• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Auch als wirklicher Einsteiger hatte ich gestern viel Fun. Konnte einiges lernen, wenn ich auch das eine oder andere mal nur Bahnhof verstanden habe ( da mußt du codered mit coldhand nehmen dann kannst du mit dem Messer das Geschütz auschalten - nur dumm das ich gar kein messer habe und mit dem Rest auch nichts anfangen kann).
Besonders gut fand ich die taktischen Spielmodi. macht mir wesentlich mehr Spass als Deathmatch.
Den Vorschlag mit der Umbenennung finde ich sehr sinnvoll, da das gestern alles andere als eine Anfängerrunde war (ich glaube bis auf Martin und mich waren alle über Level 35) und die Ausrichtung des Termins schon klar sein sollte. Denke für Shooter Anfänger ist die wöchentliche GRAW2 Runde geeigneter.
Freue mich trotzdem auf eine neue Auflage dieses MW2 Termins.

E

einauge

Guest
Auch als wirklicher Einsteiger hatte ich gestern viel Fun. Konnte einiges lernen, wenn ich auch das eine oder andere mal nur Bahnhof verstanden habe ( da mußt du codered mit coldhand nehmen dann kannst du mit dem Messer das Geschütz auschalten - nur dumm das ich gar kein messer habe und mit dem Rest auch nichts anfangen kann).
Besonders gut fand ich die taktischen Spielmodi. macht mir wesentlich mehr Spass als Deathmatch.
Den Vorschlag mit der Umbenennung finde ich sehr sinnvoll, da das gestern alles andere als eine Anfängerrunde war (ich glaube bis auf Martin und mich waren alle über Level 35) und die Ausrichtung des Termins schon klar sein sollte. Denke für Shooter Anfänger ist die wöchentliche GRAW2 Runde geeigneter.
Freue mich trotzdem auf eine neue Auflage dieses MW2 Termins.

Messer haste immer, einfach den rechten Stick klicken, damit kannst du den Gegner messern und das Geschütz zerstören, wenn man nahe genug rankommt. Coldblooded, weiß nicht wie es im deutsche heißt, sitzt bei Perk 2 und man ist damit schlechter für den Gegner zu erkennen, sowas wie Tarnung, auch Geschütze und das ganze Fliegzeug sehen dich nicht, außer irgendwie der Choppergunner, da kriege ich auch mit Coldblooded immer die Hucke voll

Maliklaus

Frührentner
Ja, es hat wirklich wieder sehr viel Spass gemacht, es war mir stellenweise nur etwas zu konfus. Es war manchmal ein riesen Durcheinander und es hat ein wenig die Struktur gefehlt. Nein, ich meine nicht die Lemmigeaktion wo sich alle in den Tod stürzten :D
Für mich persönlich ist es im Endeffekt in Ordnung aber für die "Neulinge unter den Neulingen" (Zulu hatte dies in der Lobby bereits angesprochen), die zu bestimmten Dingen etwas lernen wollten, tat es mir leid. Diese kamen mir zeitweise etwas hilflos vor. Das war zumindestens mein Eindruck! Vielleicht täusche ich mich auch...

Da muss ich dir schon Recht geben, es war stellenweise etwas chaotisch. Muss aber auch sagen, es hat mal wieder an den Beispringern gelegen. Z.b. auf Estate waren alle beim Versuch das Gewächshaus zu erkunden. Plötzlich ein Sniper und schießt einen nach dem anderen weg.

Normalerweise sollte man doch merken, wenn bei "Frei für alle" 10 Leute auf einem Haufen stehen, dass die nicht als Ziele hingestellt wurden.

