern man ballert sofort wie wild auf alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist und bei vier nicht runter fällt. Ist doch klar :thumbsup:

Auf die nächste Messerrunde freue ich mich auch. :D Die hat mir gefehlt. Da ging es letzte Woche richtig ab... :nunu:

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Meine (kleine) Kritik war auch nicht auf dich bezogen. Wenn man neu dazu springt denkt man ja auch nicht das da Lemminge auf Erkundungstour gehen. Sondern man ballert sofort wie wild auf alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist und bei vier nicht runter fällt. Ist doch klar :thumbsup:

Auf die nächste Messerrunde freue ich mich auch. :D Die hat mir gefehlt. Da ging es letzte Woche richtig ab... :nunu:

hab das ja auch nicht so persönlich genommen!es ist wie du sagst man kommt ins spiel und dann holla die waldfee.hab mich da gewundert und dach mensch mir läuft es aber gut gerade:lol:

E

einauge

Guest
Zitat:
Zitat von joemen
Also ich bevorzuge "AUG-HBAR" die hat normales Magazin statt ner Trommel lädt schneller nach oder die "RPD" aber alles immer schön mit Griff benutzen:D.
Aber im Moment bin ich der "TAR-21" mit Bildschirm verfallen dazu nen Raketenwerfer ,Plünderer, Hardline, Ninja und die Killstreaks auf Päckchenabwurf , Harrier, Chopper Gunner, das Funzt so gut ich kann manchmal gar nicht alles in die Luft bringen was ich so hab manchmal is auch nix drin in den Päckchen aber da machts die Masse :D:D hatte so gestern Abend bei Herrschaft 56:7 :D:D

Ich werde eine Klasse nach Dir benennen

..und wie Glitchersoldier:lol::lol::lol:
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab Joemes Glitchsoldier Klasse ausprobiert mit der AugHbar,:thumbsup: Weltklasse, heute sieht der Gegner so aus:ugly:, die müssen jetzt erst mal zu Mama:frech:

:lol::lol::lol::lol::lol:

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Gerne

Gibt es so eine Einsteigerunde öffter. Wer darf da alles mitmachen? Ich bin Level 50 hab aber ewig gebraucht. Ballere laufend daneben, brauch zu lange zum Zielen und lass mich in den blödesten Situationen abknallen.
Bin halt ein blutiger Anfänger.

Oben