• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Jesse James

Frührentner
Also wenn du kein neuling bist, kannste ja heute Abend mal mitreinschauen.Gespielt wird in großer Runde (Bodenangriff) ergo TD und Herrschaft.Termin steht im Kalender :cool:

Hey, Danke für die Info!
Wenn es klappt (zeitlich und aufgrund der hohen Teilnehmerzahl) bin ich dabei. Ansonsten beim nächsten Mal!
Freue mich darauf endlich mal mit "nooooormalen" Menschen MW2 online zu zocken! Mir gehen die ganzen Kinder, die teilweise den Stimmbruch noch vor sich haben, mittlerweile ganz schön auf den S***k! :D

Aber wie ich bisher in anderen Threads lesen konnte stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da ;)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe jetzt mal einen ersten Termin für den kommenden Dienstag im Kalender gesetzt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich werde mich als Ho(r)st versuchen und die Teilnehmer zur Party einladen. Wer später kommt oder nicht auf meiner Freundesliste ist, kann ja kurze Nachricht schicken oder dem Spiel beispringen wenn noch ein Platz frei ist. Am besten vorher schon mal Freundesanfrage losschicken, dann geht´s einfacher.

Vielleicht treffen sich die nächsten Tage auch schon mal welche und wir legen einfach los....so ganz zwanglos.

Headset sollte auf jeden Fall dabei sein, wir wollen uns ja austauschen und Spaß haben. Wäre auch schön wenn der ein oder andere "alte Hase" mitmacht und nicht nur zum Punkte machen vorbeischaut, sondern ein paar Tricks verrät. Ich freu mich drauf. :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Aah vielen Dank für die Info,dann spielt ihr also öffentlich !!

Gruß

Maria

B-Mann 15

Jungspund
Hab mich für Dienstag eingetragen

Vielleicht treffen sich die nächsten Tage auch schon mal welche und wir legen einfach los....so ganz zwanglos

Wenn ich online bin (logisch) einfach ne Nachricht schicken auch wenn ich was anderes spiele

Gruss Dirk

loadsyphon

Jungspund
Nächste Woche habe ich Spätschicht wäre demnach jeden Tag nach der Arbeit mal reinschauen ab 23 Uhr.

Hab noch genug Platz in der FL :D
Also wenn wer denkt er zockt um die Uhrzeit, der kann mich gerne einfach adden.

Goauhlt

Jungspund
Hallo zusammen

hab ihr euch schon überlegt wo das Treffen stattfinden soll,

in einer privaten Lobby oder öffentlich ??

Gruß

Maria
macht dass nen unterschied? wenns mehr von uns oldtimer sind umso besser :D
@ Klaus dass heut abend war schon funny , da wird der zocker abend mit mehreren X30ern noch lustiger!

Zuletzt bearbeitet:

hallixx

Neuankömmling
mmh..das klingt doch mal richtig gut...denn meinen lv. 7 habe ich auch mehr schlecht als recht erreicht :D werde mal sehen, dass ich irgendwie mitmische auch wenn ich mich mit den festen terminen immer etwas schwertuen tu..:cool:...als ich die kampagne durch hatte..auf soldat.auf veteran weitermachen wollte und in den ersten 10 minuten gefühlte 800x tod ging..wusste ich...es gibt viel zu tun...:p

F

FaiR Volkmar

Guest
..ich hoffe für euch dass sich die geübten Spieler wirklich raushalten, ansonsten habt Ihr wieder den gleichen Käse wie Online

Also setzt eure Idee auch durch

:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
..ich hoffe für euch dass sich die geübten Spieler wirklich raushalten, ansonsten habt Ihr wieder den gleichen Käse wie Online

Also setzt eure Idee auch durch

:D

Sie spielen doch öffenlich,das werden die Anfänger schon merken !!

Doch geteiltes Leid ist halbes Leid !!

Gruß
Maria

Oben