• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das war ja eine lustige Runde gestern Abend, war schön mal wieder ein paar alte Bekannte zu treffen, ich hoffe Euch haben die Minen geschmeckt, es waren noch soviele von Weihnachten über und ich wollte ja das alle satt werden:D:D:D

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

habe mich ja gestern noch verbal zurückgehalten und erstmal gelauscht. ;) War für mich das erste Mal deutsche Stimmen zu hören und nicht nur singende Amikids.

Beim nächsten Mal traue ich mich und mache auch mal das Mikro auf. Ansonsten bin ich ja vorallem Punktelieferant. :D Allein Carlos hat mich gefühlte 1000 mal abgeschossen.

Aber ich übe und dann wird zurückgeschossen ! :p

Driaon

Altenpfleger
Bei mir lag auch CoD MW2 unterm Baum, nun wollte ich mal fragen, ob dieses Jahr nochmal was läuft in Sachen zusammenzocken, da ich das noch nicht mitgemacht habe, oder gibt es bei euch ein festes Team?

Driaon

X

X30 Odog

Guest
Ja zb, mich wobei meine FL fast immer voll ist.Schau hier im thread einfach wer so schreibt der zockt auch.Wenn du einen (oder mehrere) in deiner FL hast, kannst du dich melden und wir laden ein, oder du schaust ob "laufender Sitzung beitreten" zur Auswahl steht und springst mit rein...

Oben