• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

hallixx

Neuankömmling
moin,

irgendwann hab ich den thread mal ins leben gerufen, war gefühlte tausende monate nicht hier und muss feststellen, dass es zum großen 69-club-thread mutiert ist :)

irgendwann hab ich alle bemühungen beim specop eingestellt und bei mw3 gings auch über den kurs noch nicht hinaus-aber irgendwie packt es mich doch wieder.

gibts denn noch regelmäßige specops`ler ? by the way..der skill hat sichmax ein wenig verbessert, siehe seite 1:))

alright, soweit so schön.
gruß

X30 Das Kuschel

Frührentner
Wollen wir eigentlich mal ein Thema für MW3 auf machen.

Suche da nämlich noch SpecOps-Partner für 3 Sterne sowie für die Überlebensmissionen Unterstützung.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe es endlich auch geschafft. (schönen Dank an DIY Mike :thumbsup:)
Aber wer diese verdammten Zeitmissionen dort eingebaut hat müsste geteert und gefedert werden. :ugly:
Egal die 1000 Punkte sind voll und somit kann das nächste Spiel in Angriff genommen werden. :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Da ich gerade wieder dabei bin...das Beste Spec-Ops ist und bleibt MW2 :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wenn Lust und Laune besteht könnten wir da mal zusammen alles kurz und klein schießen. Da ich momentan bei ca. 34 Sternen angekommen bin, ist jetzt wohl der Zeitpunkt für Verstärkung da, um die Missionen auf 3 Sterne durchzuspielen.

Hallo Chief,

Habe immer Lust auf Spec :D schick mir eine Anfrage und am Besten gleich die Zeiten an denen du spielen kannst und die Sterne sind so gut wie Dein :lol:

bis dann

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Willkommen im Club

Stern 69

ToshBe

Herzlichen Glückwunsch ! ! !

cowgirls-cheerleaders18.jpg

Oben