Ich denke sowas ist einfach nicht zu verhindern, da das Beispringen auch in der Privat-Lobby jederzeit möglich ist. Während dem Spiel kann ich als Host denjenigen auch nicht rauskicken, geht erst wieder in der Lobby. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Ansonsten waren ja 17 Männer und eine Frau am Start, da kann es schon mal vorkommen das jeder zeigen will, dass er die größte Waffe im Einsatz hat. :D

Apropos Schandtaten: Wir müssen die Messer- und Pistolenschlacht auf Rust auf jedenfall mal wieder holen! Das war sehr lustig :)

Fand ich auch, sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Und den einen oder anderen verrückten Spielmodus finden wir bestimmt noch.

bic zip

Senior
Yo, war gestern ne Klasse Runde
top3.gif
Danke noch mal an "bic zip" für die "Erinnerung"
cheers.gif

Den Vorschlag, dass als Erkundungsrunde zu deklarieren und keine Einschränkungen des Levels durchzuführen, finde ich gut.
Freu mich schon auf die nächste Runde!

Hätte ich vorher gewusst wie fies Du zu mir bist (6-8 Kills!),hätte ich dich zum Minigolf geschickt :p

X30 Rockstar

Frührentner
Der eigene Level sagt für mich absolut gar nichts aus.

Der Online-Level steigt ja von Spiel zu Spiel, unabhängig davon, wie gut man spielt! Ich spiele ja nun 3-4x die Woche COD6 (ich glaube, dass kann man schon süchtig nennen :eek:) - und bin bei Lebel 45. Ca. 60% durchgespielt!

Und das, ohne dass ich das Gefühl hätte, besonders gut zu sein oder in irgendeiner Weise besonders viele Abschüsse zu haben. Wenn ich nicht Letzter auf der Liste bin, bin ich happy! Wenn meine Quote einigermassen ausgeglichen ist, ist der Tag gerettet!

bic zip

Senior
Du hast angefangen ... "He Wolly, wie war das mit dem Ninja ... Päääng" ... ;)
Ansonsten hab ich mir schon mal vorsorglich meine Golfausrüstung zurechtgelegt:

BFBC_golf.jpg

Das war ein Unfall!:D

Jou,auf Battlefield 2 freu ich mich auch!

(Ärger ich ein bisschen das ich den 1. Teil schon verkauft hab.Aber jetzt kurz vor dem 2. Teil noch mal kaufen???)

X30 Jesse James

Frührentner
Da muss ich dir schon Recht geben, es war stellenweise etwas chaotisch. Muss aber auch sagen, es hat mal wieder an den Beispringern gelegen. Z.b. auf Estate waren alle beim Versuch das Gewächshaus zu erkunden. Plötzlich ein Sniper und schießt einen nach dem anderen weg.

Normalerweise sollte man doch merken, wenn bei "Frei für alle" 10 Leute auf einem Haufen stehen, dass die nicht als Ziele hingestellt wurden.

Ich denke sowas ist einfach nicht zu verhindern, da das Beispringen auch in der Privat-Lobby jederzeit möglich ist. Während dem Spiel kann ich als Host denjenigen auch nicht rauskicken, geht erst wieder in der Lobby. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Ansonsten waren ja 17 Männer und eine Frau am Start, da kann es schon mal vorkommen das jeder zeigen will, dass er die größte Waffe im Einsatz hat. :D

Fand ich auch, sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Und den einen oder anderen verrückten Spielmodus finden wir bestimmt noch.

Achso, dachte es gäbe die Möglichkeit "unsportliche" Beispringer zu aus der Privatlobby zu "entfernen".
Naja, aber das war vielleicht der Grund warum es mir nicht ganz so gut wie beim letzten Mal gefallen hat. Aber man soll ja auch nicht immer das Haar in der Suppe suchen. :D Von daher Schwamm drüber und ich freue mich auf das nächste Mal mit euch allen! :)

@ Wolly
Das Bild ist echt klasse :D

Das heitert mich ein wenig auf! Wir hatten soeben einen Wasserrohrbruch und das ganze Arbeitszimmer stand unter Wasser und es tropfte in einer Tour von der Decke... :confused::confused::confused:

Als erstes wurde selbstverständlich die XBOX gerettet!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben