• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo MW2-Zocker,

das Neue Jahr hat angefangen und Black-Ops gibt es ja jetzt auch schon gut 2 Monate :)

Jetzt zu meiner Frage...braucht/möchte noch jemand den Erfolg " STERN 69"

Dafür gibt es immerhin 90 GS :D

Falls interesse bestehn sollte,stehe gerne zur Verfügung und meine Onlinezeiten sind auch flexibel :D

Ach ich liebe einfach diesen Modus und ihr würdet mir auch eine Freude damit machen,also meldet euch...

ich warte sehnsüchtig :D

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo MW2-Zocker,

das Neue Jahr hat angefangen und Black-Ops gibt es ja jetzt auch schon gut 2 Monate :)

Jetzt zu meiner Frage...braucht/möchte noch jemand den Erfolg " STERN 69"

Dafür gibt es immerhin 90 GS :D

Falls interesse bestehn sollte,stehe gerne zur Verfügung und meine Onlinezeiten sind auch flexibel :D

Ach ich liebe einfach diesen Modus und ihr würdet mir auch eine Freude damit machen,also meldet euch...

ich warte sehnsüchtig :D

hi Zulu...
gib mir noch etwas zeit, irgendwann werde ich mich melden....:))))

gruß

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So nach langer Spec-Ops - Pause gibt es hier bald wieder was zu lesen :thumbsup: :D

Und wenn ich schonmal hier bin :D mein Angebot steht ... noch :thumbsup:

Ach und Claudia ... ja ich bin süß deshalb trinke ich auch meinen Kaffee ohne Zucker :p und wenn ich einen Juggi treffe werde ich ihm Grüsse von dir bestellen:lol:

SPEC-OPS the One and Only :thumbsup::thumbsup:

Fading

Senior
Maria eine Frage!!!!

Ich möchte mir nur schon mal einen Platz für MW3 bei Dir sichern, sollte es (dessen bin ich mir sicher) wieder Spec Ops geben. Also hiermit melde ich mich schon mal vorab für einen Termin bei Dir an :D

seo1975

Altenpfleger
hallo

also ich bin der seo und neu hir dachte bin hir besser drann als im xbl forum da hir alle ü30 sind

jetzt zu thema

ich suche noch jemanden mit dem ich meine letzten sterne holen kann müßten noch 3 sein denk ich da ich es schon fast aufgegeben habe

würde mich freuen

ps freundesanfrage erwünscht auch für andere spiele

bis dann euer seo hoffe es klappt hir besser

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
hallo

also ich bin der seo und neu hir dachte bin hir besser drann als im xbl forum da hir alle ü30 sind

jetzt zu thema

ich suche noch jemanden mit dem ich meine letzten sterne holen kann müßten noch 3 sein denk ich da ich es schon fast aufgegeben habe

würde mich freuen

ps freundesanfrage erwünscht auch für andere spiele

bis dann euer seo hoffe es klappt hir besser

Hi Seo,

frag mal bei Zulu an ( Maria ) sie ist der Oberprofi in Sachen Sterne :thumbsup:

Oben