EISSCHMIED
Frührentner
Ich hab bei allen COD-Teilen zuerst auf der leichtesten STufe gespielt und bin dann erst auf Veteran umgestiegen. Da lernt man zuerst schon mal Laufwege, Umgebung und Speicherpunkte. Nur bei COD 1 hab ich gleich mit der Veteranenstufe begonnen.
Teil 6 war selbst auf Veteran leicht, aber alle anderen Teile haben schon harte Nüsse.
Die MIssion, wo man den Kameraden trägt, ist am Anfang schwer. Sobald man den Kameraden trägt, ist es halbwegs machbar. Ein hartes Bröcklein wartet dann am Ende, bis der Hubschrauber kommt.Big bird out!
Aber da gibt es auch nette Videos mit SUperhilfen. Jedenfalls fliegen einem nicht dauernd Handgranaten um die Ohren wie bei COD 5 auf Veteran.
Alex, willst du n un alle COD-teile auf veteran durchspielen?
Hier mal ein link zu Teil 1, den ich pesönlich extrem schwer fand:
Gruß
Mike
PS: Die "Gören" sollen immer Vorrang haben. Am besten zusammen Mensch ärgere dich nicht spielen, bis sie müde sind, Dann kannst du dich bei COD weiter ärgern.
Teil 6 war selbst auf Veteran leicht, aber alle anderen Teile haben schon harte Nüsse.
Die MIssion, wo man den Kameraden trägt, ist am Anfang schwer. Sobald man den Kameraden trägt, ist es halbwegs machbar. Ein hartes Bröcklein wartet dann am Ende, bis der Hubschrauber kommt.Big bird out!
Aber da gibt es auch nette Videos mit SUperhilfen. Jedenfalls fliegen einem nicht dauernd Handgranaten um die Ohren wie bei COD 5 auf Veteran.
Alex, willst du n un alle COD-teile auf veteran durchspielen?
Hier mal ein link zu Teil 1, den ich pesönlich extrem schwer fand:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Gruß
Mike
PS: Die "Gören" sollen immer Vorrang haben. Am besten zusammen Mensch ärgere dich nicht spielen, bis sie müde sind, Dann kannst du dich bei COD weiter ärgern.