• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo Gemeinde...
Suche ne Allroundwaffe Bsp. beim 5er ist es ja die StG 44 wo fast jeder seine Freude mithat hat einer nen Tip was ne gute Waffe bei Mw2 ist ich schieße im Moment mit der M4a1 auf welche Waffe sollte man sich besonders freuen ist es die M16A1.

Häuserkampf die UMP, mit Rotpunkt und Schalldämper, verzieht kaum, Longdistance Waffe nehm ich meistens die Scar, fertig

Die reichen aus für Maps

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo Gemeinde...
Suche ne Allroundwaffe Bsp. beim 5er ist es ja die StG 44 wo fast jeder seine Freude mithat hat einer nen Tip was ne gute Waffe bei Mw2 ist ich schieße im Moment mit der M4a1 auf welche Waffe sollte man sich besonders freuen ist es die M16A1.

Also ich nehme am liebsten die Tar und ScarH. Alle anderen sind meiner Meinung nach zu "schwach".

B

bruchpil0t

Guest
ich spiele atm M16 only
hammer waffe

p.s. hat einer von euch schon die "Fall"-Tarnung ?
wie sieht die so aus ?

X

X30 Delta

Guest
Die UMP 45 sowie die ScarH ist in den unteren Rängen die erste Wahl.
Später werde ich wohl wieder auf die FAL umsteigen.
Ich ziehe da die Schußgenauigkeit vor, außerdem habe ich dank Einzelschuß länger Munition und muß nicht dauernd eine neue Waffe suchen.
;)

F

FaiR Volkmar

Guest
Hallo Gemeinde...

Ich bin jetzt bei der AK47 gelandet als Allroundwaffe mit Herzschlag Sensor und variabel mit Vollmantel Patrone, das Magazin hält auch einige Kills und ist nicht gleich leer wie bei der Scar-H.

Mir gefällt die AK47 bei MW2 viel besser als bei COD4.

Ansonsten noch die Sniper Wumme als Alternative bei recht grossen Maps.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich sach nur Tonight is the Night.....

Werde heute Abend beim 5er die schnellste Maus von Mexico über die Maps ziehen lassen...Gott bin ich heiß auf heute Abend.
190.gif

Der 5er Onlinesquad wird heute Abend wieder Angst und Schrecken verbreiten...:D

X

X30 Odog

Guest
Wie 5er Online, ohne Termin.Hoffe das ihr nächste Spätschicht auch noch am Mittwoch des 5er spielt.Dann bin ich nähmlich dabei...

Oben