ToshBe
Senior
Wahnsinn sach ich nur. Vielen Dank Maria :thumbsup: Jetzt gehöre auch ich zur elitären Gruppe von 69 Sterne Veteranen und werde den "Maria-Orden" mit Würde und Stolz überall herum zeigen
Dass Du dafür sogar aus dem Kampfanzug in deinen Freizeitdress gehüpft bist um mir zu Gratulieren finde ich einfach nur spitze
rost:
Mit dem Clubausweis werde ich endlich auch vom fiesesten Türsteher einer Vorstadtbahnhofskneipe reingelassen :lol::lol::lol:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, bin ich somit der 35. Sternenträger den Du bis zur 69 geholfen hast und bestimmt nicht der letzte der den Satz zu hören bekommt:
"Du hast dich nicht an meine Anweisungen gehalten"! :shame:
Ganz lieben Gruß an dich Maria
Thorsten (Der einfach nur machen sollt was Maria sagt ;-)
Dass Du dafür sogar aus dem Kampfanzug in deinen Freizeitdress gehüpft bist um mir zu Gratulieren finde ich einfach nur spitze
Mit dem Clubausweis werde ich endlich auch vom fiesesten Türsteher einer Vorstadtbahnhofskneipe reingelassen :lol::lol::lol:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, bin ich somit der 35. Sternenträger den Du bis zur 69 geholfen hast und bestimmt nicht der letzte der den Satz zu hören bekommt:
"Du hast dich nicht an meine Anweisungen gehalten"! :shame:
Ganz lieben Gruß an dich Maria
Thorsten (Der einfach nur machen sollt was Maria sagt ;-)