ewave101
Aushilfe der Essenausgabe
Auch als wirklicher Einsteiger hatte ich gestern viel Fun. Konnte einiges lernen, wenn ich auch das eine oder andere mal nur Bahnhof verstanden habe ( da mußt du codered mit coldhand nehmen dann kannst du mit dem Messer das Geschütz auschalten - nur dumm das ich gar kein messer habe und mit dem Rest auch nichts anfangen kann).
Besonders gut fand ich die taktischen Spielmodi. macht mir wesentlich mehr Spass als Deathmatch.
Den Vorschlag mit der Umbenennung finde ich sehr sinnvoll, da das gestern alles andere als eine Anfängerrunde war (ich glaube bis auf Martin und mich waren alle über Level 35) und die Ausrichtung des Termins schon klar sein sollte. Denke für Shooter Anfänger ist die wöchentliche GRAW2 Runde geeigneter.
Freue mich trotzdem auf eine neue Auflage dieses MW2 Termins.
Besonders gut fand ich die taktischen Spielmodi. macht mir wesentlich mehr Spass als Deathmatch.
Den Vorschlag mit der Umbenennung finde ich sehr sinnvoll, da das gestern alles andere als eine Anfängerrunde war (ich glaube bis auf Martin und mich waren alle über Level 35) und die Ausrichtung des Termins schon klar sein sollte. Denke für Shooter Anfänger ist die wöchentliche GRAW2 Runde geeigneter.
Freue mich trotzdem auf eine neue Auflage dieses MW2 Termins.