• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

EISSCHMIED

Frührentner
Ich hab bei allen COD-Teilen zuerst auf der leichtesten STufe gespielt und bin dann erst auf Veteran umgestiegen. Da lernt man zuerst schon mal Laufwege, Umgebung und Speicherpunkte. Nur bei COD 1 hab ich gleich mit der Veteranenstufe begonnen.
Teil 6 war selbst auf Veteran leicht, aber alle anderen Teile haben schon harte Nüsse.
Die MIssion, wo man den Kameraden trägt, ist am Anfang schwer. Sobald man den Kameraden trägt, ist es halbwegs machbar. Ein hartes Bröcklein wartet dann am Ende, bis der Hubschrauber kommt.Big bird out!
Aber da gibt es auch nette Videos mit SUperhilfen. Jedenfalls fliegen einem nicht dauernd Handgranaten um die Ohren wie bei COD 5 auf Veteran.

Alex, willst du n un alle COD-teile auf veteran durchspielen?
Hier mal ein link zu Teil 1, den ich pesönlich extrem schwer fand:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gruß

Mike

PS: Die "Gören" sollen immer Vorrang haben. Am besten zusammen Mensch ärgere dich nicht spielen, bis sie müde sind, Dann kannst du dich bei COD weiter ärgern.

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Hab heut gesehen, das ich ja schon bis inkl. Akt 2 schon auf Söldner gespielt habe...scheint schon etwas her zusein...deshalb zieh ich das jetzt durch auf Veteran...:nunu:. Hab jetzt mal angefangen und ja das ist schwerer als Teil 6...also echt der Hammer.

Alle CoD Teile werd ich net schaffen, dazu hab ich die Zeit nicht....bin dieses Jahr ab Mitte August bis Dezember unterwegs....und am Himalaya XBox spielen ist wohl eher nicht so angesagt...leider!!! :lol:

Hab CoD Classic mal angezockt, aber das is mir doch zu "old school". Vielleicht mal Teil 5, obwohl es kommt ja auch Teil 7 raus und auf den freu ich mich auch schon.

Na und die Kiddis stehen immer auf Platz 1, is ja klar !!;) Das ergibt sich zwangsweise aus der geballten Mädchenpower hier im Haus...:D:D!

Gruss Alex

X30 C64 Forever

Altmeister
Nachdem ich ja den 6. Teil auf Veteran geschafft habe, habe ich mich nun auch mal an den 4. Teil gesetzt. Der kam vor ein paar Tagen an. Alle Achtung! Ist gefühlt ungefähr doppelt so schwer wie der sechste Teil.

Besagte Tschernobyl-Mission kam dann gestern auch auf. Nachdem ich erst dache, das schaffst du nie (alles C4, alle Minen gelegt -> trotzdem immer tot und Hubschrauber erst bei 6.500), hats dann nach ner guten Stunde doch noch geklappt. Ich habe alles vermint, und dann auch noch gut C4 verteilt, mich anschließend HINTER dem Autoscooter verschanzt. Da können sie nur von einer Seite kommen. Das ging echt gut! Dann kam der Hubschrauber, ich dachte schon, ich wär durch, spring rein, auf einmal steht da, ich soll den Typen noch holen :wallsash::wallsash: Ich also raus, Typ geholt, kurz vorm Hubschrauber -> Tot! AHHHHH! O.k. im Anlauf danach hats dann geklappt.

Muss aber alles in allem sagen, den 6. Teil finde ich deutlich besser. Gibt im vierten Teil zu viele Stellen, wo die Gegner endlos nachspawnen und man erst einen bestimmten Checkpoint erreicht haben muss, damit das aufhört. Das ist für mich Gamedesign aus dem Mittelalter und vor allem komplett unglaubwürdig (20 Gegner ballern aus allen Rohren, man rennt einfach durch, erreicht den Checkpoint, alle Gegner weg :mad:). Gut, dass sie das im 6. Teil geändert haben.

EISSCHMIED

Frührentner
Nachdem ich ja den 6. Teil auf Veteran geschafft habe, habe ich mich nun auch mal an den 4. Teil gesetzt. Der kam vor ein paar Tagen an. Alle Achtung! Ist gefühlt ungefähr doppelt so schwer wie der sechste Teil.

Besagte Tschernobyl-Mission kam dann gestern auch auf. Nachdem ich erst dache, das schaffst du nie (alles C4, alle Minen gelegt -> trotzdem immer tot und Hubschrauber erst bei 6.500), hats dann nach ner guten Stunde doch noch geklappt. Ich habe alles vermint, und dann auch noch gut C4 verteilt, mich anschließend HINTER dem Autoscooter verschanzt. Da können sie nur von einer Seite kommen. Das ging echt gut! Dann kam der Hubschrauber, ich dachte schon, ich wär durch, spring rein, auf einmal steht da, ich soll den Typen noch holen :wallsash::wallsash: Ich also raus, Typ geholt, kurz vorm Hubschrauber -> Tot! AHHHHH! O.k. im Anlauf danach hats dann geklappt.

Muss aber alles in allem sagen, den 6. Teil finde ich deutlich besser. Gibt im vierten Teil zu viele Stellen, wo die Gegner endlos nachspawnen und man erst einen bestimmten Checkpoint erreicht haben muss, damit das aufhört. Das ist für mich Gamedesign aus dem Mittelalter und vor allem komplett unglaubwürdig (20 Gegner ballern aus allen Rohren, man rennt einfach durch, erreicht den Checkpoint, alle Gegner weg :mad:). Gut, dass sie das im 6. Teil geändert haben.
Glückwunsch, das ging ja recht schnell. Es gibt auch die Variante, dass man hinter einer Ecke im Durchgang wartet, aber meist hab ich auch die Variante hinter dem Scooter gewählt.

@ Alex: Himalaya? Machst du eine Expedition? Klingt ja interessant.

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
@Mike: ne, muss arbeiten - dreharbeiten, kinofilm...krieg ich jetzt auf die mütze wegen offtopic...:(...

alex

bic zip

Senior
@Mike: ne, muss arbeiten - dreharbeiten, kinofilm...krieg ich jetzt auf die mütze wegen offtopic...:(...

alex

Nööööööööö,kriegst keinen auf die Mütze,ist doch interessant!
Was dreht ihr denn?

"Dalai Lama 2,es kann nur einen geben!" oder was?:D
und was "spielst" Du dabei für eine Rolle?:confused:

Was ist mit deinem neuen Anbieter und Hardware?Hat alles geklappt??

EISSCHMIED

Frührentner
(offtopic hin oder her)

Klingt ja mächtig spannend! Hab schon einige Dokus zum Thema gesehen, ist echt bedrückend.
Beneidenswerter Job, aber wohl auch anstrengend!

Schreibtischtäter Mike

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Willkommen im Club

Stern 69

hoganben

Herzlichen Glückwunsch ! ! !

bic zip

Senior
Ja klar,meld dich nur.
Wär mal gespannt zu Wissen ob es an dem alten Provider/Hardware gelegen hat das wir andauernd getrennt wurden.
:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Oben