• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo und Danke Franz Wurde aber auch Zeit. Und es hat super Spaß gemacht das mit Maria durchzuziehen. Kann ich jedem nur empfehlen.
Und sie hat Viel Geduld mit mir Gehabt Danke Nochmahl Maria und auch Danke für deine Glückwünsche X30 C64 Forever bis heute Abend :thumbsup:
Gruß
Martin

Mexx

Altenpfleger
Glückwunsch an Franz und Martin, :thumbsup:

klasse Leistung natürlich auch von Maria, dass sie euch mit
ihrem weiblichen Charme da durch gelotst hat. :D

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Glückwunsch Jungs,
wurde aber auch zeit der 9.11. ist nicht mehr weit.

Maria hat mich auch zu den 69 Sternen geführt.

Maria und Sterne ... mmhh ( denk ) ....nein ein Stern ( denk )
.....da war doch was vor circa 2000Jahren.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nach dem Black-Ops erscheint hoffe ich das wenn jemand noch seine Sterne möchte und nicht weiter weiß sich vertrauensvoll an mich wendet,den ich werde MW2 nicht verkaufen ,wie manche es hier vorhaben,soviele schöne Erinnerungen verbinde ich mit diesem Modus und soviele nette ,liebe Menschen habe ich dadurch kennen und schätzen gelernt :thumbsup:

Und es macht mir immer noch sehr viel Spaß :thumbsup:

Maliklaus

Frührentner
Hallo ihr Sternenkrieger,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Erfolg !

Der Erfolg hat ja einen Namen: Maria :) Ist die beste Sternenfremdenführerin die ich kenne. Kann einen Trip mit ihr nur empfehlen.

TorstenD

Jungspund
Willkommen im CLUB STERN 69

X30 CollerM

Herzlichen Glückwunsch ! ! !

Super, der Martin gleich hinterher! Meinen herzlichen Glückwunsch!!:thumbsup:

Wie Klaus auch schon angemerkt hat, geht natürlich ein extra Glückwunsch an Maria für Ihren selbstlosen Einsatz an der Front!!:thumbsup: Das sind doch wahre Führer-, äh nein äh Führungsqualitäten!;)

Es grüßt Torsten

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Willkommen im CLUB STERN 69

MARPAN

Herzlichen Glückwunsch ! ! !

Nochmals vielen lieben Dank an meine Reiseführerrin :thumbsup:

Auch wenn es mit Deinem überaus kompetenten Fachwissen für Programmfehler, Trickkisteninsiderwissen und Deiner grossen Erfahrung recht easy war, so bin ich doch voller Stolz, schliesslich habe ich alle anderen Missionen solo erledigt :)

1000G bei COD mei is des scheee :D

Oben