• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
Also das Treffen des neuen Seniorenclans "Die Lemminge" war gestern sehr lustig, habe auch was gelernt, das Dach auf Highrise wird für den praktischen Gebrauch im Gefecht nicht in die taktische Planung einbezogen, da das einnehmen des selbigen, die übliche Spieldauer bei weitem überschreitet und das ohnehin miese K/D Ratio vom Keller in die Kanalisation treiben würde:D
Aber der Mülleimer auf Favela wird sicher mal getestet, muss nur aufpassen das ich nicht in TD bin und mich nach ner halben Stunde wundere warum ich Flagge B immer noch nicht eingenommen habe, kurz rauslorge und patsch....tot:D

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

die Erkundungstouren gestern waren wirklich klasse. Ich habe mich stellenweise fast weggelacht, als 14 Leute in einer Reihe aufgestellt versucht haben an das Gitter zu springen und wie die Lemminge in den Tod gesprungen sind. Wäre normalerweise ein gutes Video für Youtube. :D

Die Dienstagsrunde sollten wir wirklich in die Runde der Lemminge umbenennen. :)

Was natürlich sehr schwierig ist, eine reine Einsteigerrunde zu veranstalten. Wo fängt man an und wo hört man auf ? Wer darf rein und wer nicht ?
Ich denke nicht das es Sinn macht hier eine Begrenzung, z.b. nur max. Level 30 oder ähnliches einzuführen. Da dürfte ich inzwischen ja selbst nicht mehr mitspielen. ;)

Deshalb mein Vorschlag, wir gehen weg von dem Begriff "Einsteigerrunde" und nennen das Ganze "Erkundungsrunde".

Das heißt, wir versuchen wie gestern abend, bei den Maps die interessanten Punkte zu erkunden und exotische Spielmodi auszuprobieren. Hat sich ja gestern gezeigt, dass z.b. der Modus "Sabotage" oder auch "Hauptquartier" einigen gar nicht bekannt ist.

Was haltet ihr davon ?

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Yo, war gestern ne Klasse Runde
top3.gif
Danke noch mal an "bic zip" für die "Erinnerung"
cheers.gif

Den Vorschlag, dass als Erkundungsrunde zu deklarieren und keine Einschränkungen des Levels durchzuführen, finde ich gut.
Freu mich schon auf die nächste Runde!

Maliklaus

Frührentner

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo Zusammen! :)

Danke an den Host (Klaus)von gestern abend und die Links. Da gibt es echt nette Sache auf Youtube zu sehen über MW2 :)

Vielleicht hatte ich ja gestern einfach schlechten Tag (Stress am Schreibtisch etc.) und bin deshalb der Einzige der ein wenig Kritik an der gestrigen Runde üben muss.
Ja, es hat wirklich wieder sehr viel Spass gemacht, es war mir stellenweise nur etwas zu konfus. Es war manchmal ein riesen Durcheinander und es hat ein wenig die Struktur gefehlt. Nein, ich meine nicht die Lemmigeaktion wo sich alle in den Tod stürzten :D
Für mich persönlich ist es im Endeffekt in Ordnung aber für die "Neulinge unter den Neulingen" (Zulu hatte dies in der Lobby bereits angesprochen), die zu bestimmten Dingen etwas lernen wollten, tat es mir leid. Diese kamen mir zeitweise etwas hilflos vor. Das war zumindestens mein Eindruck! Vielleicht täusche ich mich auch...

Der Vorschlag von Klaus das Ganze von Einsteiger- auf Erkundungsrunde umzudeklarieren finde ich klasse, dann "darf" ich ja nun auch offiziell mitmachen :D Würde mich freuen wenn wir nächsten Dienstag wieder zusammen "schießen"!
Vielleicht macht es Sinn vorab festzulegen was und wie gespielt wird. Z. B. erst Privatlobby und Karten erkunden ohne Waffen und Blendgranaten :rolleyes:, dann vielleicht Frei für Alle (oder sonst was...) bevor man dann öffentlich zum Beispiel TDM, Hauptquartier oder Herrschaft zusammen spielt.

Das Ganze ist nur als Beispiel gedacht, aber ich glaube wenn man das vorab so oder anders strukturiert kann sich jeder darauf einstellen und sich überlegen ob er Lust hat da mitzumachen oder nicht. Mir persönlich ist es egal, ich bin zu allen Schandtaten bereit :D:D:D

Was haltet Ihr davon???

Apropos Schandtaten: Wir müssen die Messer- und Pistolenschlacht auf Rust auf jedenfall mal wieder holen! Das war sehr lustig :)

Besten Gruß
Thomas

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo,

hier noch ein Mal im Video die Secret Spots von Afghan, Estate und Highrise, die wir gestern erkundet haben:

Afghan:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Highrise:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Estate:

Stehen ja noch einige Karten aus. ;)

Vielen Dank, nach so Videos hab ich schon gesucht, Dienstags kann ich leider nicht teilnehmen an eure Besichtigungen:( Jetzt weiß ich auch mal wie die immer zu diesen versteckten Punkten kommen:)

E

einauge

Guest
Ja zugegeben das mit den Granatengeschmeisse war schon Müll, muss ich mir selber ankreiden, ich glaube auch fast das 2 kleinere Gruppen für so etwas besser wären, zum einen hängen alle sehr lange an einer Stelle fest und es wird dann einigen langweilig, ich z.B. musste gestern feststellen 30 mal bei Highrise versucht aufs Dach zu kommen, nur einmal geklappt, in der Praxis für mich unbrauchbar Interesse lässt nach, auf die große Leuchtreklame ist einfach, cool werde ich bestimmt mal probieren, Mülleimer auf Favela Klasse Info, Afghane war auch interressant obwohl ich es nicht einmal vom Flieger auf die Felsvorsprünge geschafft habe, also vllt. bekommt man 2 kleinere Gruppen mit je einem kundigen Führer :)eek:Oh Gott darf man so schreiben) und dann probieren ob man nicht noch zusammen in ein offenes Game joinen kann, eine Gruppe macht auf die andere versucht beizutreten, warscheinlich sollten dann zumindest beide Horsts´in einer Party sein.

Oben