• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ich wollte nur mal Bescheid sagen das ich gestern aus der Lobby gegangen bin weil einfach zu viele anwesend waren die schon ziemlich sicher in diesem Spiel sind.

Falls beim nächsten Mal meine Anwesenheit erwünscht sein sollte einfach bescheid sagen.

Gruß Han

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn ich das so lese, dann hab ich ja echt was verpaßt, ich kann mich noch an COD5 erinnern, da haben wir das auch versucht, die Map zu begehen und Modis erklären, ich hab mich immer im Hintergrund gehalten, weil ich genau wußte das kann nicht lange gut gehen, als sich der erste Schuß "versehentlich" von jemand gelöst hatte gab es kein halten mehr, was für ein Gemetzel, das Problem war auch das einige dachten das gehört mit zur "Map/Modi Einführung" und hatten nicht geschossen:) Ach so, und danach will es keiner gewesen sein, "ich hab mich nur verteidigt (über 20kills)" usw.

Das ist ja jetzt auch ein Tipps und Tricks Thread geworden, kann mir jemand was zu den MGs sagen, hab heute das erste Mal eine MG ausprobiert (die man als drittes freischaltet), fühlte sich an wie ein Sturmgewehr nur schwerfälliger, hat da jemand eine Favoriten?

joemen

Altenpfleger
Also ich bevorzuge "AUG-HBAR" die hat normales Magazin statt ner Trommel lädt schneller nach oder die "RPD" aber alles immer schön mit Griff benutzen:D.
Aber im Moment bin ich der "TAR-21" mit Bildschirm verfallen dazu nen Raketenwerfer ,Plünderer, Hardline, Ninja und die Killstreaks auf Päckchenabwurf , Harrier, Chopper Gunner, das Funzt so gut ich kann manchmal gar nicht alles in die Luft bringen was ich so hab manchmal is auch nix drin in den Päckchen aber da machts die Masse :D:D hatte so gestern Abend bei Herrschaft 56:7 :D:D

X30 Rockstar

Frührentner
Also ich bevorzuge "AUG-HBAR" die hat normales Magazin statt ner Trommel lädt schneller nach oder die "RPD" aber alles immer schön mit Griff benutzen:D.
Aber im Moment bin ich der "TAR-21" mit Bildschirm verfallen dazu nen Raketenwerfer ,Plünderer, Hardline, Ninja und die Killstreaks auf Päckchenabwurf , Harrier, Chopper Gunner, das Funzt so gut ich kann manchmal gar nicht alles in die Luft bringen was ich so hab manchmal is auch nix drin in den Päckchen aber da machts die Masse :D:D hatte so gestern Abend bei Herrschaft 56:7 :D:D

Ich werde eine Klasse nach Dir benennen
:rolleyes:

X30 Jesse James

Frührentner
(...) ich kann manchmal gar nicht alles in die Luft bringen was ich so hab manchmal is auch nix drin in den Päckchen aber da machts die Masse :D:D hatte so gestern Abend bei Herrschaft 56:7 :D:D

1. mich wundert überhaupt nicht weshalb Du eine so hohe Quote hast:D
2. ich überlege ernsthaft ob ich nochmal "gegen" Dich spielen möchte;)
3. WIE MACHST DU DAS??? Vor allem in der Häufigkeit. Du schaffst das ja fast in jedem Spiel. Das will ich auch schaffen :)

Ich werde eine Klasse nach Dir benennen
:rolleyes:

Gute Idee!!! :D

X30 Jesse James

Frührentner
Ich wollte nur mal Bescheid sagen das ich gestern aus der Lobby gegangen bin weil einfach zu viele anwesend waren die schon ziemlich sicher in diesem Spiel sind.
Falls beim nächsten Mal meine Anwesenheit erwünscht sein sollte einfach bescheid sagen.

Ach so, und ich dachte schon meine kleine "Claymore-Aktion", dessen Ende so nicht geplant war, auf dem Kran bei Highrise hat dich vertrieben :D

"Bescheid" --> Spiele gerne mit Dir und von meiner Seite aus ist deine Anwesenheit erwünscht!:)

X

X30 Odog

Guest

Nachdem ich weg war?Wie war das gestern "jetzt gibet eins aufm Sack" :eek::D

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo!na ich war einer der bösen zuspringer am dienstag.hab da mal auf highrise gleich angefangen wild um mich zu schießen bis mir dann mal gesagt wurde das das ne erkundung ist uppps sorry!!!!
hab aber dann auch noch einiges gerne aufgenommen (lemming aktion am abgrund unmöglich für mich) obwohl ich ein MW2 vielspieler bin (absolut süchtig würde ich sagen) habe ich nicht alles gewußt (falafel oder wie das heißt:D mülleimer tip z.b.).
also ich würde gerne noch ein paar nette erkundungen machen ohne blendgranaten.man könnte auch mal den neulingen bischen helfen und die ein oder anderen wege zeigen die gut zum laufen sind oder die man eher meidet.
bis zum nächsten mal dann aber mit messerunde auf rust!
der santarider

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Welchen Mülleimer meint ihr eigentlich?

Um einen Punkt einzunehmen oder um ihn zu halten?

Dachte ich kenne jeden Mülleimer von ihnen und außen.:D

Oben