• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ogmork

Altenpfleger
Nein kann man nicht ,da du nur 2 aufstellen kannst,sowie du die 3. stellst,falls die anderen noch stehn,explodiert die 1. die du gestellt hast !!

Alles klar? Prima !!

Gruß
Maria
Oh, dann war das wohl eine Fehlinformation. Ich hab dieses Extra noch nie verwendet weil ich entweder Bling/Aufsatz oder Marathon drin hab.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Äh kannst du das bitte etwas genauer erläutern, hatte grade in nem anderen Fred zum Thema "One Man Army" gefragt, kann ich mir denn aussuchen zu wem ich wechseln will, ich kriege immer einen mit ner Famas und ne Schrotflinte glaube ich, will aber eigentlich bei Bedarf meinen Javelino, der dürfte doch mot dem Plünderer Perk dann auch wie der aufmunitioniert werden.

Du kannst dir die Klasse aussuchen die du möchtest.

Aber wenn du hin und her wechseln möchtest, musst du überall das Perk "One Man Army" drinhaben.

Aber da das Perk die Sekundärwaffe ersetzt kannst du keine Stinger oder Javelin einsetzen, da das ja Sekundärwaffen sind.

E

einauge

Guest
Du kannst dir die Klasse aussuchen die du möchtest.

Aber wenn du hin und her wechseln möchtest, musst du überall das Perk "One Man Army" drinhaben.

Aber da das Perk die Sekundärwaffe ersetzt kannst du keine Stinger oder Javelin einsetzen, da das ja Sekundärwaffen sind.

O.K. supi, ich Blödmann habe bisher immer erst RB gedrückt und dann war natürlich nix mehr mit Klasse aussuchen, statt erst Klasse wählen dann RB, man bin ich blöd und gewechselt wird dann nach dem nächsten Tod:D

Also das mit Klo bin ich nicht.Da sitzen immer die anderen.
Ach und die Fluch der Karibik Waffen haben ich auch noch nicht in meinem ganzen Leben benutzt.

Ich bevorzuge ja nach ein paar Spielen gegen Joemen jetzt auch das Plünderer Perk beim Sniper.

Das Oma System macht für mich keinen Sinn weil erstens sie schon sehr schlecht sehen kann und zweitens ich keine Lust habe alles zweimal zu sagen weil die Ohren auch nur noch das hören was sie wollen.

E

einauge

Guest
Also das mit Klo bin ich nicht.Da sitzen immer die anderen.
Ach und die Fluch der Karibik Waffen haben ich auch noch nicht in meinem ganzen Leben benutzt.

Ich bevorzuge ja nach ein paar Spielen gegen Joemen jetzt auch das Plünderer Perk beim Sniper.

Das Oma System macht für mich keinen Sinn weil erstens sie schon sehr schlecht sehen kann und zweitens ich keine Lust habe alles zweimal zu sagen weil die Ohren auch nur noch das hören was sie wollen.

Nix da ich hatte höchst persönlich das Vergnügen : Klo-Han-1887

Ne ne das ist meine Striker einauge. die 1887 habe ich keinen Prestige bisher angerührt weil mich das nach laden so nervt und beim laufen sieht es ja wohl sowas von bescheuert aus.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ne ne das ist meine Striker einauge. die 1887 habe ich keinen Prestige bisher angerührt weil mich das nach laden so nervt und beim laufen sieht es ja wohl sowas von bescheuert aus.
Aber dann 2 Plasmas für die roten Punkte an den Waffenn...tststts und der sagt er wär nett ....
Ich brauch kein OMA; bin eh öfter und länger tot in einem Spiel als am l
Leben...wollte früher Kamerakind bei Michael Schanze sein, das hol ich nun nach und gugg mir immer 10-sec-weise das spiel an. ....

Oben