• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

ToshBe

Senior
Wahnsinn sach ich nur. Vielen Dank Maria :thumbsup: Jetzt gehöre auch ich zur elitären Gruppe von 69 Sterne Veteranen und werde den "Maria-Orden" mit Würde und Stolz überall herum zeigen :D
Dass Du dafür sogar aus dem Kampfanzug in deinen Freizeitdress gehüpft bist um mir zu Gratulieren finde ich einfach nur spitze :prost:

Mit dem Clubausweis werde ich endlich auch vom fiesesten Türsteher einer Vorstadtbahnhofskneipe reingelassen :lol::lol::lol:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, bin ich somit der 35. Sternenträger den Du bis zur 69 geholfen hast und bestimmt nicht der letzte der den Satz zu hören bekommt:
"Du hast dich nicht an meine Anweisungen gehalten"!
:shame:
Ganz lieben Gruß an dich Maria

Thorsten (Der einfach nur machen sollt was Maria sagt ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wes....? Für den Job ist hier nur EINE zuständig... *zu Maria schiel :D
Also höflich anfragen, Maria hilft Dir gern über die Straße ;)

Hi Claudia,

vielen Dank für das Lob :cool: aber der ToshBe ist genau der Richtige für den Job :D :frech:und falls es widererwartet doch Probleme geben sollte dann weiß Thorsten wo er die Lösung findet ;)

LG
Maria

ToshBe

Senior
@ToshBe
Dann weißt du ja jetzt wie es geht und kannst mir ja dann helfen die 69 Sterne zu holen.

Hatte da was vom Verhältnis Penislänge und Gedächtnisverlust gelesen…, wo war das gleich wieder…? Egal, vergessen.
Damit sollte die "Unterstellung" beantwortet sein: „ Jetzt weißt Du ja wie es geht“! ;)

Wes....? Für den Job ist hier nur EINE zuständig... *zu Maria schiel
Also höflich anfragen, Maria hilft Dir gern über die Straße

... und so soll es bleiben! :frech:

Hi Claudia,

vielen Dank für das Lob :cool: aber der ToshBe ist genau der Richtige für den Job und falls es widererwartet doch Probleme geben sollte dann weiß Thorsten wo er die Lösung findet

LG
Maria

Wenn Mann/Ich unter dem Dauerfeuer der Gegner steht UND es gleichzeitig Anweisungen regnet wo ich wie zu stehen/liegen/knien habe, als Folge ein Donnerwetter auf mich niedergeht, weil ich diese WIEDER nicht beachtet habe, dann kann ich nur sagen….
Nöö, ich konnte mir nicht merken wie es geht, aber ich kenne da eine gewisse Sie ... :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Willkommen im Club STERN 69

X30 Zelo

Herzlichen Glückwunsch ! ! !

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Herzlichen Glückwunsch. Gerd. :thumbsup:

Da waren ja zwei Profis am Werk. Das Ganze hat doch sicher bei euch nicht länger als 20 min. gedauert. Oder? :D

Oben