• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

EISSCHMIED

Frührentner
Hallo,

ganz herzlichen Glückwunsch von mir an alle erfolgreichen 69er !!

Naja, die 1000 habe ich mir abgeschminkt, nach gefühlten 500 mal durch die Grube rennen habe ich es jetzt aufgegeben und freue mich über die 990 Punkte. ;)

So dachte ich einst auch bei COD 4 bei Mils Club high auf Veteran, bis es irgandwann dann doch geklappt hat. Die Grube fand ich da einen Klacks dagegen, da man ja sich schön auf alles einstellen kann. Ok, ein Klacks klingt jetzt etwas harmlos, da ich doch länger dran gearbeitet habe. Jedenfalls bin ich sicher, dass du es schaffts. Lass es einige Zeit liegen und nimms dir irgendwann mal wieder vor.
Viel Glück!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo,

ganz herzlichen Glückwunsch von mir an alle erfolgreichen 69er !!

Naja, die 1000 habe ich mir abgeschminkt, nach gefühlten 500 mal durch die Grube rennen habe ich es jetzt aufgegeben und freue mich über die 990 Punkte. ;)

Hi Klaus, wenn du hilfe bei der Grube brauchst, sag mir bescheid, bin zwar nicht mehr in Übung, aber Tipps kann ich dir noch geben, meine schnellste Zeit im SpecOps "Grube" war 23,8:nunu:, um den Erfolg zu bekommen muß man zwar anders spielen, ist aber eigentlich kein Problem.

TorstenD

Jungspund
Danke für die Blumen, Klaus :) schneller Zugriff fand ich happig, zum Teil kamen 4! Juggis von hinten bevor man runterspringt :wallsash::confused:
na egal geschafft ist geschafft:nunu:

Bei der Grube bin ich auch der Meinung von EISSCHMIED, gegen Mile High Club ist die Grube sehr viel leichter! Bei CoD4 habe ich es noch nicht geschafft die 1000 voll zumachen wegen diesem Zusatzlevel...

Hier mein Tipp für die Grube: ich habs mit 2 Gewehren gemacht, wichtig: nicht nachladen, Waffenwechsel oben nach der Treppe beim runterspringen! immer nur ein Schuß pro Ziel; bei einigen Zielen die hintereinander stehen reicht ein Treffer für beide - das gibt die nötigen Präzisionspunkte. Aber für mich das wichtigste ist: das du bei einem scheitern NICHT einfach weiter machst sondern den Level NEU startest! Nur dann bleiben alle Ziele auf gleicher Position und du kriegst Routine in den Ablauf! ohne Neustart bewegen sich die Ziele jedes mal anders und stehen zum Teil nicht mehr hintereinander. So Klaus und nun ran an den Speck, äh die Grube!! Es ist zu schaffen!:thumbsup:

Viel Erfolg!
Gruß Torsten

Maliklaus

Frührentner
23,8 ????

uiiiiii.....da bin ich ja Welten von entfernt. Das mit dem Neustart muß ich mal versuchen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Habe mich immer gewundert weil die Ziele oft ganz anders standen.

ok, ich werde nochmal in die Grube steigen. ;) Jetzt wo ich bei RDR alle Single - Player Erfolge geschafft habe, ist ja wieder etwas Zeit.

Aber vielleicht findet sich ja da auch ein Freiwilliger für die seltsamen PVP - Herausforderungen. ;)

Irgendwie komisch, normalerweise interessieren mich diese Gamerpoints überhaupt nicht, aber bei den beiden Spielen hat mich doch der Ehrgeiz gepackt.

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin am verzweifeln....:eek::wallsash:

Wetwork/Ausreisser:

Nach gefühlten tausend versuchen, bin ich inzwischen soweit, das ich immer bis zur letzten Ebene vordringe. So und dann verliessen sie ihn...diesr Nebel und dann auch noch von oben Beschuss...na gut manchmal krieg ichs sogar hin und muss nur noch in den Raum und die Geiseln befreien, aber da bin ich dann so nervös, das ichs verkacke...das ist soooooo BITTER

SNATCH & GRAB:

Das selbe ....komme meistens gut voran - Speedrun auch schon probiert, aber ich stehe eher auf die langsame Variante -und dann kurz vor dem Ziel, wieder nervös und dann kommt der Juggi und es ist aus....

ABER, ich möchte betonen, das es mir trotzdem noch irrsinnig viel Spas bereitet....werde also schön weiter machen :D

@Markus und Maria:

Ab Freitag hab ich nen neuen Provider und nen neuen Router...wenn alles gut läuft können wir noch mal diese "2 Spieler" Mission mit dem AC probieren...ICH WILL DIESE 90 PUNKTE, verdammt nochmal:nunu:

Die Grube hab ich schon aufgegeben, da opfer ich lieber meine Leben im Multiplayer ;)

So, damit das mal klar ist!!

Beste Grüße
Alex

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Alex,

hoffe mal das es klappt mit deiner neuen Verbindung :thumbsup:

Die 90 Punkte sind dann kein Problem mehr :D

Mit Markus kannst du die AC130 -Mission machen,die "schneller Zugriff" da helfe ich dir sehr gerne,die war zu Beginn meiner Spec-Karriere :D der Horror doch jetzt spiele ich sie ausgesprochen gerne :thumbsup:

Ja und die Wet/Aussreiser is eh mein "Liebling" ,Markus macht die aber auch sehr gerne ,da darfst du dir deinen Partner aussuchen :D

Ich freu mich drauf...:nunu:

Bis bald

EISSCHMIED

Frührentner
Hallo Alex,

sieh mal in diesem thread
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da hab ich einen link zu einem flotten speedrun-Video für snactch and grab gepostet. ZIck-zack geht recht gut, bin mittlerweile mehrmals durchgespeedet und hab 1.14.95 als Zeit geschafft.
Dachte zuerst auch, dass das nie geht und habe mich langsam durchgewuzelt, was dann auch geklappt hat.
Aber der speedrun ist nicht unmöglich.
Viel Glück!
Mike

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Mike,

danke für Deine Unterstützung. Habs mir angesehen, und ja das sieht machbar aus. Bin bei meinen Speedrunversuchen eher immer am Rand des Arials entlan gelaufen...aber der Lauf scheint einfacher zu sein.

Mein Problem ist eher meiner Aufgeregtheit zu zuschreiben. Wenn ich merke ich bin weit, trau ich mich nicht mehr weiter zu speeden. Ist wie ne Blockade, dann häng ich da rum und kämpf mich langsam durch, naja und dann knallt es halt wieder. Hab auch beobachtet, das mich bei Beschuss die geistige Lähmung überkommt....anstatt schnell in Deckung zu gehen, suche ich dann den Gegner und schon ist es zu spät, tja!!

ABER heut abend/nacht wirds was...ich spürs schon....morgen früh jibbet was zum jubeln....:nunu::lol::ugly::ugly::frech:...hoffe ich!

Alex

bic zip

Senior
Hallo Alex,

hoffe mal das es klappt mit deiner neuen Verbindung :thumbsup:

Die 90 Punkte sind dann kein Problem mehr :D

Mit Markus kannst du die AC130 -Mission machen,die "schneller Zugriff" da helfe ich dir sehr gerne,die war zu Beginn meiner Spec-Karriere :D der Horror doch jetzt spiele ich sie ausgesprochen gerne :thumbsup:

Ja und die Wet/Aussreiser is eh mein "Liebling" ,Markus macht die aber auch sehr gerne ,da darfst du dir deinen Partner aussuchen :D

Ich freu mich drauf...:nunu:

Bis bald

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :) :thumbsup:

Oben