• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Klaro kann es jeder so spielen wie er will keine frage!hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt!
nur bei Herrschschft oder Hauptq. sollte man meiner meinung nach nicht nur durch die gegend rennen zum killen sondern auch mal einnehmen und dann beschützen!
aber egal jeder so wie er will!!!!!!

Hallo Armin,
was ist denn der Sinn des Spiels ??
Campen darf man nicht,rennen und killen geht dir auch auf die Nerven !!

Ja wie spielt man denn es nun richtig !! :rolleyes:

Ich sag euch mal was ,es kann jeder dieses Spiel spielen wie er/sie es mag,oder steht etwa hinten auf der Verpackung drauf,campen verboten,rennen und killen ist streng untersagt !! :D

Spielt es doch so wie es euch am meisten Spaß macht :)

Und alle werden glücklich :)

Gruß

Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Klaro kann es jeder so spielen wie er will keine frage!hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt!
nur bei Herrschschft oder Hauptq. sollte man meiner meinung nach nicht nur durch die gegend rennen zum killen sondern auch mal einnehmen und dann beschützen!
aber egal jeder so wie er will!!!!!!

Hallo Armin,

das sollte auch kein Angriff auf dich sein,doch die Diskusionen wie was gespielt werden sollen oder müssen,verstehst du ??

Jeder so wie er mag !!

So spiele ich übrigens auch Herrschaft,falls es dich interresiert,einnehmen und diesen Punkt halten solange wie möglich,ich mag auch nicht ständig durch die Gegend rennen,doch das ist ein anders Thema :D

Gruß
Maria

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Maria!
Habe mich nicht angegriffen gefühlt!Wollte nur meien Standpunkt klarstellen.
Logo nervt das spielen manchmal aber wenn ich halt zu schlecht spiele waren die anderen halt besser PUNKT:D. Da muß ich halt das nächste mal besser spieln und schneller sein als der andere, aber im alter ist man halt etwas träge:D.
Grüßle der Santarider

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Maria!
Habe mich nicht angegriffen gefühlt!Wollte nur meien Standpunkt klarstellen.
Logo nervt das spielen manchmal aber wenn ich halt zu schlecht spiele waren die anderen halt besser PUNKT:D. Da muß ich halt das nächste mal besser spieln und schneller sein als der andere, aber im alter ist man halt etwas träge:D.
Grüßle der Santarider

Na da bin ich aber froh,man wird ja auch so schnell mißverstanden ;)

Man ist immer so gut wie der Gegener es zu läßt :D gell ?? :p

Gruß aus der verschneiten Pfalz

X30 Rockstar

Frührentner
Was letzten Freitag lustig war und sogar 1x geklappt hat:

Bei Herrschaft erst C4 auf der eigenen Fahne plazieren, dann schön campen in einem Eck mit Snipergewehr und BOOOOOM.. :D

Tja, ihr seht schon, meine Erfolgserlebnisse sind rar gesäht. :rolleyes:
Hauptsache, es macht Spass, oder?!

Und dieser Level sagt ja wohl 0,0 über die individuelle Spielstärke aus. Entweder ist man schon beim 2. oder 3. Durchlauf (und sind gerade dabei, Level 70 mit dem Messer zu erspielen:eek:) oder man trifft Leute, die das Spiel neu haben aber schon seit Jahren das Anvisieren und Abrücken bei diversen anderen Spielen perfektioniert haben oder halt "echte" Anfänger..

Ich bin mitterweile bei Level 43 oder so und stehe (fast) immer ganz unten.. Da bin ich schon happy, wenn ich mal ein einigermassen ausgeglichenes Konto habe.
Der Trick ist, sich diese Vorräte zu beschaffen - dann macht die AC130, der Harrier oder der Kampfhubschrauber die Arbeit und man sieht sich zu beim Aufstieg in den Olymp! Ist mir einmal passiert, das war ein erhabenes Gefühl: Platz 2 in der Gruppe! Leider bin ich noch zu schlecht in der Verteidigung und die Killstreaks gehen zu schnell wieder flöten.. Oder die Vorräte werden geklaut. Naja, ihr kennt das ja
:p

Ich finde, gerade weil jeder unterschiedlich spielt, macht das Spiel ja soviel Spass. Und wenn ich in der Killcam Leute mit Heartbeat-Sensor sehe, bin ich nächstes Mal als Ninja unterwegs. Oder wenn viele Hubschrauber in der Luft sind, das "Eiskalt" Feature und die Stinger.. Aber eine generelle Vorschrift, wie MW2 zu spielen wäre, ist m.E. kontroproduktiv.

joemen

Altenpfleger
jetzt rück mal raus, weiter, Commando? welches Equipment? Schalldämpfer dann wahrscheinlich ganz rauslaussen?:rolleyes:

Also in der einen Einstellung hab ich Marathon und leichtgewicht wie schon gesagt aber erst mit Vollmantelgeschoss secondär ne Pumpgun meist die Spatz Hauptwaffe MP5 oder UMP (nur mit Rotpunkt da der Schalldämpfer wieder das vollmanteldings ziemlich aufhebt) Haftgranate ,Stungranaten ,Commando und Martyrium und Nachladen tu ich erst wenn beides leer is. Also erste Leerschießen und gleich zu secondär wechseln:D:D

Snipereinstellung is Plünderer, Ninja, Eiskalt, und Vollmantelldings Claymore und Stungranaten alles Natürlich erst wenn vorhanden seocondär ne pistole und wenn ich die hochgeschossen habe dann mit dem Taktischen Messer

Mit dem Vollmanteldings komm ich gut zurecht da ich dann immer Eiskalt drin haben kann :D:D

Oben