• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

HighTop72

Neuankömmling
Naja "zugeschlagen" :D hab mich dem Manne formlich aufgedrängt :eek: der Bursche :p hätte es auch alleine gepackt :thumbsup: und es waren ja gerade mal eine Handvoll Missionen wo ich ihn unterstützte !! Dafür kann er sich jetzt GoW3 zuwenden...ist ja auch was :lol:

Danke für die Glückwünsche ^^
Ja ich hätte es auch iwann alleine geschafft aber mit Maria waren die letzten Missionen echt sowas von EASY :thumbsup:
Wenn ich bedenke wieviele Stunden ich an so manchen Missionen geknabbert habe.....
Dann kommt Maria und zeigt einem wie einfach es doch sein kann oder wie blöd man eigentlich die ganze Zeit war :frech:

@Maria
Freu mich schon auf unsere Zeit in GoW3 :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken an all diejenigen die mit mir den Spec-ops gespielt haben,die ihre Zeit mit mir teilten !!

Sei es das wir von A bis Z oder auch nur ein paar Missionen zusammen absolvierten ,es war mir stehts eine Freude und nie ,das betone ich hier nochmal, eine Belastung oder "schnell ein Freundschaftsdienst " sondern immer eine Bereicherung meinerseits denn kein anderes Spiel,nicht mal GoW hat mir soviele Menschen näher gebracht,hat mich so begeistert,(und begeistert mich immer noch) wie der Spec-Ops-Modus von MW2... eben speziell :D

Auch wenn ich mit manchen von euch leider keinen Kontakt mehr habe,aus welchen Gründen auch immer, die Zeit die ich mit Euch im Spec-Ops verbrachte wird mir immer in guter Erinnerung bleiben :thumbsup:

In gut 3 Wochen steht der Nachfolger ,MW3 ,an,auch dieser Teil hat Spec-Ops,sogar 2 Varianten,ob es mir da genauso geht wie mit MW2 wird sich zeigen und ich hoffe er macht es seinem Vorgängner gleich !!

Selbstverständlich stehe ich für weitere Anfragen,Hilfestellunen und Beleitservice bei Spec-Ops /MW2 zur Verfügung,auch wenn MW3 da ist,der eine oder andere User kommt evtl. jetzt erst auf den Geschmack :D

Habt alle eine schöne Zeit ....

es grüsst Euch
Maria

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Selbstverständlich stehe ich für weitere Anfragen,Hilfestellunen und Beleitservice bei Spec-Ops /MW2 zur Verfügung,auch wenn MW3 da ist,der eine oder andere User kommt evtl. jetzt erst auf den Geschmack :D

Na, da komm ich aber mit Sicherheit nochmal drauf zurück. Irgendwie hab ich immer so meine Phasen (und im Moment ist irgendwie Battlefield-Phase) und so kommt sicherlich auch nochmal eine MW2 Phase (ggf. gemischt mit MW3) ;)

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Liebe Maria,

das hätte ich ohne dich niemals geschafft und es war mir auch eine große Freude mit dir zu spielen!!!:thumbsup:

Viele Grüße

Omu

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Na, da komm ich aber mit Sicherheit nochmal drauf zurück. Irgendwie hab ich immer so meine Phasen (und im Moment ist irgendwie Battlefield-Phase) und so kommt sicherlich auch nochmal eine MW2 Phase (ggf. gemischt mit MW3) ;)

Das würde mich besonderst freuen da ich mit Berliner immer nur gute Erfahrungen gemacht habe ;) :thumbsup:

Bis denne Herr Generaldirektor :D

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Liebe Maria,

das hätte ich ohne dich niemals geschafft und es war mir auch eine große Freude mit dir zu spielen!!!:thumbsup:

Viele Grüße

Omu

Hallo Omu,

das Ehrt mich und ja deinen Jubelschrei ,als wir es endlich geschafft haben die Geiseln auf der Plattform zu befreien,werde ich niemals vergessen :D

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Maria,

danke, sehr nett von Dir:). Mir hat es aber auch sehr gut gefallen die SpecOps mit Dir zu machen. Und bei mir ist es das gleiche wie bei Omu, alleine hätte ich das nie geschafft. Nach meinen ersten Versuchen alleine hatte ich ja schon gar keine Lust mehr dazu.

Und merk mich schon mal vor für die SpecOps von MW3. Da brauche ich sicherlich auch wieder Deine Unterstützung.:eek:

X30 Jesse James

Frührentner
Sehr schön geschrieben Maria! (Waage geht leider noch nicht bei Dir... :D)

Es war mir eine Freude mit Dir zu zweit die Spec-Ops zu absolvieren. Meine erste Frage im Partychat kurz vor Spielbeginn war:

"Hi Maria, wieviele Sterne wollen wir denn holen???"

"Ähhhh, alle natürlich!!! :nunu:"

"Ah, alles klar! Dann kann es losgehen!" :D

Ein Satz, der nie aus meinem Kopf rausgehen wird war:

"Jeeeeeeesse, Du folgst mal wieder nicht meinen Anweisungen!!!"

Wer Maria kennt weiß das sie das liebevoll ABER mit Nachdruck gesagt hat!!! :D :frech: :lol: Einfach herrlich!!!

Fazit:

Vielen Dank für ein paar tolle Stunden in den Spec-Ops von MW2!!! MW3 werde ich mir vorerst nicht zu legen, da ich eher im BF3 Vorfreude bin. Aber spätestens nächstes Jahr habe ich es ebenfalls und würde mich da freuen wieder mit Dir die Sterne einzusammeln!!! :thumbsup:

AffeFilzball

Altenpfleger
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken an all diejenigen die mit mir den Spec-ops gespielt haben,die ihre Zeit mit mir teilten !!

Sei es das wir von A bis Z oder auch nur ein paar Missionen zusammen absolvierten ,es war mir stehts eine Freude und nie ,das betone ich hier nochmal, eine Belastung oder "schnell ein Freundschaftsdienst " sondern immer eine Bereicherung meinerseits denn kein anderes Spiel,nicht mal GoW hat mir soviele Menschen näher gebracht,hat mich so begeistert,(und begeistert mich immer noch) wie der Spec-Ops-Modus von MW2... eben speziell :D

Auch wenn ich mit manchen von euch leider keinen Kontakt mehr habe,aus welchen Gründen auch immer, die Zeit die ich mit Euch im Spec-Ops verbrachte wird mir immer in guter Erinnerung bleiben :thumbsup:

In gut 3 Wochen steht der Nachfolger ,MW3 ,an,auch dieser Teil hat Spec-Ops,sogar 2 Varianten,ob es mir da genauso geht wie mit MW2 wird sich zeigen und ich hoffe er macht es seinem Vorgängner gleich !!

Habt alle eine schöne Zeit ....

es grüsst Euch
Maria

Maria, "The Queen of Spec-Ops", auch mir hat sie zu den letzten der 69 Sterne verholfen. Wie so vielen hier. Hat echt Spaß gemacht.

Ich freue mich schon auf MW 3 und speziell darauf, wieder mit Maria die Herausforderungen des Spec-Ops-Modus anzugehen:thumbsup::frech:;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Willkommen im Club STERN 69

SC KB

Herzlichen Glückwunsch ! ! !

LG
Maria

Oben